Stimmt, im "Das Beste aus RD" und es handelte sich nicht um Fälle aus Südeuropa.
LG
Sokrates
Stimmt, im "Das Beste aus RD" und es handelte sich nicht um Fälle aus Südeuropa.
LG
Sokrates
Geographisch ist das korrekt
Danke, ich habe auch einen Atlas zuhause.
War ein Nachtrag wg. der Anmerkung von amigo Sokrates.
Auch in Berlin, Luxushotels wurden schon TV und Bilder von GÄSTEN abgeschleppt.
Bademäntel werden stillschweigend auf die Rechnung gesetzt. lol
Kann ja mal passieren.
Welcher Künstler/Sänger ist immer im weißen Bademantel RUMgelaufen?
Nicht googeln, ist glaube ich schon in den Ewigen Jagtgründen.
lol
Was Hotelgäste so alles stehlen klick mich.
wir haben auch immer einen Safe genommen außer in der DomRep
in der Türkei sind die immer im Zimmer und mit einen eigenen Zahlencode zu verschließen
in Bulgarien hatten wir einen, direkt an der Rezeption, eigener Raum, nur mit dem Schlüssel kamen die da dran
in der DomRep hatten wir ein ganzes Schloß + riesen Schlüssel bekommen *lach* aber als wir alles drin hatten inkl. Schloß/Schlüssel, war der Tresor soooo locker an der Wand, das ich hätte ihn mit einem Ruck wohl raus bekommen hihi
Also wird generell ein Safe gemietet, dann hat man zumindest das Gefühl, dass die Wertgegenstände sicher verschlossen sind; ob es wirklich so ist, darüber denkt man besser nicht nach, man hofft ja!
Naja, Wertgegenstände mit in den Urlaub nehmen... Oder doch, Papiere sind für mich schon Wertgegenstände. Ätzend wenn sie abhanden kommen.
Aber ich warte nun total gespannt auf jemanden, der berichten kann, dass sein Zimmersafe geknackt oder verschleppt wurde.
Auch dazu gibt es bei HC schon einen Thread Kourion Klick!
Ja, klar, kann vorkommen. Will ich auch nicht bestreiten.
Solche Fälle sind m. M. n. aber seltene Ausnahmen. Liegt ja auch im Interesse der Hotels.
Sollte ich falsch liegen, bitte berichtigen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!