@'miss_mary' sagte:
Hallo AK82,
Also dann nehme ich mal an dass Zypern villeicht doch nicht in Frage käme?
Also wegen Aegypten:
Wenn ihr aufkeinen Fall in Aegypten über einen (Wasser) Steg ins Wasser wollt, da es dort diese Stege wegen den Korallen gibt, empfehle ich euch eher Hurghada, da es dort im Gegensatz zu Sharm-el-sheikh eher wenige/bzw nicht so viele Stege hat und man vom >Strand< aus direkt ins Wasser kann, natürlich gibt es auch an den Stränden bzw in der Nähe Riffe und Stege aber auch Zugang direkt ins Meer vom Strand aus. In Sharm gibt es v.a. viel (Wasser)stege.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube dass das Marina Sharm Hotel in Sharm einen Strand hat wo man direkt ins Wasser kann...mehr kenne ich jedoch nicht.
Diese Hotels in Hurghada @ Umgebung, Makadi Bay...etc haben einen STrand wo man direkt ins Wasser kann ohne über eine Leiter ins Wasser und einen Steg.
Hotel Sunrise Select Royal Makadi
Hotel Select Garden Beach
Hotel Giftun Beach
Für PARTYS ist Aegypten aber dann eher eine schlechte Wahl,weil es da wenige Unterhaltungsmöglichkeiten und Discos gibt, die Unterhaltungen sind meistens an die Hotels gebunden--->AI...
Von Sharm dagegen könnt ihr näher Ausflüge machen nach Kairo,Luxor etc. Von Hurghada ist es noch weiter entfernt. Aber natürlich lohnt sich aufjeden Fall egal wo in Aegypten Ausflüge nach Lairo,Luvor usw.
Sooo mehr kann ich dir zu Egypt nicht sagen,aber hoffe dass ich mit dem auch einbisschen helfen konnte
grüssle
mary
He Miss Mary,
Du bist echt klasse:-)
Hm, Zypern müsste ich mit meiner Freundin nochmal klären... bei Ziel sind wir uns eider immer noch nicht wirklich einig... ich glaub wir würfeln demnächst einfach mal
Ja, wenn Strand dann wirklich auch mit "ins Wasser reinlaufen", alles andere möchte ich eigentlich nicht haben! Werd mal über die Bewertungen schauen, was sich eher lohnt und wohin die Reise gehen soll...
Party wäre jetzt auch nicht das wichtigste, da ich davor 3 Wochen lerne und Prüfungen habe, daher ist Erholung und relaxen schon das wichtigste! Und wenn die Animation im Hotel halbwegs ok ist, dann passt das auch für mich..:-)
Gruss
AK82