Hi,
angerufen habe ich auch schon, aber auch kein Erfolg, was nützt es mir wenn sie sagen sie werden ihr möglichstes tun.
LG
Claudia
Hi,
angerufen habe ich auch schon, aber auch kein Erfolg, was nützt es mir wenn sie sagen sie werden ihr möglichstes tun.
LG
Claudia
Hallo Claudia
Was willst Du denn haben?
Zimmer XYZ genau reservieren?
Grundsätzlich hat man keinen Anspruch darauf............würde mich als Hotel da auch nicht festlegen
Am Ende willst Du Zimmer 4012 und die Klima ist da kaputt, wat dann?
Grundsätzlich ist das Hotel ausgebucht, jeder Veranstalter hat seine Zimmer, da kann man nicht beliebig wechseln.
Gruss Chris
Hallo Chris,
ich arbeite im Reisebüro und mir ist schon klar das ich keine Bestätigung erhalte, aber man könnte doch einfach eine e-mail oder Fax beantworten. Da ich mit einer Gruppe reise und wir nur die Zimmer nahe beieinander wünschen könnte man doch zumindest dies bestätigen, oder. Ich arbeite seit 11Jahren im Reisebüro und normal bekommt man von den meisten Hotels eine Antwort, eine Bestätigung muß es ja auch gar nicht sein. Bin ja auch schon über die Reiseleitung von 1,2Fly gegangen aber die antworten auch nicht.
Na ja ich hoffe meine Angst ist umbegründet und es klappt alles.
LG
Claudia
Hallo Claudia,
na dann brauch ich Dir ja nix erzählen
Ich habe bisher noch NIE eine Bestätigung/Reaktion von einem Hotel in Hammamet bekommen, aber bisher immer ein gutes Zimmer (rufe auch immer vorher an und melde meine Wünsche ).
Aber wenn Du telefonisch die GruppenWünsche angemeldet hast - wird das schon klappen!
Drück Euch die Daumen.......und denkt daran, 2 Liegen mehr zu reservieren morgens um 5 Uhr (für uns)
Gruss Chris
Hi Chris,
wir haben eigentlich vor die Hotelgäste aufzumischen, da wir 22Personen (alle gut gebaut und nicht auf den Mund gefallen) sind, haben wir geplant die vor 8Uhr reservierten und nicht belegten Liegen von ihren Handtüchern zu befeien, den Ärger nehmen wir in kauf. Wir hoffen die Urlauber werden dann schlauer, denn wer will den eigentlich mitten in der Nacht im Urlaub aufstehen.
Wünsche dir auch einen schönen Urlaub
LG
Claudia
Hallo nochmal,
an alle die kleine Kinder haben und villeicht schon im pp waren. Wie sieht es da im pool aus, gibt es da einen für kleine Kinder? Meine können nämlich noch nicht schwimmen tauchen aber gerne nach dem Schwimmring, gibt es da ein Becken oder sind alle so tief, ich sag mal über 0,80 cm dann kann ich die Ringe nämlich zu Hause lassen...
Danke schonmal für die Antworten!!
liebe Grüße
Melli
Hallo weggezaubert,
war zwar noch (bald aber hoffentlich schon *grins*) nicht dort, aber laut Prospekt gibt es auf jeden Fall eine separates kleines und dementsprechend flaches Kinderbecken. Wenn Du hier auf auf der Hauptseite von holidaycheck auf die Urlaubsbilder bzw. -videos des Hotels gehst, kannst du erkennen, dass auch in einem der großen Pools (im Bereich des Pavillons) flache Bereiche sind, wo auch kleinere Kinder nach meiner Einschätzung stehen und tauchen können.
Hallo an alle,
nachdem ich hier vor einiger Zeit den thread Herbsturlaub in Tunesien aufgemacht hatte, fahren wir nun im Sommer ins Paradis Palace. Im Herbst hat es mit Tunesien nicht geklappt, weil wir (wohnen in NL und haben nur eine Woche Herbstferien) mit den Abflugterminen nicht klar gekommen sind und fliegen dann in die Türkei.
Unseren eigentlich geplanten Sommerurlaub mussten wir aufgrund eines Krankheitsfalls in der Familie stornieren und fahren nun zeitversetzt nach Tunesien ins Paradis Palace. Das Hotel wird auch von niederländischen Veranstaltern angeboten, scheint aber in NL bei weitem nicht so beliebt zu sein wie in D, weshalb auch kurzfritig noch Anbebote buchbar sind, übrigens auch mit Abflügen in D, zumindest NRW.
