Hallo Forum!
Ich bin mir bewusst, dass das sicherlich schon Thread Nr. 25739857298473 ist, aber leider haben mir die anderen nicht so wirklich geholfen, so dass ich mich jetzt trotzdem an Euch wende. Vielleicht hat ja der ein oder andere genau den passenden Tipp für mich, obwohl ich mich fast schon als hoffnungslosen Fall sehe, da ich von allem ungefähr immer die Hälfte möchte.
Gut, ich fang mal mit ein paar Daten an:
- Die Reise sollte zwischen April und Mai für rund 2 Wochen sein
- Auf jeden Fall eine Fernreise
- Ich möchte weißen Strand und türkisfarbenes Wasser
- Ich reise alleine
- Ich würde gerne auch was von der Umgebung sehen, sprich ansprechende Ausflugmöglichkeiten
- Budget liegt bei ~2500€
- Am liebsten hätte ich ein Stück Strand für mich ganz alleine
Mein Problem ist glaub ich einfach, dass ich auf der einen Seite gerne alleine bin, aber auf der anderen trotzdem nicht alleine sein möchte. Irgendwie eine Mischung aus beiden. Buch ich jetzt z.b. 2 Wochen Malediven (was ein Traum ist), würde ich mir da wahrscheinlich sehr einsam vorkommen, weil 99,9% der Reisenden Pärchen sind. Die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen sollte also auch gegeben sein. Ebenso würde mich Ausflüge und Touren interessieren. Allerdings nur Tagestouren. Längere Zeit möchte ich nicht in der Gruppe verbringen.
Denkt ihr, ich bin ein hoffnungsloser Fall, sollte irgendwo Kompromisse schließen, oder gibt es doch diesen Urlaub den ich mir wünsche?
Danke schon einmal im voraus