Hallöchen!!
Haben gerade unseren Urrrrlaub gebucht!!
Die Reise geht nach Thumersbach (Zell am See)
Außer 4 Tage New York City ist noch nichts gebucht, es gibts sooo viele Ziele wo ich gerne hin möchte! Vielleicht noch Malediven oder Namibia, mal schauen
Hallo!
Also wir sind erst seit dem 13.10.07 zurück von unserem Urlaub!
Waren heuer in Punta Cana (Hotel RIU Bambu) und sehr darüber begeistert! Sind noch immer in Urlaubsstimmung und bekommen schon wieder Fernweh wenn wir daran denken!
Waren dort vom 28.9. - 12.10.2007
Viell. fliegen wir ja nächstes Jahr wieder dort hin!
Aber wir sind auch am überlegen ob es nicht doch im Herbst 2008 nach Kanada gehen soll!
Aber im Sommer wird mit Sicherheit ein kurzer Städteurlaub drin sein!
Lg, Lissi
Jambo ,
welch Überraschung , bei uns geht es Ende Januar 08 wieder nach Kenya und Tanzania .
Tja und dann kommt es auf die Preisentwicklungen für 2009 an, ob noch ein Urlaub in Ägypten drin is .
Viele Grüsse
Chrissy
sind seit ein paar Tagen wieder aus der Türkei zurück im kalten Deutschland und fliegen deshalb wieder am 31.1.2008 in die Türkei nach Side und im Oktober wieder.
Schönen Abend noch
Biggi
Im Juni mit Ryanair für ein paar Tage nach Dublin, Irland wollte ich mir schon immer mal anschauen. Dann wahrscheinlich im November wieder nach Ägypten, Region Marsa Alam, für einen Tauchurlaub.
MFG
@LissiK sagte:
Hallo!
Also wir sind erst seit dem 13.10.07 zurück von unserem Urlaub!
Waren heuer in Punta Cana (Hotel RIU Bambu) und sehr darüber begeistert! Sind noch immer in Urlaubsstimmung und bekommen schon wieder Fernweh wenn wir daran denken!
Waren dort vom 28.9. - 12.10.2007
Viell. fliegen wir ja nächstes Jahr wieder dort hin!
Aber wir sind auch am überlegen ob es nicht doch im Herbst 2008 nach Kanada gehen soll!
Aber im Sommer wird mit Sicherheit ein kurzer Städteurlaub drin sein!
Lg, Lissi
geht uns genauso. Sind vom 14.09. bis 29.09. dort gewesen u. haben auch soooo Fernweh.
LG
Also im April gehts für 10 Tage nach Ägypten, das erste Mal fliegen für den Sohnemann
Dann haben wir noch einen Gutschein für ein verlängertes WE in einem Deluxe-Hotel, haben aber noch keins ausgesucht, war das Abschiedsgeschenk des Ex Arbeitgebers meines Mannes, naja und im Herbs gehts vielleicht nochmal spontan weg, mal schauen, was der Geldbeutel so hergiebt :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!