Hi Brigitte & Co.!
@ Helga...erzähl mal bitte die Geschichte mit dem Cabrio :D :D
LG Alessandro
Hi Brigitte & Co.!
@ Helga...erzähl mal bitte die Geschichte mit dem Cabrio :D :D
LG Alessandro
ich würde auch mallorca als hauptreiseziel empfehlen...meine oma(69) hat immer mit ihrer besten freundin dort urlaub(paguera) gemacht...die fanden das jedesmal toll...
natürlich kann man auch die türkei empfehlen, da sieht man zu dieser jahreszeit viele ältere leute...und viele sparen sich ja das geld um dort sogar zu überwintern...
lg
Hi, nur weil der Papst dort arbeitet, ist Rom nicht tugendhafter als Mallorca... :D
Wenn ihr euch für Rom entscheidet, kann ich dir ein paar Tipps geben - für Mallorca aber auch. Du weißt ja, wo du micht findet - klar im Strandkorb oh, entschuldige Rolf, ich muß ja sagen im "Gartenkorb"
Grüße Reisemarie
An deiner stelle würde ich die Oma auf eine Kreuzfahrt schicken. Dort hat sie eine sehr gute Betreuung und muss nicht sehr viel laufen. Ich würde in dem Fall eine Mittelmeerkreuzfahrt empfehlen, da sie dabei sehr gut baden kann. Jedoch würde ich ein kleines Schiff empfehlen, da die großen schiffe meist außerhalb der Stadt am Industriehafen anhalten. Deshalb ist es bei kleineren schiffen besser, da ja deine Oma nicht so viel laufen möchte.
Ich hoffe, ich habe dir geholfen! Für fragen wegen geeigneten Schiffen kannst du mir gerne eine nachricht schreiben.
Nico
also...MICH haben meine Kinder in die Wüste geschickt....
und so bin ich zuletzt in Ägypten gelandet.
Aber, im ernst, zuerst sollte man klären, was "Oma" für ne Vorliebe hat, wie sie gerne Urlaub macht, ist sie "hitzebeständig"...und ich bin auch der Meinung, egal wohin sie fliegt/fährt...sie wird sich auf jeden Fall zurechfinden und vieeel Spass haben. She. hierzu auch den Tread "Rentnerhochburg"...
in diesem Sinne
schönes Urlaubsfeeling
Xanti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!