Hallo Svetlana05,
Palme hat dir ja schon einen sehr guten Überblick und viele Infos gegeben. Hier einige Ergänzungen:
Bali hat zwar keine super tollen Strände, aber zu Tauchen/Schnrocheln einfach toll und man kann super viel machen. Persönlich würde ich sagen Platz 3
Mexico ware wir vor zwei Monaten, also Ende Oktober/ Anfang November. Es war super schön. Vom Strand her einfach superschön. Auch Tauchen und Schnorcheln kann man dort sehr gut. Der Riveria Maya ist das zweitgrößte Korallenriff der Welt vorgelagert. Wir haben aber auch eine kleine Rundreise gemacht und uns viel angesehen. Das Wetter war super, bis uaf die ersten zwei Tage, da hat es nochmal heftig geregnet. Mein persönlicher Platz 2
Thailand, vorallem die Inseln im Golf ( sind von der Reisezeit auch gut) ist einfach toll. Für uns war es einfach perfekt. Schnorcheln und Tauchen nicht so toll wie in Mexico aber auch toll. Schöne Strände, super Essen. Mein persönlicher Favorite .
Malediven waren wir noch nicht, aber hatten uns für den letzten Urlaub auch damit beschäftigt. Freunde von uns sind immer im Oktober/november, wenn die Regenzeit aufhört und sie sind jedes mal wieder begeiistert. Allerdings tauchen die beiden auch sehr viel und machen/wollen sonst nicht viel im Urlaub. Sehnswürdigkeiten sind da eher weniger. vielleicht mit einer Rundreise in Sri Lanka oder Stopover in Dubai, wenn euch nur Strand und tauchen zu langweilig ist.
Wir sind auch gerade in der Plsnung für unsere Flitterwochen. Geplant ist September nur das Ziel ist auch die Qual der Wahl.
Viel Spaß bei den Planungen und sag Bescheid wenn du Fragen hast.
Viele Grüße