Ja, schon öfters auf verschiedenen Inseln - vielleicht für Honeymoon wäre ein Hotel am Playa Amadores zu empfehlen....schau Dir mal das Gloria Playa Amadores oder RIU Vistamar an....könnten evtl. von der tollen Aussicht her in Frage kommen!!!
Wohin in die Flitterwochen?
-
geschrieben 1323772386000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1323772960000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Danke nochmal ich habe deine Vorschläge direkt gegoogelt und die sind beide sehr schöööönnnnn! Hast du Paar Vorschläge was man da untenehmen könnte?Also ich geh mal davon aus, dass du mal auf Playa Amadores warst. Ist der deine Meinung nach der schönste Insel auf den Kanaren?Ist da auch etwas Kultur dabei?
-
geschrieben 1323794983000
Du hast da was mißverstanden - der Playa Amadores ist keine Insel, sondern eine kleine Badebucht auf Gran Canaria!!!! Schau Dir mal die Insel anhand des Internets o. Reiseführer/Reisekatalogen an, dann siehst Du selber, welche Hauptstrandgebiete es dort gibt....den Amadores find ich persönlich halt ziemlich idyllisch mit der Farbe des Wassers und dieser kleinen Bucht.....Zum Ausgehen hält man sich lieber eher in Playa del Ingles auf - auch Maspalomas, Meloneras o. San Agustin wären eine umliegende Alternative.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1323806905000
Bitte unterlasse das unnötige zitieren. Ein @+oder Username reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet.
Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich wollte eigentlich wissen, ob Gran Canaria der schönste Insel auf den Kanaren ist.
-
geschrieben 1323822379000
Da hat jeder andere Vorlieben - mir gefällt Gran Canaria besser als Teneriffa und Lanzarote....aber das ist absolute Geschmacksache und mußt nur Du selber für Dich entscheiden!!! Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, mach eine Kanaren-Kreuzfahrt für eine Woche - dann siehst die verschiedenen Inseln und kannst Dir selber ein Bild machen.....wäre doch eh eine schöne Sache für Flitterwochen!!
geschrieben 1325712387000
Hallo,
wir wollen dieses Jahr zwischen Juli bis spätestens November in die Flitterwochen und da fängt auch schon die Ratlosigkeit an^^
Wir wollen hauptsächlich Strandurlaub und Tauchen, Ausflüge können, müssen aber nicht unbedingt sein... Es sollte auch ein Fernreiseziel sein... für 2-3 T € pro Person.
Die Liste der möglichen Ziele ist lang und damit auch die Wahl umso schwerer...
In Frage kommen würde Bali, schön zum Tauchen und genau die passende Jahreszeit, ich habe aber schon oft gelesen, dass die Strände nicht so schön sein sollen und man bei Ebbe nicht schwimmen kann.
Ist es wirklich so schlimm mit den Stränden dort?
Mauritius ist ja das Flitterwochen Ziel schlechthin, würde auch im November gehen, haben aber von Tauchern gehört dass es dort schwierig mit dem Tauchen ist aufgrund von Stömungen und es keine/kaum deutschsprachige Tauchbasen gibt, da wir komplette Anfänger sind sollte das natürlich auch passen...
Malediven ist natürlich ein Traum und man hat keine Massenstrände sondern ist fast alleine am Strand, schön romantisch...
Ist aber auch nicht unbedingt die Jahreszeit für die Malediven... Ist es im November schon schön dort (Regenwahrscheinlichkeit)? Vieleicht war ja schon mal jemand im November dort und kann berichten...
Seychellen ein Traum, leider weiß ich dazu absolut garnichts über die Tauchmöglichkeiten/Schwierigkeiten und ist eigentlich auch zu teuer... fällt dann auch schon weg... daher habe ich mich in diese Richtung kaum informiert.
Haben uns auch schon Mexico/Cancun angeschaut soll auch gut zum tauchen sein, nur ist da ja in der Zeit Hurrican Saison... Wie sieht es da im November aus, ist da die Gefahr noch so Groß?? Oder kann man da schon hin??
Jetzt habe ich hier von Sansibar gelesen, würde ja vom Zeitraum passen,
muss mich aber erstmal wegen dem Tauchen und allgemein informieren, weil des garnicht auf unserem Radar war^^ War dort vieleicht schon jemand tauchen??
Thailand würd ich im Februar/März hin, aber nicht zur Regenzeit..
An allen Zielen gibt es immer irgendwas was nicht passt und meistens die Reisezeit, daher wäre ich über Informationen über das genaue Klima sehr dankbar, gibt ja sicherlich jemanden der in der zeit dort war..
Von Tauchern wurde uns Malediven/Mexiko empfholen, bin mir aber nicht sicher wegen der Reisezeit ...
Vieleicht hat jemand noch einen Tip, an den wir bisher noch garnicht gedacht haben, so wie Sansibar^^
lg
-
geschrieben 1325737091000
Ich möchte mal für drei Zielgebiete sprechen:
Du hast es schon richtig erkannt - Thailand ist in dieser Jahreszeit nicht bestens geeignet bezüglich des Reisewetters.....am ehesten ginge noch die Seite von Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao - hier kann man auch schön Tauchen und sich am Strand erholen.....Schau es Dir mal an, vielleicht eine Anregung...
Die Strände auf Bali sind wirklich nicht sonderlich schön - aber dort gibts andere Attraktivitäten, die man sich dort hauptsächlich anschaut.....für einen Badeurlaub würd ich nicht ausschließlich nach Bali fliegen......
Mexiko wäre auch noch eine Überlegung wert - war dort im Oktober/November und hatte bestes Wetter.....die Playacar fand ich sehr schön, da man den Strandurlaub mit der Stadt Playa del Carmen und den Sightseeings wunderbar verbinden konnte.....der Strand am Ende der Playacar ist ruhiger und wunderschön - kanns nur empfehlen!! Es gab auch viele Flitterpaare, die dort ihre Hochzeitsfotos nachholten, da sich die Location bestens dafür eignet.....
geschrieben 1325774326000
Guten Tag
Wir planen Flitterwochen. Folgende Eckdaten kann ich präsentieren:
- 14 Tage
- Zeitraum : 08.07.12 bis 22.07.12
- Sonne, Sonne Sonne (gern um 30 °
- wenig bis keinen Regen
- Strand und Sehenswürdigkeiten sollten sich in etwa die Waage halten.
Wir möchten relaxen und auch was sehen.
- Preis: ca. 2500,- p.P. (Taschengeld nicht mit drin)
- Egal wo auf der Welt.
Wir haben uns schon mal Kuba angeschaut, sind da aber wegen der regenzeit etwas skeptisch. Ansonsten sieht das ja schon toll aus. So in etwas stellen wir uns die Wochen vor.
Hat da jemand von euch noch ein paar tolle Ideen?
Sollte auf jeden Fall etwas besonderes sein, aufgrund von Flitterwochen.
Vielen Dank an alle die sich Gedanken machen
-
geschrieben 1325774982000
Hallo,
ich würde Euch Bali empfehlen.
mfG.
***suum cuique*** -
geschrieben 1325781967000
Golf von Thailand mit Stopover in Bangkok!