• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1288692152000

@chepri

Entschuldige mich für das rauskramen eines alten Beitrages ;)

...gebe zu habe nur die letzten Beiträge in diesem Thread zur Kenntnis genommen, daher mein Kommentar.

Was sich im Hintergrund abgespielt hat kann ich nicht beurteilen.

Danke für den Hinweis curiosus ;)

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1288692325000

Finde ich auch, dass dies ein mutiger Schritt ist-- auch von mir "welcome back"

chepri- ;)

• Holzmichel
    geschrieben 1288692527000

@el_cid sagte:

Aber ganz sicher wird dieser Beitrag sehr schnell der Zensur zum Opfer fallen. Und damit ich nicht gelöscht werden muß, tue ich das jetzt selbst.

Hallo chepri,

erstmal möchte ich mich ganz ehrlich für Deine Korrektur meiner Sichtweise zu "El Cid" bedanken. Ich habe und sehe auch noch tatsächlich die Freiheitsideale dieser historischen Persönlichkeit.....

Gebe aber ganz ehrlich zu, dass meine Sichtweise sicher noch ganz stark von Hollywood geprägt ist.

Deshalb danke, dass Du mich aufgeklärt hast.

Und trotzdem hatte meine Bemerkung einen Sinn - und zwar den, dass ich nicht nachvollziehen kann, wenn Du hier mit derber Kritik an unseren Admins in den Raum reinpolterst - dann aber zu feige bist, die nachfolgende Kritik auszuhalten bzw. eine faire Streitkultur mitzutragen!

Das war für mich kein Stil und deshalb der Vergleich mit dem wahren El Cid.

Und siehe oben mein kurzes Zitat von Dir :

Es wurde Dein Beitrag nicht gelöscht ! 

Viele Grüsse

Erwin

P.S. Freut mich jetzt aber, dass Du als chepri offen aufgetreten bist und ehrlich Dein Verhalten öffentlich gemacht hast.

Das sehe ich als gute Basis, wo man aufbauen kann!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1288694721000

Danke auch an Dich, "Erwin" ;) .Jetzt haken wir den unschönen Beitrag - von dem wir übrigens sofort wussten aus "welcher Ecke" er kommt - ab.Wir haben drauf verzichtet, hier Roß und Reiter zu nennen, was ja bei dem gewählten Nick durchaus gepasst hätte ;)

Wir nehmen sachliche Kritik, gerne auch via PN immer auf.

Nur--- mal eben auf die Admins Einprügeln und sich dann aus dem Staub machen geht gar nicht.Aber ok- Schwamm drüber.

Ich seh das auch erstmal als Basis für die weitere Teilnahme in der Foren- Community.

• werner585
    geschrieben 1288695230000

@vonschmeling ...

Deine Aussage ist in keinster Weise nachvollziehbar ...

Grundlegend bin ich der Annahme, daß Dir entgangen ist, worum es hier im Kern geht ...

... cogito ergo sum ...
  • Kourion
    geschrieben 1288696875000

[quote=vonschmeling]

[quote=werner585]

[size=11px][color=#0000ff] [/size][/color]

Auch habe ich noch nicht erlebt, daß man auf einen Irrtum eisern beharren kann,

obwohl sich selbst widersprechen, nicht verstehen kann, oder es kategorisch ablehnt.[/quote]

Dem widerspreche ich nachdrücklich, es sei denn, du nimmst dich selbst nicht mehr wahr?? 

:frowning: [/quote]

Ich schließe mich an.

@werner

@vonschmeling "Deine Aussage ist in keinster Weise nachvollziehbar ...

Grundlegend bin ich der Annahme, daß Dir entgangen ist, worum es hier im Kern geht ..."

Und wie das "nachvollziehbar" ist  :laughing: Wir waren schließlich beide in dem anderen Thread...

Und worum es "im Kern" geht ?  Na, ums Recht bekommen... :p  

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Barpi
    geschrieben 1288697798000

[quote=vonschmeling]

[quote=werner585]

[size=11px][color=#0000ff] [/size][/color]

Auch habe ich noch nicht erlebt, daß man auf einen Irrtum eisern beharren kann,

obwohl sich selbst widersprechen, nicht verstehen kann, oder es kategorisch ablehnt.[/quote]

Dem widerspreche ich nachdrücklich, es sei denn, du nimmst dich selbst nicht mehr wahr?? 

:frowning: [/quote]

Ich möchte Werner eigentlich auch widersprechen, weil ich mit den ganzen klugen Halbsätzen nichts anfangen kenn.

• werner585
    geschrieben 1288698271000

Es geht mir nun absolut nicht darum, Recht haben zu wollen.

Nur "irritiert" es mich gewaltig, daß andere diesen Anspruch um jeden Preis unbedingt verfechten und Ihren Irrtum nicht einsehen können und wollen.

Daher reden diese beharrlich am Thema vorbei.

PS: Ich weiß, wovon ich spreche.

... cogito ergo sum ...
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1288698381000

Nochmal kurz OT: Auch ich finde es klasse, daß der "richtige" chepri wieder hier ist!

Einfach eine Bereicherung fürs Forum. Viel Spaß und vergiß "die alten Zöpfe"

• vonschmeling
    geschrieben 1288700705000

@werner585

Glaub ich gerne, dass DU weißt, wovon du sprichst ... das nehmen die anderen Diskussionsteilnehmer allerdings auch für sich in Anspruch!

Worum es im Grunde ging, ist mir sattsam bekannt, Dank deiner Beharrlichkeit jedoch nur noch schwerlich herzuleiten im Dunkel der Debatte.

Ich würde die Erklärungen, die man dir gegeben hat, als didaktisch überaus präzise bezeichnen. Wie interessant es ist, die Sachverhalte weiter totzuschwadronieren, darüber schweigt des Sängers Höflichkeit.

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!