Danke dir!
Das ist schon so wie ich es mir vorgestellt habe tatsächlich. Komme da aber nicht mit den Flugpreisen so richtig hin bei GranCanaria.
Habe jetzt Sizilien ins Auge gefasst, weitere Tipps gern Willkommen.
Danke dir!
Das ist schon so wie ich es mir vorgestellt habe tatsächlich. Komme da aber nicht mit den Flugpreisen so richtig hin bei GranCanaria.
@MatthiasPK sagte:
In der teuren Schul-Herbstferienzeit ist euer Budgetlimit 1400 Euro zu zweit für manche Ziele bannich knapp, und gerade Kanaren sind begehrt, weil definitiv noch warm.
Hallo,
wir sind mehrere male im Jahr weg und das sollte eher was "kleines" werden.
Wenn ich aber wieder sehe was Europa im Vergleich zu Asien kostet wird mir sowieso schlecht, das Budgetlimit ist geschuldet der tatsache das es eine Woche ist.
Mehr bin ich definitiv nicht bereit auszugeben. Das ist in relation gesehen ein Haufen Geld für eine Woche und dem in Europa dafür gebotenem.
Weitere Tips sind gern Wilkommen.
@MatthiasPK sagte:
Danke dir!
Hallo Matthias
Meine Kollegin ist aus Santorin zurück gekehrt und total begeistert. Kleiner Tipp halt
@MatthiasPK, ich denke,da geht noch was. Aktuell ist der Preis bei Ryanair ab FRA nach Gran Canaria vom 13-20.10. (7 Tage) hin und zurück p.P. 132€ ohne Gepäck,im Tarif Plus (also incl.Gepäck,Sitzplatzreservierung) 175€ . Dazu das Hotel (separat gebucht) ,das sollte machbar sein. Billiger wirst du woanders auch nicht hinkommen . Denke nochmal über das Hotel von Palme30 nach,in Verbindung mit einem Ryanairflug! Mach dich nicht unglücklich,bei falscher Entscheidung
Auch wenn es jetzt o.T. ist, ich habe gestern bei RTL-EXTRA die Eselqualen gesehen,wenn die die Touris den Berg hoch-und runtertragen müssen. DAS ist für mich ein Grund,Santourini NIE zu besuchen. Für Tierquäler keinen Cent!!!! Schön,das in diesem Beitrag AIDA gesagt hat,sie fahren Santorini gar nicht mehr an. Diesem Boykott sollten sich ALLE anschliessen
Dann solltest du wohl zukünftig zu Hause deinen Urlaub verbringen...
PS: Und ich hoffe, du bist Veganer!
PPS: Sorry für OT, aber ein solcher Humbug nervt...
@Waldschrat (kurz OT)
Es würde diese Esel nicht geben, wenn es nicht so viele Touris gäbe, die diese Art der "Beförderung" anscheinend lieber in Anspruch nehmen als mit der Seilbahn hoch nach Fira zu fahren. Und das verstehe ich nicht. Außerdem... man kommt auch prima zu Fuß hoch nach Fira oder Oia oder hoch zur Schwesterninsel Thirasia. Man muss nur wollen.
Was das "es nervt" betrifft, schließe ich mich @Malini an. Und es passt überhaupt nicht in diesen Thread.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!