Meine Traumziele wären Peru,Kuba,Sri Lanka,Madagaskar und eine Andalusienrundreise.
Ich hoffe im Laufe der nächsten Jahre/Jahrzehnte das ein oder andere wahr machen zu können.
Liebe Grüße an alle Globetrotter
Mogan13 :knuddel:
Meine Traumziele wären Peru,Kuba,Sri Lanka,Madagaskar und eine Andalusienrundreise.
Ich hoffe im Laufe der nächsten Jahre/Jahrzehnte das ein oder andere wahr machen zu können.
Liebe Grüße an alle Globetrotter
Mogan13 :knuddel:
Unerreichbar ist doch im Prinzip nichts (wir wissen nicht um unsere Zukunft, und dem, was wir in 5 Jahren sind) , für das Erreichbare sind wir letzten Endes ein jeder selbst verantwortlich.
Meine erste Fernreise ging in die DomRep, damals für mich das Erreichte Unerreichbare, dann Mexiko, Sri Lanka, Jamaika, Malediven, alles irgendwo ein Traum oder unerreichbar, aber dagewesen, sich gekniffen, und gefragt, DU HIER
Ich wünsche von Herzen allen , dass sie sich kneifen, und fragen "Ich, hier "
Ich kneife mich wieder, wenn ich auf den Seychellen oder den Cooks bin, ich werd da nie hinkommen, ich weiss das, wenn ich aber mal dort bin...
ich kneif mich, und kanns kaum begreifen
Grüsse
Heiko
Danke Bäumelchen !!
Ich glaub jetzt werd ich mich immer kneifen, wenn ich an einem schönen Ort bin !!
Hmmmmm schade, es gibt leider keinen sich kneifenden Smiley...
Schönes Wochenende euch allen !!
Dann wünsche ich euch von Herzen viele, viele "blaue Flecken"
..., und ich möchte endlich wieder mal nach Föhr .....
@Hogit sagte:
Wie Heike schon geschrieben hat: Seychellen
>> HIER << zum Träumen
Lg
Morgen kommt um 13.30 - 14.15 Uhr im HR
Seychellen-Traum: North Island - Zurück zum Paradies
Man sieht nicht nur die Luxusseite der Insel sondern auch, dass sie sich für den Schutz der dort lebenden Tierarten und für den Naturschutz einsetzen.
Na dann weiß ich ja jetzt, womit ich morgen die Mittagszeit rumkriege...
@Hogit sagte:
Morgen kommt um 13.30 - 14.15 Uhr im HR
Seychellen-Traum: North Island - Zurück zum Paradies
Man sieht nicht nur die Luxusseite der Insel sondern auch, dass sie sich für den Schutz der dort lebenden Tierarten und für den Naturschutz einsetzen.
SORRY :rolleyes:
der Sendetermin ist NICHT morgen :oops: :rolleyes:
sondern DIENSTAG!!!
Klugscheißeralaaaarm :rofl: :rofl: :rofl:
...der musste sein Hobbit, sorry, abba da war mir nach
hab ich mich nun selber "angeschissen" :klappe:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!