Keine 8h und Haie:-))
Wohin nur...
-
geschrieben 1338759820000
-
geschrieben 1338760010000
Da ich gerade editieren und den TO fragen wollte, was er so von seinem Urlaub erwartet...
a) kommt's sooo auf die Zeit an ? und sind auch Haie Geschmacksache.
Ich ess sie allerdings nicht gern... Ende der Nahrungskette, usw.
Aber nun meine Frage: Was wünscht du dir denn ? Lange Strände ? Ruhe ? Keine
Ruhe?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1338785347000
schöne sandstrände aber keine punta cana wo liege an liege ist. und eher weng ruhiger!
-
geschrieben 1338786561000
Wie wärs mit Phuket bzw. Thailand-Andamanenseite?? Hier kann man Anfang Dezember schon gut urlauben, was das Wetter betrifft.....Mit dem Budget kommst du schon hin - wenn man nicht allzu große Ansprüche an eine Unterkunft stellt....Hol dir mal paar Reisekataloge und checke hier bei HC die Preise für diese Zielregion - dann siehst selber, ob das für dich in Frage käme oder nicht...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1338798244000
Dann bringe ich mal andere Karibik-Inseln ins Spiel: Guadeloupe und Martinique.
Auf beiden Inseln findest du allerdings weniger deutsche Urlauber, eher Franzosen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1338801204000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
aber da werd ich mitm geld nicht ganz hinkommen oderk?
jja phuket waäre auch bei mir schon in der engeren auswahl
u
-
geschrieben 1339599741000
Hallo, Ihr Lieben, nachdem ich mich durch gefühlte 100 Seiten Wetterthreats gelesen habe, bin ich immer noch unsicher : Was würdet Ihr für Ende März empfehlen - Türkei oder Fuerteventura ? Wir möchten schöne Strände, zumindest mit den Füssen ins Wasser und milde Temperaturen ( 20-25 Grad) .
wernerkörvers -
geschrieben 1339607385000
Da kommt doch nur Fuerteventura in Frage. Die Luft- und Wassertemperatur dort ist viel wärmer als an der türkischen Riviera, von der türkischen Ägäis ganz zu schweigen. Auch regnet es in der Türkei bedeutend öfter als auf Fuerte..., dort eher selten. Schau dir zum Vergleich mal zu beiden Destinationen die Klimatabellen an. Und die schönsten Strände hat eh Fuerte..., da kommt die Türkei ebenfalls eher nicht mit.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1339609280000
@
Hallo Heidi
Sehe es wie Nate..
War schon im April, hatte einmal super Wetter,letztes Jahr durchwachsen, aber nicht schlecht..
Die schönsten Strände liegen auf den Kanaren,speciell Fuerte
und die Kanaren haben eines der besten Klima der Welt.
Du kannst ja auch mal noch im Fuerteforum nachfragen zwecks Klima...
Liebe Grüsse
O.T. war gerade auf den Kanaren in CC
alles super..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1342539951000
Strandurlaub aber wo??17.07.2012 1526Halli Hallo ihr lieben,
Ich möchte gerne ende september 1 woche mit meiner partnerin(35 und 38 jahre) einen badeurlaub machen , da ich allerdings kaum wirklich rumgekommen bin bin ich total mit der auswahl überfordert und da hoffe ich das ihr mir da helfen könnt.Ich war 2 mal in der türkei und kam 2 mal mit üblem durchfall etc zurück daher fällt türkei,marokko tunesien und ägypten definitv aus ....es sollte noch möglichst warm sein , nicht länger als 4 stunden flugzeit, es sollte auch nicht unbedingt so ein massentourismus sein.Ich hab gelesen das formentera sehr tolle strände haben soll aber ist schon recht teuer da gibt es da gute alternativen? ich würde auch,italien,griechenland, spanien , usw gut finden aber dann wo??
mein budget wäre ca 500-600 euro für eine woche pro person.
Sollte man dann besser AI buchen oder doch eher nur HP ?...
Ich weiss ist denke ich immer geschmacksache aber ich hab absolut keinen plan.