Vielen lieben Dank!
Du hast mich tatsächlich auf etwas neue Gedanken gebracht, werde diesbezüglich mal etwas recherchieren. Tausend Dank für deine Hilfe
Vielen lieben Dank!
Du hast mich tatsächlich auf etwas neue Gedanken gebracht, werde diesbezüglich mal etwas recherchieren. Tausend Dank für deine Hilfe
Elke3 auch an dich ein dickes Danke, an Mauritius habe ich auch schon gedacht, war ich noch nie, wäre auch sehr offen dafür, hatte nur Angst das es nur Strandurlaub sein würde, aber ich muss ehrlich gestehen, habe mich auch noch nicht ganz genau darüber informiert!
Vielen Dank auch an dich
Gerne - würd uns sicherlich hier freuen, wenn du dann mal Bescheid gibst, sobald ihr was gefunden habt - bzw. und was es letztendlich geworden ist
Falls du ein bisschen Abenteuer vertragen kannst ist Madagaskar absolut eine Reise wert.
Gut passen könnte auch Namibia ... naja, Optionen gibt´s reichlich!
Ja klar, ich werde auf alle Fälle Bescheid geben! Im Moment recherchiere ich Richtung Mauritius und Seychellen, Vietnam kam auch mal kurz in den Sinn , aber was es letztendlich wird, werden wir noch sehen.
Ach ja, ich finde die Idee auch ganz schön, an meinem Geburtstag die Zeit mit meinen Lieben zu verbringen und ich finde es toll, dass meine Kinder mich auch gerne dazu begleiten.
Ich versuchs mal wieder: Wohin bloß...
...mit folgendem muss:
... und folgenden kann / wäre cool:
Bei den letzten malen wo wir etwas gesucht haben sind wir immer in Thailand geladent,... irgendwie kommt Europa und die näheren Ziele auf den selben / teureren Preis bei selben Umfang.
Wir sind ein Paar kurz vor 30. Wir haben 0 Erfahrung mit Reisen in "nähere" Umgebung.
Wo es uns besonders gefällt: individuell in Thailand.
Ernsgemeinte Vorschläge und Hilfe auch gern per PN.
Vielen Dank vorab!
Hi Matthias - wie biste zu Kanaren eingestellt? Bei der Bedingung "kleines Hotel" kam mir sofort eine Anlage, in der ich auch schonmal war, in den Sinn - das Sahara Beach Club - ruhig gelegen oberhalb den Dünen von Maspalomas - dennoch fußläufig schnell ins Zentrum....kleine Bungianlage mit sehr nett eingerichteten Wohnungen, Pool - hier war kaum was los, also richtig entspannt zum Wohnen...übers Gartentor konnte man direkt in die Dünen laufen, was sehr angenehm war....Ausflugsmöglichkeiten natürlich ohne Ende - sowas wie der schöne Küstenweg von Puerto Rico nach Amadores.....Playa Amadores....Palmitos Park undundund.....dort kannst du alles rein individuell machen - hab noch nie dort eine Tour gebucht, da ich sowas auch nicht unbedingt haben muß........achso - sorry - das Frühstück war nur zubuchbar, ebenso HP.....aber dafür kannst auf deiner eigenen Terrasse in der Früh speisen, was sehr schön und angenehm war - keine "Massenabfertigung" wie ichs in den Hotels immer hasse.....hier ......und hier mal ein Pic von der Anlage:
Foto gem. Forenregeln entfernt!
@Palme30, ein guter Tip. Könnte mir auch gefallen. Ich werd den "Sahara Beach Club" mal im Hinterkopf behalten
Waldschrat - kanns dir absolut ans Herz legen...bei Rückfragen jederzeit gerne - auch per PN....was ich noch anfügen wollte dazu - vor der Anlage wären genügend Parkplätze, wo man seinen Mietwagen hinstellen kann - ebenso für Fahrräder und Bikes....da ja evt. ein Mietwagen auf der Liste stand....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!