• mkfpa
    geschrieben 1346379709000

Finger Heb!!

Mexiko kann man doch auch, genau wie einen Doener "Mit ohne Scharf", mit "Mit ohne AI" bestellen/buchen.  :shock1:

Oder hat sich das in den letzten paar Jahren so dramatisch geaendert?

Aus dem Bauch raus wuerde ich sagen buch erst mal Mexiko, denn mit Chichen Itza oder Tulum kann Samui nicht mithalten. Ausserdem trifft MEX deine Anforderungen verdammt gut. Danaqch solltest du aber auch mal Samui testen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1346386439000

@mkfpa:.....das sagst jetzt nur, damit dir das ganze Singha im 7/11 gesichert ist... :laughing: :kuesse:

Aber richtig - Mexiko läßt sich auch ohne AI buchen....besonders die kleineren Hotels direkt in Playa del Carmen bieten nur Ü oder ÜF an, was aber auch völlig genügend würd....es gibt dort unzählige gute Restaurants/Lokale/Futterstände etc....einen großen Walmart....kleinere Supermärkte etc.....wo man sich bestens verpflegen kann - Preise in etwa so hoch bzw. kleine Idee höher als bei uns, aber alles im normalen Rahmen!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1346387463000

Ist mit "uns" jetzt Deutschland oder Samui gemeint, bei Euch Beiden ist das immer etwas schwieriger :shock1:

• mkfpa
    geschrieben 1346403708000

OT @ Palme:

Nö, mein Singha hole ich immer im Singha Depot in Bophut. Die verkaufen die Palettenweise und die sind einfacher auf dem Motorrad zu transportieren als die Einzeldosen aus dem 7/11. :laughing:

@Doc: Ich vermute sie meint MUC.

Damit es nicht völlig OT ist noch ein Erlebniss zum Thema Essen das ich in Mexico City vor ca. 20 Jahren hatte.

Zwei "mittelalterliche" Amerikanerinen diskutierten in der Hotel-Lobby was sie den essen sollen. Die eine sagte: "Lass uns doch mexikanisch essen", daraufhin die andere: "Au ja, gleich um die Ecke habe ich einen Taco Bell gesehen" :rofl:

• sxxcrispi
    geschrieben 1346448377000

Nach reichlicher Überlegung ist meine Entscheidung nun gefallen. Im April wird mein Reiseziel Mexiko sein und das darauffolgende Jahr, sofern mir das alleine reisen überhaupt zusagen, Thailand. Die Entscheidung war nicht einfach, aber letztendlich war doch der entscheidene Punkt, dass ich das erste mal alleine unterwegs bin und dann lieber in einigermaßen westlicher Zivilisation bleiben möchte. Wenn ich nämlich plötzlich einsam werde und heimweh bekommen sollte, werde ich da doch am schnellsten und besten Anschluss finden denke ich mal. Ein Hotel habe ich mir auch schon ausgesucht. Das Wyndham Maya war zwar top aber die Liegen an Liegen gingen für mich gar nicht. Ich habe mich nun für das Riu Tequila entschieden :)

• Heimchenfänger
    gesperrt
    geschrieben 1346449907000

Oder mal was ganz Feines: Mauritius! Der Burner, ohne sprechen.....

(Wenn es um weiße Strände, Kultur, gutes Essen und tolle Menschen geht.)

Annerose

Habe gerade gesehen,Du hast Dich für Riu entschieden. So,So.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1346450870000

Das RIU Tequila hab ich mir auch angeschaut - dort bist sicherlich in guter Gesellschaft, viel los dort....allerdings stört mich dort die nicht direkte Strandlage - d.h. man muss über die Straße rüber durchs andere RIU Resort.....aber wenn das dir egal ist, ists ok...ausserdem hast nicht mehr soo weit nach PdC rein - das ist etwa nur noch der halbe Weg, den ich jeden Abend zurückgelegt hab:))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Heimchenfänger
    gesperrt
    geschrieben 1346451765000

Weißer Sandstrand? Allein am Strand? Riu Urlaub von der Stange! Besser wäre das Riu Palace Maspalomas, da braucht man nicht so weit zu fliegen.....

Das ist nur wirklich nichts Besonderes.

Annerose

• hubkatfrie
    geschrieben 1346453118000

Hallo sxxcrispi habe für dich einen weiteren Vorschlag die Seychellen einfach traumhaft und man findet immer einen Strand den man für sich ganz alleine hat. La Dique oder Praslin würde ich dir empfehlen obwohl das erst genannte mein Favorit ist und für 2500€ gerade so machbar. Auf der Insel gibt es keine Autos nur Ochsenkarren und Fahrräder und eine total relaxte Lebensweise Entspannung pur, aber nicht mit den Malediven vergleichbar.

Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
  • sxxcrispi
    geschrieben 1346494215000

Also Mauritius/Seychellen/Malediven sollte irgendwann mal meine Hochzeitsreise werden. Vorher möchte ich eigentlich nicht auf diese Inseln, schon gar nicht alleine ;-)

Das Riu Tequila ist jetzt aber auch schon wieder Geschichte. Im Sandos Riviera der Select Club ist denke ich mal genau das was ich Suche. Ich wollte gleich mal zum Reisebüro, denn überall wo ich jetzt online geschaut habe, finde ich keine Option um den Select Club zu buche :/

@Heimchenfänger: Riu Palace Maspalomas war ich schon und werde ich nächsten Sommer mit Freunden wieder hinfliegen ;-)  Weißer Sandstrand und vor allem allein ist man da aber auch nicht ^^

Deswegen auch jetzt das Sandos Reviera. Ist anscheinend das letzte Hotel in der Reihe und nach ein paar hundert Metern laufen ist da kein Mensch mehr. Also Strand für mich alleine :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!