@'AK82' sagte:
Eigentlich bin ich schon der Meinung, dass 1200 für die Türkei zuviel sind, andernseits ist des der einzige Urlaub dieses Jahr und da will ich wirklich nur relaxen in einem Top Hotel! Und da würde wahrscheinlich das Amara Beach Resort ne gute Wahl sein.
Was sagen eure Erfahrungen? Bekomme ich dieses Hotel vielleicht als Last Minute auch unter 1.000 EUR? Gruss
Das halte ich für recht unwahrscheinlich, da Mitte/Ende Oktober in vielen Ländern Herbstferien sind. Nur mal als kleine Orientierung: Wir haben im letzten Jahr (Anfang Oktober, noch keine Ferien) für 10 Tage pro Person knapp über 1000 Euro bezahlt. Gebucht haben wir im Juli oder August - so genau weiß ich das nicht mehr, aber da waren die Flüge für Anfang Oktober schon knapp, und Zimmer mit Meerblick gab es gar nicht mehr.
Auch in der Türkei haben gute Hotels ihren Preis - und 2 Wochen AI in einem 4,5 - 5 Sterne Hotel für 1.200 Euro in der Ferienzeit finde ich günstig, vor allem, wenn man mal die Preise mit gleichwertigen Häusern in z.B. Spanien oder Griechenland vergleicht.
PS: Lese gerade, dass ihr auch ein wenig Party machen wollt. Ob da das Amara das richtige ist? Das Durchschnittsalter der Gäste ist doch ein wenig höher, und rings um das Hotel ist "tote Hose". Da würde ich mir doch lieber ein Hotel in Kumköy aussuchen, vielleicht das Kumköy Beach Resort. Kenne ich zwar nicht, soll aber nach den Bewertungen sehr gut sein, und es gibt auch außerhalb des Hotels viel Unterhaltungsmöglichkeiten.