Preislich gesehen eher den Fokus auf Bulgarien und Mallorca legen.. Ibiza kommt relativ teuer, auch die Eintrittspreise in den Discos... Ayia Napa geht auch noch, was ich jetzt mal bzgl. Hotels gecheckt hab...
Ziel für männlichen Single gesucht :)
-
geschrieben 1563913549566Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1563915481555 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ich glaube, das nennt sich "Totkompetenzen" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1563946451200
Soooo ich habe gestern Abend noch länger geschaut und finde folgende Ziele erstmal gut:
Ägypten (habe diesmal in Hurghada geschaut). Frage ist hier, ob es in Hurgada ein Nachtleben, Bars und offene Menschen gibt. Es soll schon besser als ist Marsla... sein, aber ich weiß nicht, ob es wirklich das richtige ist. Rein Optisch von den Bildern, dem Strand und einfach der schönen Region gefällt es auf jeden Fall sehr!
Mallorca - Ist auf jeden Fall eine Option. Habe mir die hier vorgeschlagenen Gegenden angeschaut und war angetan. Hier habe ich nur etwas angst, dass ich nicht auch mal zur Ruhe kommen würde, wenn ich darauf Lust hätte. Es müsste so ein Mittelding sein halt.
Ibiza - Rein den Bildern nach gesehen, zieht es mich hier nicht so hin. Das waren jedoch nur Hotels und bisschen Umgebung.
Bulgarien - Habe auch hier nochmal geschaut und Bulgarien gefällt auch. Der Goldstrand wäre sicherlich zu extrem für mich, oder? Ich denke ich sollte hier eher beim Goldstrand schauen?
Also ich glaube mehr komplett neue Vorschläge benötige ich nicht, weil sonst die Entscheidung schwer fallen wird. Ich würde direkt Hurgaha buchen, würde hier aber gern noch Ratschläge bezüglich "single Hotels" oder ähnlichem hören. Auch ob und was für ein Nachtleben es denn gibt - gibt es viele Bars etc. eine "Kneipenstraße" oder eher nicht? Dann würde ich auf Bulgarien ausweichen!
Danke!
-
geschrieben 1563946831798
@lastminute87 sagte:
Bulgarien - Habe auch hier nochmal geschaut und Bulgarien gefällt auch. Der Goldstrand wäre sicherlich zu extrem für mich, oder? Ich denke ich sollte hier eher beim Goldstrand schauen?
Du meinst sicherlich den Sonnenstrand. Wie ich gestern schon schrieb: Ja, schau dich dort um.
Auch preislich vor Ort noch wesentlich günstiger wie Ibiza und Co.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1563947392624 , zuletzt editiert von Kourion
Zum Nachtleben in Ägypten / Hurghada fragst du am besten im Ägypen-Forum nach. Oder... wenn du dir dort schon ein Hotel ausgeguckt hast, eventuell im Hotelthread.
Es gibt so einige ältere Threads zum Thema "Nachtleben in Ä." ( klick ).
Und hier findest du - klick - ebenfalls was zum Thema "junge Leute + Nachtleben in Ä.".
Kannst ja mal reinschauen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1563947782543
Eine Alternative, einer der italienischen Badeorte an der Adria, z.B. Lido di Jesolo, Milano Marittima, Rimini etc. Gibt ja genug von, die Reisezeit Mitte August ist Hauptsaison und Remmidemmi und Strand zur Entspannung gibt's da auch alles.
-
geschrieben 1563948355818 , zuletzt editiert von palme30
LastMinute - auf Mallorca kommst du zur Ruhe, wenn du ein Hotel etwas abseits vom Geschehen nimmst - wie ich dir bereits vorgeschlagen hatte!! Can Pastilla! Hier gehst ins Java oder Roc Leo o. Caballero....hier isses weitaus ruhiger als mitten im Zentrum....und trotzdem fußläufig oder kurzer Busfahrt ganz fix erreichbar, wenn der Bedarf da ist!
Warum du im Hochsommer die längere Flugzeit nach Ägypten nehmen willst ist fraglich - wo du innerhalb von 2 Flugstunden auch schon jede Menge an Nightlife + Strand + Sonne hast! Du kannst dir ja noch paar Inputs einholen, vielleicht isses ja doch genau das, was du suchst:
PS: Deine Vorlieben nach "Single" + "Party" kannst du hier bei der HC-Vorlieben-Suche mal anwenden, dann siehst, was die Bewerter zu einigen Hotels zu dieser Thematik geschrieben haben....und natürlich direkt auf der Hotelseite bei den Bewertungen - diese Filtern nach deinen Begriffen....so findest womöglich ne passende Anlage:
Hier mal die Hotelfilterung nach "Party" am Beispiel Alf Leila Wa Leila unter den Bewertungen der ganzen Alleinreisenden:
Preislich gesehen wäre dieses Resort jetzt im Hochsommer f. 1 Woche EZ und AI mit ab ca. 650 Euro pauschal nicht unspannend.. Das zahlst woanders auch nur mit Uebernachtung/Fruehstueck allein schon Wenn dir die Hitze nix ausmacht, dann drauf los
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1563954945751 , zuletzt editiert von nate1
@lastminute87 sagte:
Soooo ich habe gestern Abend noch länger geschaut und finde folgende Ziele erstmal gut:
Ägypten (habe diesmal in Hurghada geschaut). Frage ist hier, ob es in Hurgada ein Nachtleben, Bars und offene Menschen gibt. Es soll schon besser als ist Marsla... sein, aber ich weiß nicht, ob es wirklich das richtige ist. Rein Optisch von den Bildern, dem Strand und einfach der schönen Region gefällt es auf jeden Fall sehr!
Frage mich, wo in und um Hurghada eine schöne Region ist? Davon gibt es auf jeden Fall sehr viele auf Zypern, den Balearen und Kanaren und in Bulgarien.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1563959979802
Hallo
Alf Leila Wa Leila als Beispiel zu nehmen, naja, wer schon da war, würde es nicht als Beispiel nehmen. Die Discotour bieten auch andere Hotels an.
Der Goldstrand hat den jungen Leuten aus unserer Familie letztes Jahr gut gefallen. Ägypten und Türkei waren die Ziele der Jahre zuvor.
Da Ägypten und Bulgarien im Finale sind würde ich Bulgarien nehmen.
Viel Glück bei der Wahl.
-
geschrieben 1563962406802
Bei der Entscheidung solltest Du u.a. auch die Temperaturen berücksichtigen. Im August ist es in Ägypten tagsüber rund 40 Grad (im Schatten); und zwar jeden Tag.
Dagegen ist es z.B. in Bulgarien wesentlich erträglicher.