13. bis 27. Mai Iberostar Costa Dorada, Puerto Plata, Dominikanische Republik.
*freu*
LG
in diesem Jahr geht´s wieder mal in die Türkei. Wollten erst wieder nach Ägypten ins Hotel " Makadi Marina". Dort wars SUPER im vergangenen Jahr, ist uns aber einfach zu teuer geworden !
Also gehts vom 10. - 24. 09.08 ins Hotel " Silver". Ist zwar nur ein 3- Sterne Hotel, hat aber sehr gute Bewertungen hier bei HC bekommen! Ich hoffe die stimmen, sonst verklage ich alle die was positives geschrieben haben!
Hallo liebe Forenteilnehmer,
bin ein Typ der niemals ins gleiche Hotel fährt, oder einen Ort zweimal besucht und hasse Pools und liebe das Meer, mein nächstes Reiseziel sind die Seychellen.
Im Programm ist Paslin und Mahe für leider nur 2 Wochen und im September? Mal sehen, was die Reisekasse noch hergibt.
Tschüüüüüüüüßßßßßßßß.
In diesem Jahr geht es nach Kuba *freu*
Die Gedanken sind aber schon bei der Planung fürs nächste Jahr!
Morgen um 15:00 geht mein Flieger auf die Seychellen.
Landung auf Mahe, dann weiter nach Praslin und von da auf La Dique. Hier bleiben wir dann erstmal 5 Nächte, dann gehts zurück auf Praslin hier auch 5 Nächte und zum Schluß wieder zurück nach Mahe und hier nach 4 Nächten zurück ins bis dahin hoffentlich warme Deutschland.
Grüße an alle Seychellenfreunde
Newkarlburger
am 8.Mai geht es nach Sharm el Sheik,ins Oasis Reef Resort&Spa
und im September 2 Wochen...noch am planen...derzeit sind wir bei Bali..,keine Ahnung...noch....
wir fliegen am 7.mai für 14 tage in die dominikanische republik IBEROSTAR HACIENDA DOMINICUS
auch wenn kräftig über das hotel diskutiert wurde ICH FREU MICH SCHON UNGLAUBLICH
lg
Wir haben für die Herbstferien Rhodos gebucht und da wir Griechenland sehr mögen, freuen wir uns natürlich schon jetzt darauf.
Hallo fliegen am 10.Juni nach Mexiko Playa del Carmen. Hoffe wir sind so begeistert wie von der Dom Rep. Freuen uns schon wahnsinnig drauf.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!