Also, ....ich habe mir viele Bewertungen durchgelesen und es ist für mich sehr unverständlich was von einigen Gästen,welche im Paradis Palace Urlaub gemacht haben, für Bewertungen kommen.
Erstmal wie sagt man so schön andere Länder andere Sitten.
Wenn ich Fernseh schauen will, fahre ich nicht in Urlaub sondern bleib zu Hause.
Dann, da die Animation so maßlos kritisiert wird, ich persönlich bin schon oft Gast in diesem Hotel gewesen, und wenn man bedenkt was die Animateure an einem Tag leisten müssen, und das bei einer Hitze, welche für uns unerträglich ist, und zusätzlich abends eine Show hinlegen, welche nicht den Anschein einer Schulklasse hat, sollte man eher ein Lob aussprechen und keine Kritik. Es sind mehr als 1000 Gäste in diesem Hotel, wenn man zu jedem Gast einzeln hingeht und begrüßt, ist der Vormittag vorbei und andere Gäste beschweren sich das keine Aktivitäten stattfinden.
Man kann auch wenn man will nicht jedem recht machen. Und das ist menschlich.
Dann zur Kritik wegen dem Fitnessprogramm, mal ganz ehrlich wer ist schon im heimischen Fitness Center mit Sandalen gewesen?! Ich denke keiner. Wie soll man bitte mit Sandalen Step-Aerobic machen???? Und die angesprochene Animateurin ist wirklich eine sehr nette Person die wohl kaum den Anschein macht als würde sie von der Army kommen.
Was noch, genau der Solino Club....ich denke schon die Idee der Kinderbetreuung ist schon sehr gut damit Eltern ein bißchen ausspannen können und das nicht jedes Kind extravagant behandelt werden kann, kennen wir mit Sicherheit aus Kindergärten denn da geht es ja auch nicht bei sovielen Kindern. Und die Mädels geben sich verdammt viel Mühe mit den Kindern.
Aber wie man ja weiß fahren viele in Urlaub nicht um zu relaxen, sondern einfach nur um Fehler zu suchen und wenn sie etwas gefunden haben, an die große Glocke zu hängen.
Man darf nie aus den Augen verlieren das egal in welches Land man fährt , egal welches Hotel es ist, angefangen vom Kofferträger bis hin zum Animateur alles Menschen sind und mit Respekt behandelt werden sollten für die Arbeit die sie leisten und versuchen unseren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Aufenthalt im Paradis Palace und viel Spass .