Was nervt mehr ? Ein Fernsehsender,der Loyal berichtet,oder ein Reiseforum,was von all dem lieber nix wissen will,weil man sonst nix mehr verkaufen könnte ? @ Kourion, es passt GANAU hie rein, weil Malini um 20:03 die Vorlage dazu geliefert hat ! Ich hätte Santorini verher NIE auf dem Schirm gehabt, aber die zeitnahe "Werbung" von Malini mit der darauf folgender Reportage von RTL sagt doch alles aus ?!
Wohin nur...
-
geschrieben 1502223751992 , zuletzt editiert von WaldschratSeit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
-
geschrieben 1502224818269 , zuletzt editiert von Malini
@Waldschrat sagte:
(...) aber die zeitnahe "Werbung" von Malini mit der darauf folgender Reportage von RTL sagt doch alles aus ?!
Was sagt das aus???
Du lebst in einem Land, in dem Küken geschreddert werden, wenn sie das falsche Gschlecht haben - wach' mal auf!!!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1502225045153
Ja Malini,da bin ich bei Dir Geht gar nicht Nur,bisher war es hier ja NIE erlaubt, sich über tierschutzfragen überhaupt zu äusern ! Wenn WIR JETZ WACH werden,und endlich reagieren,könnten wir auch etwas bewegen Wacht mal bitte alle auf!!!
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1502225295196
Beantworte doch einfach meine Frage!
geschrieben 1502225610600
möchte wetten,jetzt werd ich gesperrt. wird meine Katze (aus dem Tierschutz Mallorca) nie verstehen...
Ich Schon,weil dann Profite der Veranstalter gefährdet wären,wenn kein Mensch mehr Santorini mit dem Schiff besuchen möchte...
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1502225716577 , zuletzt editiert von Kourion
Der User bsokol brachte Santorini ins Spiel, nicht Malini.
Im Übrigen hätte ich die Insel - hätte sie in Matthias' Budget gepasst - ebenfalls empfohlen, denn sie ist sehr sehr schön. Und wenn's passt, werde ich ganz gewiss auch ein zweites Mal dorthin fliegen.
Ansonsten - in diesem Thread wird nach Urlaubsvorschlägen gefragt. Mach bitte einen neuen Thread auf, wenn du über Tierschutz diskutieren möchtest.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1502226081132 , zuletzt editiert von Malini
Nochmal @waldschrat: Was sagt das aus?
spielt doch keine Rolle, dass ich Santorini - wenn auch aus anderen Gründen - eben gerade nicht empfohlen habe. Ist doch viel einfacher, wenn man ein Feindbild hat - dann muss man die Beiträge gar nicht mehr lesen, geschweige denn verstehen...
geschrieben 1502243310881
Matthias - hab mal recherchiert - lt. HP kostet die Nacht 65 Euro - sprich 9 Nächte = 585 Euro....plus Flug ab FRA - günstigst f. 319 Euro (x2 Personen) = sind wir bei gesamt 1223 Euro.....du hast ein Budget von 1000-1400 Euro angegeben - und läge somit im Bereich! Den Transfer Airport-Hotel mit Bus oder Taxi - Taxi ca. 30 Euro...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1502244898751 , zuletzt editiert von palme30
PS Matthias - kribbelts nicht bei dir, wenn ich dir sag - z.B. FRA-BKK 450 Euro...+ z.B. Regents Chalet Cha am 50 Euro = 1300 Euro gesamt? Oder z.B. Novotel Rayong selber Preis?? ....oder weiter nach USM - + 400 Euro/2 Personen - und einen schönen ruhigen Bungi bei meinem Freund Bodo im Bee Nat Garden Resort - 200 Euro/8 Tage = 1500 Euro gesamt......*frechgrins - aber-bin-schon-still*)))
Ansonsten - wie wärs mit Aya Napa - Zypern? Hier z.B. Piere Anne Beach Hotel f. pauschal zu eurem Zeitraum 700 Euro/Person....nur mal kurz nachgeschaut...gibt ja auch kleinere Appartementanlagen, da du ja was "kleines" willst...z.B. Penthouse mit Seaview hier..war im November auf Zypern und hatte tagsüber wirklich Sonne pur+noch an die 25-30 Grad....das hier ist der Nissi Beach in Aya Napa:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1502623918128
Das ist mir für eine Woche viel zu stressig (diesmal).... mal schauen was es wird.
DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP