Hallo Sokrates, das sind ja schöne Neuigkeiten!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Hallo Sokrates, das sind ja schöne Neuigkeiten!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Respekt vor so viel Engagement !
Alles Gute, auch von mir !
Hallo Sokrates!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und Erfolg bei der neuen Arbeit!!!!!
Jutta
Hallo Sokrates
Das überrascht mich nicht einmal !1
Mit deiner intelligenten, humorvollen und doch Ruhe verbreitenden Art bist du bestens gerüstet für dieses sicher nicht einfache Amt.
Herzlichen Glückwunsch!!
(Vielleicht kannst du uns jetzt bald mal erklären, warum die Farbe just in dem Moment versagt, wo man sie am dringensten braucht.)
Gruß Bernd
hab den Thread dazu nun auch endlich entdeckt...ist mir nach meinem Urlaub gleich aufgefallen, dass Sokrates nun Admin. ist. Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Fell, was Du manchmal sicher brauchen wirst. :bounce: :hot: :bounce:
Hallo Sokrates!
Die besten Wünsche auch von mir. Ich wünsche Dir allzeit Gutes Gelingen und viel Spaß in Deinem Amt.
Viele Grüße
Susanne
Hallo Sokrates,
ich möchte es natürlich auch nicht versäumen, dir zur Ernennung zum Admin nachträglich alles Gute zu wünschen.
Muss noch einiges nach meinem Urlaub aufarbeiten.
Wie ich sehe, bist du auch voll im Streß mit dem neuen Forum!
Mach weiter so!
LG + tüss
Bibs
...man muß sich hier ja durch sooo viele neue Threads 'arbeiten' - da habe ich diesen doch auch erst jetzt ( durch meinen Urlaub ) entdeckt.
Möchte Dir, Sokrates, natürlich auch alles Gute für Deine Arbeit als Admin wünschen - auf das Du es auch in Zukunft verstehst, Streithähne und kontroverse Meinungen galant zu trennen !!
Sonnige Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!