Liebe Community,
unser Forum wächst und wächst - und wenn wir erst vor drei Wochen die magische Grenze von 100.000 Beiträgen überschritten hatten, dann zeigt uns ein Statistik-Blick bereits die 110.000er Marke für heute an! Das ist wirklich ein Riesenerfolg, eine tolle Community!
Hinter den Kulissen arbeiten Salvamor, Sohn vom kleinen Prinz, Mary-Jam und Sternedieb für ein reibungsloses Forum und machen einen ganz hervorragenden Job! Dabei geht auch einiges an Freizeit flöten, dass muss hier einfach mal bemerkt werden.
Verstärkung naht! Ich freue mich sehr, dass er sich bereit erklärt hat, bei uns mitzumachen,als Administrator: Johannes - im Forum als SOKRATES mehr als bekannt.
Sokrates ist einer, der es auch in schwierigen Threads versteht, auszugleichen. Sein persönlicher Stil ist uns, bei HolidayCheck immer wieder aufgefallen und es ist einfach super, dass er ab heute dabei ist!
Herzlich willkommen im Kreise der Admins, Johannes, fang gut an- ich denke, es wird auch der eine oder andere User noch was dazu schreiben!
Sokrates- auch wir HolidayChecker wünschen Dir einen guten Start als Admin. Danke, dass Du mitmachst!
Viele Grüße
Günter/HolidayCheck