• sole-luna
    geschrieben 1227732551000

Wir haben die Feiertage bisher auch immer nur zu Hause verbracht.

Allenfalls vorstellbar wäre für mich mal Weihnachten in den Bergen - vielleicht in Tirol, weil's dort ja so schön ist ... ;)

LG Brigitte

• Plejadi
    geschrieben 1227733348000

Wir fliegen wie fast jedes Jahr seit ca. 10 Jahren über die Weihnachtsferien nach Fuerteventura.

Diesmal geht es ins Melia Gorrioness.

Am 24.12. gemütliche Strandwanderung und Baden im Meer, in der Sonne einen Cortado genießen - und daran denken, wie zu Hause alles in Hektik verfällt ;) - herrlich!

Die Adventszeit ist lange genug, um das (vor-) weihnachtl. Flair zu genießen - ansonsten mag ich weder Schnee noch Kälte.

Dort kann ich so richtig entspanen und abschalten, wäre zu Hause nicht möglich. Ich bin selbständig und irgendwer hat immer ein Problem - wenn ich zu Hause bin........

Schöne besinnliche Weihnachten - dort wo es euch gefällt :kuesse:

Plejadi

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1227780418000

Ja.. auch verbinge die Zeit rund um Weihnachten in der Firma weil wir Inventur haben :? :? Aber aufgrund genug Resturlaub werde ich vielleicht im Januar kurzentschlossen mal hier abhauen und irgendwohin fliegen wo es schön warm ist..

Gruss Kai

• Pimbolibärchen
    gesperrt
    geschrieben 1227781686000

Hallo :laughing:

Wir fliegen dieses Jahr zur Türkei vom 20.12.08-03.01.2009

Vom Weihnachtssteß zuhause weg.

Meistens jedes Jahr wo anders hin. :rofl:

• Pimbolibärchen
    gesperrt
    geschrieben 1227781780000

@Lexilexi sagte:

wir vebringen sonst eigentlich immer weihnachten in der sonne.

meistens kanaren/ägypten. wir waren auch schon in der karibik.

im letzten jahr waren wir zu hause wegen hausbau, in diesem jahr bleiben wir zu hause, weil dir zu viele verpflichtungen bis kurz vor weichnachten und zwischen den jahren haben.

aber spaß macht mir das nicht. mir ist es jetzt schon eindeutig zu kalt.

ich mag die blöden feiertage, die sich auf eine riesen-freßorgie ausweiten, nicht.

zudem freuen sich alle verwandten, dass wir ja mal zu hause sind und werden überall eingeladen.

und dann habe ich auch noch 5 tage vor weihnachten geburtstag. noch so ein tag, wo man die riesen familie einlädt.

als hätte man vor weihnachten nicht schon genug streß.

Kann ich vestehen geht uns genau so. ;)

• Plejadi
    geschrieben 1227781845000

Hallo lieber Rolf,

danke für deine lieben Wünsche und das unvermeidbare Feliz Navidad ;) :kuesse:

Aber a bisserl Weihnachtsstimmung darf schon sein. Ich liebe die spanische Weihnacht, die üppigen Weihnachtssterne überall und das Feeling mit spanischen Weihnachtsliedern den sonnigen Tag zu genießen.

Ich bleibe aber bei meinen Cortado ;) allenfalls einen Sangria als Sundowner.....

Dir ebenfalls eine schöne Advents- und Weihnachtszeit - wo auch immer

Wenn wir mal nicht mehr auf die Ferien angewiesen sind, würde ich gerne auch im Januar (zu deutl. günstigeren Konditionen) verreisen.

Liebe Grüße

Plejadi

• caribiangirl
    geschrieben 1227792174000

Außer einmal Skifahren war ich noch nie über Weihnachten weg. Würd mal so gerne Weihnachten und Silvester unter Palmen mit 30 Grad feiern. Das hat sich leider bis dato noch nicht ergeben.

Karibik im Sommer kenn ich ja, möchte dort aber auch mal über die Feiertage hin. Bei 30 Grad unter Palmen mit Weihnachtsmütze auf`m Kopp, das wäre das Highlight.

Wir könnten uns das momentan auch nicht leisten, da es dort im Winter teurer ist, als im Sommer :( . Zumindest könnten wir finanziell nicht zu dritt hin. Mein Sohn hat ja am 28. 12. auch Geburtstag, deshalb könnte ich auch nicht alleine mit Männe gehn.

Naja, in 2 Jahren ist er 18 und dann sieht man weiter ;) .

Das Skifahren 1996 war der reinste Horror für mich. Ich hab mich damals von meinen Schwestern und deren Männer breitschlagen lassen und bin mit in den Bayrischen Wald. War zuvor noch nie auf diesen Brettern gestanden.

Dort hatte es locker 10 Grad minus und der Rotz gefror in der Nase. Das Skifahren hab ich nicht gelernt, weil ich die meiste Zeit in der warmen Berghütte saß. Nie wieder.

Silvester verbrachten wir in so ner Dorfdisko, wo wir 8 allerdings fast alleine drin waren.

Am 2. Januar 96 bin ich total gefrustet wieder Richtung Heimat gedüst. Der Rest blieb noch 5 Tage.

Ich mag keinen Schnee, keine Kälte und deshalb fieber ich schon dem Frühling entgegen ;)

Weihnachten wird wie immer zuhause verbracht.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Nixe1964
    geschrieben 1227990017000

Wir haben bisher jedes Jahr Weihnachten zuhause verbracht.

Dieses Jahr haben wir uns aber einmal für Sonne und Strand entschieden und fliegen vom 17.12.- 03.01. in die Dom.Rep.

Klar ist es teuer aber hier wird es ja nichts mit 30 Grad warm. Natürlich können wir uns das auch nicht jedes Jahr leisten. Eigentlich wollten wir nur ein einziges Mal diesem Weihnachtsstreß entgehen.

Allen die ebenfalls in den Urlaub fahren - erholt Euch gut! :D

Allen die zuhause bleiben - frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr! :D

LG riedel

• Jaeke2009
    geschrieben 1227992142000

Wir stehen nicht so auf Weihnachten und versuchen deshalb jedes Jahr den Weihnachtsrummel zu entfliehen. Wenn man an den Weihnachtstagen zurückfliegt, ist der Preisaufschlag auch nicht so hoch. Dieses Jahr werden wir Heilig Abend 12 Stunden im Flieger von Singapur nach Frankfurt sitzen :laughing:

Die besten Geschichten der Welt finden sich zwischen den Seiten eines Reisepasses. Unbekannt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!