Hallo,
ich würde gerne mit meinem Freund und unserem Hund in den Urlaub fahren. Wir stehen auch gerade kruz davor eine Ferienwohnung in Holland zu buchen, allerdings haben wir nun festgestellt, dass man den Hund in der Ferienwohnung nicht alleine lassen darf.
Ist das allgemein so, dass man den Hund nicht in der Ferienwohnung lassen darf? Wir verreisen das erste mal zu zweit mit dem Hund, oder würden dies zumindest gerne tun, aber im Sommer kann man den Hund ja auch nicht einfach im Auto lassen..
Mir erscheint es dann schon schwierig überhaupt in den Supermarkt zu gehen, wenn der Hund nicht in der Wohnung bleiben darf und man ihn nicht draußen anbinden möchte...
Hat hier vielleicht jemand schon Erfahrungen mit dem Problem, oder weiß, ob es allgemein so ist, dass man den Hund nicht alleine in der Ferienwohnung lässt...? Ich würde mich über Antworten sehr freuen
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alle Paare mit Hund (und da gibts sicher ne Menge von) sich im Urlaub so einschränken müssen, dass sie keinerlei Museen, Supermärkte, oder ähnliches anschauen können.
Mein Freund und ich überlegen jetzt halt, ob wir es in Kauf nehmen, ob wir unseren Hund zu Hause lassen, oder ob wir gar nicht mehr fahren, denn wir hatten uns schon so auf Urlaub mit Hund gefreut...
schönen Abend noch, lg Val