Kann mir jemand sagen ob es besser ist einen Mietwagen in Deutschland zu buchen, oder direkt vor Ort in Andalusien ? Ich habe gehört dass Leihwagen in Spanien günstig sind. Wer weiß Bescheid?
Mietwagen
-
geschrieben 1204812583000Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
-
geschrieben 1204814870000
Hallo,
schau mal unter www.mietwagenspanien.com oder www.spanien-mietwagen.com. Kann ich beides empfehlen. Habe übers Internet gebucht und jeweils Super-Autos erhalten. Meistens in höherwertiger Kategorie und in der Regel 6-12 Monate alt.
Viel Spaß und gute Fahrt
Sabine
-
geschrieben 1204817603000
Danke schön!
Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt. -
geschrieben 1206476544000
Hallo,
hat denn schon jemand über billiger-mietwagen.de gebucht?
Sind Reifen und Scheiben selten versichert?
Gruss Patricia
-
geschrieben 1206483981000
-
geschrieben 1206906383000
Bin gerade wieder aus dem Urlaub zurückgekommen und kann für Andalusien eindeutig www.rentalscout.de empfehlen.
Ich habe das Auto von Deutschland aus lediglich 4 Tage vor unserer Ankunft in Malaga gebucht (und das in der Osterzeit!), ohne Probleme.
Das Personal vor Ort war sehr freundlich und wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen da unsere Fahrzeugkategorie nicht vorhanden war. (Wir hatten einen 5-türigen Peugeot 207 bestellt und einen Ford Focus TDCI bekommen. Das ganze für unschlagbare 226,- € für 14 Tage)
Die Abgabe in Jerez de la Frontera war wie bereits zu erwarten einfach und ohne Probleme Den Mietwagen für unseren nächsten Urlaub im Herbst haben wir schon gebucht.
@Carnevale: Ich glaube rentalscout ist auch in Portugal.
-
geschrieben 1232452177000
Beitrag hier eingefügt !
@Grecco sagte:
Hallo Leute,
für den Sommer suche ich einen Mietwagen in Malaga:
3 Wochen mit allem drin (Versicherung ohne Selbstbeteiligung)
Wer hat einen Tipp?
Kann mir einer sagen wie diese sind:
Grüsse
Grecco
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1232917791000
Habe dort bereits 2 x gemietet. Im Vorfeld bekommt man eine Reservierung und gezahlt wird erst vor Ort, Abholung am Flughafen klappt gut.
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1237385369000
Wir buchen unsere Mietwagen grundsätzlich über Holiday Autos. Bis jetzt haben wir nur gute Erfahrungen gemacht und haben immer eine Wagenkategorie höher erhalten als wir gebucht haben
-
geschrieben 1237408607000
Die Anfrage zu Mietwagen ist zwar schon etwas her, wir buchen unsere Wagen incl. aller Vers. ohne SB immer bei www.billiger-mietwagen.de
Haben wir bereits zig mal in Spanien, Italien und Irland gemacht und es hat immer ohne Probleme geklappt!!
sonne96