Hallo Carsten!
Wir sehen das änhlich. Verkürzen uns immer die kalte Jahreszeit und fliegen im Februar/März zur Verwandtschaft nach Kuba.
Leider wirds in 2 Jahren problematisch, wenn unser Sohn in die Schule kommt.
Lg Christian
Hallo Carsten!
Wir sehen das änhlich. Verkürzen uns immer die kalte Jahreszeit und fliegen im Februar/März zur Verwandtschaft nach Kuba.
Leider wirds in 2 Jahren problematisch, wenn unser Sohn in die Schule kommt.
Lg Christian
Sommerurlaub steht ja schon lange fest und am Oktober Urlaub rüttelten wir auch die ganze Zeit noch hin und her aber nun haben wir uns dann Definitiv für ne Woche Portugal entschieden!
Ich fahr zuerst nach Krakau, dann weiter nich Kosice und dann über Nacht nach Budweis.
bei uns wird es auch vieleicht nächstes Jahr nicht mehr funktionieren, aber das ist dann familien planungs bedingt
Mein Urlaub 2008 ist leider schon Schnee von Vorgestern. War diesen Monat eine Woche in Tirol und nun hat mich der Arbeitsalltag wieder gepackt
Unseren ersten Urlaub 2008 haben wir auch schon (leider) hinter uns, wir waren vier Wochen auf Isla Margarita. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! Für den Herbsturlaub haben wir Bali ausgesucht, gestern die Flüge gebucht, für das Hotel habe ich tagelang das Internet durchwühlt und hab eine schnuckelige Bungalowanlage in Amed entdeckt. Dort werden wir im September 3 Wochen Urlaub verbringen!
Gruß Elke
.............in einer Woche liege ich am Strand in Sharm el Sheik freu
Die ersten Urlaube sind bei uns leider auch schon vorbei. Im Januar waren wir erst eine Woche auf Mallorca und dann für einen kurzen Städtetrip in Düsseldorf. Anfang März haben wir uns dann eine kurze Woche Wellness auf Rügen gegönnt.
Über die Pfingstwoche geht es dann in ein schönes Ferienhaus nach Dänemark an die Nordsee und Im Juni/Juli dann für 3 Wochen nach Mallorca... "Finca-Dienst"
Für Anfang September haben wir uns gerade heute für eine kleine Kreuzfahrt nach Oslo entschieden und in der ersten November-Woche lassen wir uns (hoffentlich) von Venedig verzaubern.
Und ja... ich bin nicht wirklich glücklich, wenn ich nicht mindestens 2 Urlaube "in der Schublade" habe - der erste Urlaub für 2009 ist auch schon wieder für 10 Tage im Januar gebucht...
Frohes Fernweh
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!