Als wir vor rund einem Monat das Paradis Palace gebucht haben, waren die Bewertungen hier noch durchweg gut; dass diese inzwischen sehr durchwachsen bis schlecht geworden sind, beuruhigt mich auch.
Wir haben ein Familienzimmer für vier Personen gebucht, konnten aber bei Buchung nicht vorab angeben, ob mit oder ohne Verbindugnstür (war nur Präferenz) . Nachdem wir heute unsere Reiseunterlagen erhalten haben, hat mein Mann sich telefonisch mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, um sich zu erkundigen, ob wir in einem Zimmer mit Verbindungstür unterkommen können. Er hat nur die Auskunft erhlten, dass das Hotel mehr oder minder ausgebucht sei, insbesondere das Koningent von tui Nederland/arke was die großen Zimmer anbelangt für den Zeitraum Ende August-Anfang September wohl voll ist und wir wohl ein Zimmer ohne Verbindungstür bekommen werden. Um eine möglichst zentrale Lage unseres Zimmers wollte sich der Mitarbeiter der Rezeption wohl kümmern.
Vielleicht haben all die, die über deutsche Veranstalter mit größeren Kontingenten gebucht haben, mehr Auswahlmöglichkeit; für holländische Kunden scheint es in Punkto Wahlmöglichkeit schlecht auszusehen.
Grüße
oceans11
Hallo zusammen,
wir waren letzten Sommer in der Hauptsaison im PP( das Hotel war auch ausgebucht ) , und da es uns ausgesprochen gut gefallen hat ( und eine Wiederholung nicht ausgeschlossen ist ) , lese ich hier auch weiter - vorallem natürlich auch die Bewertungen.....
Da bin ich aber jetzt , wie auch einige Bald - Urlauber, doch schon sehr irritiert und überrascht.
Wir waren in fast allen Punkten super,super zufrieden.
Aber....bei uns waren die Bungalows am Eingang nach der Renovierung noch nicht fertig gestellt und wenn man diese Anzahl Urlauber dann noch zu den Urlaubern dazuzählt, die bei uns im Hotel waren , dann wird es schon mit allem eng ( Liegen sowieso, Essen, Tischen )
Anders kann ich mir den rapiden Rückgang der Weiterempfehlungsrate nicht erklären.
Ist aber nur eine Vermutung meinerseits und kann auch ganz andere Gründe haben.
Ich würde das Hotel aufgrund unserer Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen :rofl: :rofl:
Jeder der Pools im PP ist ganz flach abfallend und wirklich gut für Kinder geeignet ( die man aber nicht aus den Augen lassen sollte )
Ist eigentlich der "Gitarrenmann" noch da, der immer mittags an der Piratenbar spielt?
Allen einen schönen Urlaub
LG Claudia
Hallo!!
Ich habe gerade die Hotelbewertung gelesen,und bin geschockt!!!
Ich weiss wirklich nicht was manche von einen Urlaub erwarten.......
Das sind alles negative mit denn man leben kann.....
Wenn keine Teller auf Tisch stehen morgens,ja dann hollt man sich die ebend!Wo ist das Problem?Fahre schon seid längeren nach Tunesien und morgens wahren noch nie teller aufm tisch.Die hat man sich immer gehollt!!!
Und wenn die minibar leer ist,dann kann man sich doch was an der bar hollen und es rein stellen oder???Und Fernseh???Allso bitte,wenn ich Fernseh schauen will,dann kann ich auch zuhause bleiben.Und die Animation....man sollte bedenken das die Leute von morgens 7 uhr bis mitten in der Nacht auf die Bein stehen und nur wenig schlaf bekommen.Und dann auch noch die Hitze,wenn die dann mal kein bock haben kann man es auch verstehen.
Und die Kellern...man sollte mal bedenken was die rennen,schleppen,und noch alles zu tun haben...da kann man nur mal nicht immer lächeln wenn man k.o.ist.Ein ein Deutscher hätte es nur eun Tag ausgehalten und hätte dann das Handtuch geschmissen,und wäre Arbeitslos.
Habtsache ist doch das alles sauber ist.Das ist meine Meinung.
Allso nicht verrückt machen lassen.Meine Eltern Fahren schon seid über 30 Jahren nach Tunesien und ich seid 22 Jahren.Und es war immer Wunderschön.
Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Urlaub!!!!
LG Kathrin
Hallo,
lt. Prospekt gibt es Badetücher gegen Kaution in diesem Hotel.
Funktioniert das oder sollte man sich da lieber nicht drauf verlassen.
Wie wird das abgewickelt?
Danke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!