Wohl dem, wer nicht arbeiten muss und es sich aussuchen darf.
Gruß, Olaf
Wohl dem, wer nicht arbeiten muss und es sich aussuchen darf.
Gruß, Olaf
Hallo zusammen
Heiligabend wird noch zu Hause bei/mit meinen Eltern gefeiert. Am 25. geht's um 6 Uhr morgens dann Richtung Mallorca. Dort feiern wir dann mit unseren Freunden Weihnachten. Als "Weihnachtsurlaub" würde ich es nicht bezeichnen, eher als Kurztrip, da wir nur bis 28. bleiben.
Nächstes Jahr soll es dann aber über Silvester länger weggehen, wenn es bei unseren Freunden und natürlich auch finanziell möglich ist.
Viele Grüße
Manuela
Hallo...
Da ich über Weihnacht bis zum 6.1. Urlaubssperre habe,
erübrigt sich die Frage nach dem Urlaub...
Und wenn ich hätte, würde ich nicht gehen, da mir wärend der
Ferien der Preis zu hoch ist....
Und Weihnacht im Warmen..ich weiß nicht..kommt meiner
Meinung nach keine Weihnachtsstimmung auf, und die liebe
ich...
Hallo,
wir sind früher immer über Weihnachten/Silvester mit den Kindern zum Skifahren in die Berge. Wir haben Wintercamping gemacht, Geschenke und kleinen Tannenbaum mitgenommen. Nun sind unsere Kinder aus dem Haus, Skifahren ist abgehakt und ich bin heilfroh nicht mehr in den Schulferien meinen Urlaub verbringen zu müssen. Ist mir viel zu teuer und auch zu voll. Zahle im Januar für die Woche Ägypten nur die Hälfte was ich hätte über die Feiertage zahlen müssen und man muss ja noch das "Galadinner" extra zahlen.
LG Tina
Hallo,
also an Weihnachten sind wir noch daheim, bzw. bei meinen Eltern. Das muss für mich einfach so sein.....
Aber am 26. fliegen wir dann für 2 Wochen nach Jamaica
LG
Fluffy
Wir waren die letzten Jahre Weihnachten über immer in Kenya! Diesmal verbringen, zumindest mein Sohn und ich, Weihnachten zu Hause, und verbringen Sylvester dann gemeinsam mit Papi in Kenya.
LG TamuTatu
PS: Bleiben dann für 3 Wochen.
Wir bleiben Weinachten/Sylvester immer zu Hause, haben eine große Familie und da besuchen wir dann immer wieder irgendjemand an den Tagen. Ich weiß auch nicht ob ich Weihnachten unbedingt am Strand verbringen möchte. Ich mag die Weihnachtszeit viel zu sehr um davor zu flüchten. Sylvester zu verreisen könnte ich mir eher vorstellen, in irgendeine Millionenmetropole,... Aber machen wir nicht ist mir dann doch zu teuer noch ein 3. mal im Jahr zu verreisen...
Hallo
wo ich an den Feiertagen bin? Auffa Arbeit!
Allen anderen einen schönen Urlaub!
Und einen lieben Gruss an alle " Leidensgenossen"
Ria
Es fährt ein Zug nach Nirgendwo............
Wir sind an Weihnachten zu Hause!
Find ich schön, obwohl wir schon manchmal überlegt hätten, doch irgendwo hin zu fahren.
Aber Weihnachten mit der Familie verbringen, die Rituale aus meiner/unserer Kindheit mit unserer Tochter weiter zu führen, am 26. Familienbrunch ganz gemütlich, ein Spaziergang im Schnee, eine Rodelpartie etc. DAS ist für uns Weihnachten
An Silvester waren wir schon ein paar Mal in Skiurlaub, und es hat total Spaß gemacht. Da würde ich schon weg fahren wollen. Aber dieses Jahr bin ich Silvester mit meiner Tochter alleine. Mein Mann ist zu diesem Zeitpunkt schon wieder beruflich in Südamerika, und da ich selbständig bin, kann ich halt nicht soooo leicht weg
Aber, hier in Tirol ist es ja eh so schön, wer will da noch weg???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!