Nachdem ich bis zum Urlaubsbeginn 11 Monate durch malocht habe, verzieh ich mich dieses Jahr mal wieder an die Coata Brava. Nicht großes also, dafür aber drei Wochen am Stück und ich habs mir wirkich verdienst.
Los gehts am 20.09..
Nachdem ich bis zum Urlaubsbeginn 11 Monate durch malocht habe, verzieh ich mich dieses Jahr mal wieder an die Coata Brava. Nicht großes also, dafür aber drei Wochen am Stück und ich habs mir wirkich verdienst.
Los gehts am 20.09..
Ich war dieses Jahr schon, nämlich 2 Wochen auf Karibik-Kreuzfahrt (kleine Antillen), das war wunderschön!
Auch bei mir wars das dann schon mit Urlaub 2008, da ich nächstes Jahr 4 Wochen nach Malaysia fliege, muss ich mir meinen Urlaub (gerade mal 5 Wochen im Jahr! ) aufsparen! Ein Jahr Arbeiten ohne einen längeren Urlaub zu haben, ist schon hart. Aber dafür erfülle ich mir nächstes Jahr einen Lebenstraum!
seit gestern hab ich es auch unter dach und fach. 28.8-7.9 rhodos, 3.10-5.10. stammtischausflug mit damen nach bad reichenhall ! schönen urlaub an alle ! gruß marcel
@bounce1983 sagte:
Ein Jahr Arbeiten ohne einen längeren Urlaub zu haben, ist schon hart.
@Travel-Fan sagte:
3-4x im Jahr Urlaub müssen sein
Nan ja, bei mir halt das Los des Selbständigen.
Die Freiheit bezahlt man mit weniger Freizeit
war schon ein Wochenende Ski fahren im Februar.
Anfang Juli zwei Wochen in Alanya, nächste Woche übers WE nach Ulm.
Mal schaun vielleicht Mitte August noch mal paar Tage nach Salzburg zu Verwandten... ja.. mal schaun wollte evtl mit meiner Schwester Ende des Jahres noch nen Städtetrip machen..
----> irgendwie wird mir gerade erst bewusst wie oft ich eigentlich wegfahr.. tja.. auch nicht schlecht :rofl: :rofl:
stimmt KriKra das wurde mir auch gerade beim lesen der letzten Beiträge bewußt wie gut es mir/uns eigentlich geht. Ich habe 38 Tage bezahlten Urlaub im Jahr und wir sind dann auch eigentlich immer unterwegs. Im Februar waren wir im Zillertal zum Ski fahren. April/Mai 3 Wochen in Side. Im Juni 1 Woche in Paguera (jedes Jahr eine Woche irgendwo hin ohne Männer), im Oktober 2 Wochen Side und Weihnachten wird es bestimmt auch noch was geben. Das sind dann wieder die Vorteile wenn man angestellt ist und nicht selbständig. Eine Freundin ist auch selbständig, da geht das nicht so einfach, da kann es mal sein, das beide getrennt fahren und sich höchstens mal ein gemeinsames längeres Wochenende erlauben können, dies aber nicht aus finanziellen Gründen. Na ja, so hat halt jeder sein "Schicksal". Allen noch einen schönen Tag Gruß zumaus
@ zumaus
ja ich habe noch frei bis oktober, da fängt der ernst des lebens an..
also muss ich das noch ausnutzen bis dahin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!