• Caro_lina116
    geschrieben 1218367097000

Hallo und guten morgen!

Ich kann mich Kathrin und Claudia nur anschließen ... Ich kann die derart schlechten Bewertungen kaum nachvollziehen, auch wenn ich selbst damals - letztmals im Mai - dachte "nein, zur Hauptsaison möchte ich hier nicht sein" ... Es ist ein großer Hotelkomplex und entsprechend vollgestopft sind sicherlich die Monate Juni/Juli/August und ... nunja ... da muss man wohl in jedem größeren Hotel Abstriche machen ... Das Liegenproblem habe ich bislang übrigens in jedem Hotel zu der Jahreszeit erlebt. Das ist nicht "typisch PP"!

Das mit den Handtüchern ist in der Tat so geregelt, dass man gegen eine Gebühr von 10TDN täglich ein Handtuch bekommt. Natürlich könnte es auch hier sein, dass in der Hauptsaison dieser Service hakt und nicht ganz so reibungslos verläuft, wie in Vor- und Nachsaison ... Aber selbst Badetücher schleppen? Da ist der Koffer ja gleich voll ...!

Liebe Grüße und viel Spaß! :D

Carolina

• tetescheri
    geschrieben 1218457248000

Hallo und Tach

Also: für Kinder gibt es viel flaches Wasser in der Poolanlage, es gibt auch einen kleinen sep. Kinderpool der ist aber ziemlich versteckt in einer Ecke und man sieht ihn nur durch zufall ( hinter der Wasserrutsche) Die Kinder können aber wirklich ohne Probleme im flachbereich der Poolanlage spielen, der ist wirklich sehr Groß. Es gibt auch direkt Liegen in dem Bereich so das Mutti ein Auge drauf haben kann.

Handtücher gibt es gegen Kaution an der Bar bei der Wasserrutsche!!( Auch ein wenig versteckt) Das klappt aber ganz gut. Kann man auch täglich auswechseln.

Kritisch sehe ich auch die Kapatzität in der Hochsaison. Wir waren im Herbst dort und es war ( Gott sei Dank) nur zur Hälfte Ausgebucht und viel mehr hätte es auch nicht sein müssen. Es gab zwar keine Engpässe aber die Lautstärke beim essen war schon enorm hoch und auch der Service lief eher schleppend. Die Anlage ist für die hohe Bettenzahl einfach nicht groß genug.

Viel Spass allen PP Urlaubern

El Mouradi Club Selima: 02.10.- 16.10.09 "Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Schweitzer
  • howie
    geschrieben 1218459910000

Hallo an alle die schon dort waren,

habe eine Frage ,wir fliegen demnächst ins PP und haben das Fam-zimmer für 3 Personen gebucht. Ist es notwendig das Zimmer vorher zu reservieren.

Wenn ja welche Zimmer sind die besten.

Wir möchten gerne ein Zimmer :Zentral am Pool und Meer , nicht so laut und ein schönen Blick auf Meer.

Für viele Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

L.G. Howie

• tetescheri
    geschrieben 1218482065000

Hallo howie

nicht so laut aber Zentral ist schwer. Alle Familienzimmer sind als U um die Poolanlge gebaut die meisten haben auch einen direkten oder seitlichen Meerblick.

Dort findet natürlich die ganze Animation statt. Am besten wäre da wohl ein Zimmer im Nebengebäude, ziemlich am Ende rechts vom Pool aus gesehen da befindet sich auch der Durchgang zu den Bungalows. Oder ein Zimmer im Haupthaus gaaanz Oben. da ist es bestimmt auch nicht so laut.Wir hatten auch das Problem mit der Lautstärke ( 2te Etage HH) und 2 kl. Kindern, wir durften dann in ein Bungalow umziehen die hinter dem Haupthaus liegen und damit geschütz vor der Lautstärke am Pool und vor dem Blich auf Meer.

Wir waren aber auch zu 4t.

Vielleicht versuchst du es mit einer Mail oder einem Fax und teilst dein Zimmerwunsch mit. Meistens kann man das ja uch schon bei der Buchung angeben, wobei das bei uns auch nicht geholfen hat, wir haben nach kurzem Check das Zimmer im Haupthaus sofort reklamiert weil es uns einfach zu laut war und an Mittagsschlaf für den Kleinen nicht zu denken war. :?

