• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1346497344000

Auch das Sandos ist schön - besonders die Juniorsuiten....diese liegen aber etwas vom Strand entfernt, so dass man mitm Golfwagen bei Bedarf zum Beach gefahren wird.....es ist das letzte Resort der Playacar - danach hast du "freies Laufen am Strand"....war nämlich nebenan im Iberostar Tucan und deshalb oft in diese Gegend tagsüber gelaufen......dort findest dann nur noch vereinzelte Honeymoonpaare, die dort ihre Hochzeitsfotos machen, sonst nichts...:))) Von dort aus kostet das Taxi nach PdC rein ca. 5 USD - aber wie gesagt, sind täglich von dort aus sogar immer reingelaufen....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • sxxcrispi
    geschrieben 1346515850000

Nochmal ein kleines Update:

Ich war vorhin im Reisebüro meines Vertrauen und habe nach dem Hotel gefragt. Soweit so gut, würde letztendlich 2600€ für den Select Club kosten. Passt ungefähr, da die normalen Zimmer bei diversen Veranstaltern im Netz um die 2300€ gekostet haben. Ich wollte schon direkt Nägel mit Köpfen machen, da sagt mir die gute Frage sie haben heute ein besonderes Angebot für die Wyndham Maya von 1-2 Fly reinbekommen. Das Wyndham hat mir ja auch zugesagt, nur wegen dem Strand und die Liegen an Liegen habe ich mich dagegen entschieden. Nun habe ich es trotzdem gebucht. Der Preis von 1450€ für 2 Wochen AI ist unschlagbar und die Differenz ist mir sicherlich nicht die paar qm mehr am Strand wert. Da das Maya in der Nähe vom Sandos liegt lauf ich halt ein paar Meter mehr und hab dann wie du Palme schon geschrieben hast, auch Platz ohne Ende. Also letztendlich wohl die richtige Entscheidung und für das Geld kann ich wohl nicht viel falsch machen :)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1346540242000

Nein, du hast sogar alles richtig gemacht....das Wyndham Maya war von Anfang an mein "Single-Hoteltipp" für dich....ich finds gut, Zimmer völlig ok, die Lage auch perfekt....Man spricht sogar deutsch an der Rezeption bzw. zu meiner Zeit hat dort eine dt. Auswandererin gearbeitet, was zum umfangreichen Plausch über das Land+Leben dort einlud.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1346540492000

Jetzt wollte ich schon zum Tequila gratulieren, aber egal, das Wyndham ist sicher super.

Nur ne kleine Korrektur, vom Tequila aus muss man nicht durch andere Hotels um zum Strand zu kommen.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • felixsusi
    geschrieben 1346546472000

Das Wyndham Maya wird Dir gefallen, war selbst vor ein paar Jahren dort. Zwischenzeitlich ist es, so viel ich weiß, renoviert worden. Die Lage ist optimal.

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!