Hallo Petra,
da hast du recht!
Kanns gar nicht mehr erwarten bis endlich April ist!
LG
Michi
Hallo Petra,
da hast du recht!
Kanns gar nicht mehr erwarten bis endlich April ist!
LG
Michi
Bali, Sanur - Puri Santrian : 13.05 - 28.05 (super Urlaub)
Ungarn, Budapest - NH Budapest : 22.08 - 25.08
Hallo,
wir fliegen auch nach Tunesien, vom 16.09. bis 23.09. Nach Monastir ins Hotel El Mouradi Club El Kantaui
Freuen uns schon riesieg.
Gruß Antje
Hallo
Also bei uns geht es schon in 9 Tagen los. Die Vorfreude ist groß, da es unser erster, nach 3 Jahren Abstinenz, Urlaub ist.
Wir fliegen nach Fuerteventura, vom 21.07 bis 04.08. Nach Tarajalejo ins Bahia Playa Hotel.
Gruß,
Selaya
Wir fliegen jetzt statt Caribbean World Soma Bay Ägypten ins
Dana Beach Resort Hurghada vom 25.8.-08.09 und könnes es kaum abwarten bis es los geht.
Einmal Ägypten immer Ägypten
Meiner geht dieses Jahr auf die Seychellen, ich freue mich wahnsinnig. Ich hoffe es ist immernoch ein wahres Paradies?!?
man wieviell urlaub haben den manche von euch im jahr.wird man ja neidisch.mein urlaub is fast wieder vorbei.und das schlimmste :sad:
das wars fürs jahr.:-( heul
@wellstein sagte:
man wieviell urlaub haben den manche von euch im jahr.wird man ja neidisch.mein urlaub is fast wieder vorbei.und das schlimmste :sad:
das wars fürs jahr.:-( heul
Ich würde sagen, man ist selbst dafür verantwortlich, ob man nur einmal oder öfters im Jahr Urlaub macht.
Wir waren heuer schon 7 mal fort und fliegen heute in einer Woche schon wieder weg. Diesmal geht´s nach Barcelona. - Wobei das sicher nicht die letzte Reise für 2008 ist.
na dann schönen urlaub major.ich mein ja net das viele oft weg sind,sondern das viele so oft urlaub zu haben scheinen,is ja schön.dann brauch man nicht immer so ewig auf das nächste mal warten.ich hab meinen urlaub nicht anders bekommen können und muß jetzt ein halbes jahr bis zum nächsten urlaub durchhalten.wird ganz schön hart.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!