Wir waren aber auch nicht in der Hauptsaison da und es waren die meisten Bungalows frei und ein Wechsel war (fast) kein Problem. Ein bisschen gesträubt haben Sie sich schon aber wir sind höflich und hartnäcking geblieben. Wobei ich denke das man die Bungalows nicht mit 3 Personen beziehen kann. :frowning:

Einen schönen Urlaub im PP

Kerstin

El Mouradi Club Selima: 02.10.- 16.10.09 "Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Schweitzer
  • kaki82
    geschrieben 1218550608000

Hallo tetescheri!!!

Da wir in 4 Wochen ins pp fliegen und ich eine kleine Maus von 17 mon.habe.Wäre ich auch lieber im bungalow gibt es dort auch drei betten? Und auch ne Badewanne,und eine minibar??

Da wir mit mehreren leuten fahren hätten wir auch gerne Zimmer nebeneinander!Mir ist allerdings eine badewanne wichtig.

lg Kathrin

• kaki82
    geschrieben 1218551100000

Hallo!

Habe da noch mal ne frage welche welche Zimmer sind am schönsten Haupthaus?Oder Bungalow?Welche sind denn am größten???Könnt ihr mir eine schöne zimmer nummer sagen??? :D

lg Kathrin

• tetescheri
    geschrieben 1218556395000

Hallo Kathrin

Es sind schon alle Zimmer großzügig bemessen, selbst mit Zustellbett hat man noch genügend Platz Ich denke mal ihr bekommt ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Es gibt auch sog. Familienzimmer, das sind dann 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür die man aber nur mit 2 Kindern bekommt.

Wenn ihr nur zu dritt seit denke ich das ihr keinen weder ein Familienzimmer noche einen Bungalow bekommt. Wir hätten auch das Familienzimmer nicht eingetauscht wenn es nicht so laut gewessen wäre!

Es gab damals auch keine Bungalows zu buchen über 12fly, ich weis nicht wie das jetzt ist.

Das wir einen Bungalow bekommen haben war reine freundlichkeit vom Hotel.

Die Bungalows sind wirklich groß, ich denke mal so 60qm³ :D Die Zimmer schätze ich jetz mal so auf ca. 20 qm³

Alle Bungalows wie auch Zimmer haben eine Duschwanne und einen Balkon oder Terasse. Die Zimmer haben alle eine Minibar, die Bungalows haben sogar einen richtigen Kühlschrank mit Eisfach und ein Wirrpool ( leider sprang immer die Sicherrung raus wenn wir ihn angeschaltet haben :disappointed:

Also keine Sorge Ihr werdet genügend Platz haben auch im Doppelzimmer.

Viel Spass im PP

Kerstin

• Bianca0103
    geschrieben 1218621536000

Hallo Leute :)

Ich bin mir sicher es wurde schon mal erwähnt, aber ich hab keine lust erst 126 seiten durchzustöbern um ne antwort zu bekommen ;)

also bitte verzeihung falls meine frage zum wiederholten male kommt ;)

also, ich fahr auch bald ins PP und hätte noch ne frage wegen dem Geld wechseln:

Sollte ich am Flughafen gleich ein bisschen Geld wechseln oder erst im PP da gibts ja auch eine Möglichkeit Geld zu wechseln, oder? (wie läuft das dort so ab?)

Gibts da irgendwelche Besonderheiten die ich beachten muss wenn ich Geld wechsle???

danke schon mal für die hilfe :)

liebe grüße, bianca

• Chris34
    geschrieben 1218623383000

Hallo Bianca,

ich empfehle immer direkt am Flughafen ein wenig Geld zu wechseln, da man ja keine Landeswährung sonst hat.

Es gibt Bankschalter direkt bei der Gepäckausgabe/Rollband.........da hat man zu sowas auch Zeit ;) .

Dort erhält man den ganz normalen Kurs, sowie eine Quittung über den Wechsel.

Gruss Chris

• howie
    geschrieben 1218713464000

Hallo,

habe noch paar fragen, und zwar wie ist die Klimatisierung des Hotels(speisesaal,zimmen usw.)?

Wieviel Trinkgeld sollte man geben (Bar,zimmer - service)geht es auch in Euro?

Was für einheimischen Zigaretten schmecken an besten?

Wie ist der Fitnessraum (was für Geräte sind vorhanden).

L.G. Howie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!