Hi!
Ich bin Single, 31 Jung und möchte recht kurzfristig (in 3 Wochen) für eine Woche Verreisen.
Da es so kurzfristig ist, werde ich alleine Reisen. Bisher habe ich kein bestimmtes Urlaubsziel, habe mir jedoch Bulgarien (Sonnen- sowie auch Goldstrand), Griechenland, Ibiza und Ägypten angeschaut.
Soweit gefällt mir alles, jedoch bin ich total unentschlossen.
Ich möchte gerne irgendwo hin, wo ich abends auch ausgehen kann, auch mal in eine Disco gehen kann. Es soll aber auch die Möglichkeit geben sich zu Entspannen und auszuruhen.
Da ich alleine Reise sind Familienorte oder Familienhotels nicht das Richtige. Der Goldstrand hingegen für mich, denke ich zumindest, zu extrem. Gerne möchte ich auch Abends in Bars gehen und Leute kennen lernen, lockere Atmosphäre muss also sein
Auch muss es Freizeitaktivitäten etc. geben. Nur am Strand liegen ist eher nicht so das Wahre für mich.
Was wären eure Ratschläge oder Vorschläge? Ich muss so langsam buchen, aber kann mich absolut nicht entscheiden. Ich habe auch nicht viel über die Abend- und Partyszene in Ägypten gefunden, wie ist es dort?
Gibt es noch andere Ideen wo ich als Single hin könnte? Ich bin für alle Ideen offen, es sollte jedoch kein >12h Flug werden, da ich nur eine Woche verreisen möchte.
Danke und LG