• LastMinute87
    geschrieben 1563999169596

Okay, nun habe ich viel geschaut und meine Entscheidung ist auf Bulgarien gefallen.

Nun schaue ich und suche noch ein "halblautes" Hotel, in dem man auch entspannen kann, dass jedoch nicht sehr weit vom Geschehen weg ist :grinning: Ich melde mich, wenn ich fündig geworden bin. Bin für Vorschläge jedoch nach wie vor offen (Bulgarien, primär Sonnenstrand denke ich?).

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1564001062224 , zuletzt editiert von Frankenstephan

Ich kenne als Gast drei Hotels am Sonnenstrand. Mein Favorit als Single, zwecks Nähe zur Party wäre das Iberostar Sunny Beach, Platz 2 hätte das Hotel Nessebar Beach Resort inne, Platz 3 das DIT Evrika Beach (welches mein Lieblingshotel mit Familie und/oder Kumpels ist).

In direkter Nähe zum Iberostar ist das HVD Club Bor. Soll auch gut sein. Nun schau einfach mal was preislich drin ist

Schau dir einfach Hotels an, ich verlinke hier mal Google Maps zur sogenannten Flowerstreet. Ist das Zentrum am Sonnenstrand.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • LastMinute87
    geschrieben 1564002560010 , zuletzt editiert von LastMinute87

Ok Freunde, ich habe gemerkt, dass die Auswahl immer geringer wird, da es ja nun nichtmal mehr vier Wochen bis zur Reise sind.

Auf jeden Fall habe ich gebucht, denn ich hätte noch Stunden lang schauen können und wäre trotzdem genauso unentschlossen.

Das CCOEE MPM Kalina Garden habe ich gebucht!

https://www.holidaycheck.de/hi/cooee-mpm-kalina-garden/f9d7c11b-aa84-3129-a1f8-241ce95e3954

Für rund 710€ All incl. + Transfer, DZ mit Balkon

ICh habe mir auch einige andere angeschaut, die etwas teurer und "hochwertiger" waren, jedoch waren mir die meist etwas zu weit abgelegen.

Z.B. war das Grifid Hotel Foresta gaaaanz lange Zeit in der engeren Auswahl!

Jedoch schien es mir lt. google Earth doch ein stück abseits zu sein. Da ich wohl alleine zurück zum Hotel laufen müsste (fremdes Land, evtl. angetrunken etc.), wäre mir der Weg zu weit und auch riskant :grinning:

Vielen Dank an alle für die Hilfe! Und falls jemand zum selben Zeitpunkt dort ist, gerne melden! :grinning:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1564004578778 , zuletzt editiert von Frankenstephan

Ebenfalls in direkter Nähe vom Iberostar. Passt! Viel Spaß!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • LastMinute87
    geschrieben 1564035030728

Danke danke!

Ich habe bisher keinen Thread hier bezüglich des Kalina Garden, also so einen größeren Thread wie für die anderen Hotels gefunden. Gibt es diesen so nicht?

Werde mich die Tage schlau lesen worauf ich in Bulgarien achten muss etc.

Danke allen nochmals

• Kourion
    geschrieben 1564035966389 , zuletzt editiert von Kourion

Es gibt ältere Threads zum Kalina Garden. Der "jüngste" ist von 2009 - klick

Kannst dich dort dranhängen, wenn du Fragen hast. Er wird ja durch dein Posting aktualisiert und rutscht in der Threadliste ganz nach oben.

Oder auch bei Fragen zum Hotel auf der Hotelseite deine Fragen stellen: klick (runterscrollen bis "Fragen zum Hotel").

Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Woche in Bulgarien. Viel Spaß. :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • kanoanja
    geschrieben 1564069596650

Du hast ja schon gebucht, aber vielleicht für deine nächste Reise. El Gouna in Ägypten wäre auch in deinem Budget gewesen. Ich war vor kurzem dort. Tolle Hotels, schöner Strand, wirklich traumhaft und in Downtown und drumherum kannst du auch was erleben, aber Entspannung auch garantiert zum Besispiel im Club House

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!