Hallo ihr Lieben !!
Jeder von euch hat doch sicher ein paar Traumziele, oder?
Ein bestimmtes Land, dass ihr unbedingt bereisen un sehen möchtet, oder auch nur eine Stadt, ein Fluss, Berg, oder irgendwelche Sehenswürdigkeiten... alles ist möglich.
Erzählt doch mal, wohin ihr schon immer einmal wolltet, wo ihr aber bisher noch nicht ward, und vielleicht auch, warum es bisher nicht geklappt hat.
Warum wollt ihr den einen oder anderen Ort sehen? Was zieht euch dort so magisch an?
Ich mache mal den Anfang.
Es gibt 3 Länder, die ich unglaublich gern einmal bereisen möchte: Marokko, Australien und Indien. Allerdings möchte ich so viel wie möglich von diesen Ländern auf einmal sehen, sprich ausgiebige Rundreisen müssten es sein.
Was steht dem im Wege, diese Länder zu erkunden?
- natürlich erstmal das Geld, mit 18 hat man sich halt noch kein Vermögen angehäuft, aber nagut, ich muss ja nicht gleich morgen fliegen
- Zeit, wann hat man schonmal 3- 4 Wochen Urlaub- denn solange sollte eine Rundreise schon dauern, wenn man nicht hetzen möchte und das ganze Land sehen will
- Mut ?! naja auf eigene Faust fänd ich schon schöner als mit Reiseveranstalter, aber ohne Einheimische zu kennen, Sprachkenntnisse usw. wird es doch ein ganz schönes Abenteur
Das fällt mir jetzt erstmal ein.
Also, schreibt doch mal, wohin es euch zieht, was aber aus irgendwelchen Gründen (zB. Geld, Zeit, Krieg im Land, Grippe im Land... etc.) derzeit noch ein UNERRECIHBARES TRAUMZIEL zu sein scheint.
Liebe Grüße, Sarah