Hallo Sokrates Johannes,
willkommen im Kreis der ext. Admins, Du wirst mit Deiner Erfahrung und Deiner besonnenen Art hier gute Arbeit leisten.
Auf gute, kollegiale Zusammenarbeit!
Gruß
Salvamor Wolfgang
Hallo Sokrates Johannes,
willkommen im Kreis der ext. Admins, Du wirst mit Deiner Erfahrung und Deiner besonnenen Art hier gute Arbeit leisten.
Auf gute, kollegiale Zusammenarbeit!
Gruß
Salvamor Wolfgang
Hallo Sokrates
toll - finden wir stark.
Herzlichen Glückwunsch!! Viel Spass und viel Erfolg!
An die anderen Admins: Toi toi toi - macht weiter so!
Hallo Sokrates
Find ich toll,daß du dich bereit erklärt hast,eine "Adminrolle" zu übernehmen.Durch eure Unterstützung bleibt das Forum hoffentlich so Nivaeuvoll.Mal abgesehen von der Minderheit der Stänkerer.Die gibts leider in jedem Forum.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Arbeit von HC.
Viel Glück wünscht
Silke
Liebe HC-UserInnen.
Vielen Dank für die guten Wünsche und die Vorschusslorbeeren, von denen ich hoffe, dass ich mir die auch verdienen werde.
Wenn ich nicht sofort anfange, wie ein Wilder (:crazy:) in den Threads rum zu fuhrwerken, liegt das daran, dass ich da erst mal durch die Technik durchblicken muss, wobei mir meine neuen Mit-Admins sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.
In diesem Sinne: auf gutes Gelingen
Johannes
Glückwunsch und viel Erfolg als Admin, lieber Sokrates.
Möge die Weisheit, die Dein Nick ausdrückt, Dich leiten, wenn Du uns kleinen Hascherln auf die Finger siehst und eventuell auch mal
auf selbige klopfen mußt!
Und sag jetzt nicht: ich weiß, daß ich nichts weiß!
Understatement! Du weißt eine Menge!
Liebe Grüße von Barbara und johnnyboy
Sokrates schrieb:
>
> wobei mir meine neuen Mit-Admins sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.
>
äh - Nöööö.
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung als Admin, Sokrates. Wir hätten keinen Besseren bekommen können.
Möge Sokrates immer die richtige Balance hinbekommen und seinem Namensgeber alle Ehre machen :
"Denn das Wort ist wahr, daß ein Extrem regelmäßig das entgegengesetzte Extrem auslöst. Das gilt so beim Wetter, in unseren Körpern und erst recht bei den Staaten" (Sokrates)
Auf gutes Gelingen !
Gruß
schrotti
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deiner Berufung, Sokrates, und viel Erfolg für die sicher manchmal nicht einfache Aufgabe als Administrator!
Sokrates jetzt bei den Admins
Eine kluge und gute, eine sehr gute Entscheidung von
Holidaycheck!
Glück auf und alles Gute wünscht Dir, lieber Sokrates
Kimaugust
Hallo Sokrates,
auch von mir die besten Glückwünsche !!
Ich wünsche dir Fingerspitzengefühl bei der -sicherlich- nicht immer einfachen Aufgabe !!
VG
scrolli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!