• Chris34
    geschrieben 1219085507000

:( soeben neuste Hotelbewertung gelesen (Juli 2008).

Vielleicht jemand FRISCH vom PP zurück?

Ist die Liegen-, SonnenschirmreservierungsLage immernoch so bescheiden?

Oder ist der Urlauberansturm vorbei?

Gruss Chris

• monika6
    geschrieben 1219087017000

Hallo Chris,

wir sind am Freitag aus dem PP zurückgekommen. Das Reservieren der Liegen ist erst am 7.00 Uhr erlaubt, die Handtücher die vorher hingelegt werden, werden von den Angestellten wieder weggenommen. Ich habe aber beobachtet, dass man auch später, auch Nachmittags immer wieder freie Liegen findet, nicht direkt am Pool aber etwas weiter hinten. Wir sind am 08.08. Mittags angekommen. Nach dem Mittagessen haben wir noch 4 Liegen bekommen. uns hat es genauso gut gefallen wie im letzten Jahr. Fahren auch nächstes Jahr wieder hin.

Viele Grüße und einen schönen Urlaub

Monika

Mukarnas Spa Resort / Okurcalar 30.08. - 06.09.2011
  • Chris34
    geschrieben 1219087269000

Monika: :kuesse: !!!!!

Da werd ich als Strandlieger also sicherlich was finden :D

Danke für die schnelle Info!

Mich stört nichts - ausser früh aufstehen und Regen in Tunesien.

Gruss Chris

• monika6
    geschrieben 1219087799000

Hallo Chris,

wir sind nicht am Strand gelegen, nur am Pool. Ich bin jeden Tag um halbacht im Pool geschwommen, das war ganz toll, fast keine Leute und noch nicht ganz so heiß wie am Tag (so um die 40 Grad).

Viele Grüße

Monika

• kaki82
    geschrieben 1219097789000

Hallo Chris!!

Stimmt es wirklich das es im Sep.in Tunesien Viel Regnet?

War zu dieser Zeit noch nie dort!!

LG Kathrin

• Chris34
    geschrieben 1219135430000

Hallo Kathrin,

NEIN !!!

Ich habe mich nur an August 2005 erinnert, als wir mit Regenschirm auf der Toilette gesessen sind :laughing: .

Klar kann hier und da mal Regen vom Himmel fallen, jedoch nur ganz kurz und leicht .....NIEMALS wie hier in Deutschland. Sonnentage sind auch im September garantiert!

Gruss Chris

• Enigma1984
    geschrieben 1219143308000

Hallo an alle!

Ich hätte da auch mal ein paar fragen zum PP.

Also ich und meine freundin fliegen auch bald ins PP :)

Wie ists eigentlich im September dort? Ists ruhig, voll? Wie sind die Kellner und dergleichen? Höflich, Unhöflich?

Wie siehts aus mit den Liegen im September?

Wie stehts mit den Sprachkenntnissen an der Rezeption?

und Wie sind die Zimmer?

Ich weiss das ihr das schon öfters hattet solche fragen aber ich will mit keinem unruhigen Gefühl ins PP :)

lg

daniel

• SteffKah
    geschrieben 1219147663000

Hallo Daniel! Bin am Freitag wieder in Düsseldorf gelandet...

Ich kann dir zwar nicht alle Fragen beantworten (weiß nicht wie´s im September dort so zu geht), aber ich schau mal was ich tun kann!

Also....

-Die Kellner waren zu meiner Reisezeit im August eher mau. Klar, es gibt auch freundliche Kellner, jedoch waren viele eben auch lahm und ignorant. Ob das im September auch noch so ist, weiß ich nicht.

-Die Liegen werden, wenns nicht ganz überfüllt ist, kein Problem sein. Es gab selbst in der Hauptreisezeit auch Nachmittags immer freie Liegen (besonders am Strand).Allerdings musste man sich dann mit den hinteren Plätzen abfinden.Hier übertreiben viele Hotelbewertungen!

-Sprachkentnisse an der Rezeption waren um Längen besser als die der Kellner...eigentlich ganz gut also! Nervig war nur der Check-in...anstatt sofort aufs Zimmer gebracht zu werden musste man eine "Check-In" Karte ausfüllen die nicht auf Deutsch war!Hab dort viele Urlauber dran verzweiflen gesehen.

-Die Zimmer: Naja man kann Pech haben oder auch Glück. Das heißt: Wer ein Doppelzimmer im Haupthaus hat, ist gut versorgt. Normales Zimmer eben. Wer jedoch ein Zimmer in den Wohnanlagen ausserhalb des Haupthauses bekommt, hat Pech: Lange Wege zum Pool, Strand und zum Restaurant. Die Zimmer selbst riechen äusserst unangenehm(Fäkalien :? ),

es gibt nur ein offenes Bad (ist nicht vom Rest des Zimmers mit einer Wand getrennt).Wir hatten zuerst letzteres bekommen, dann aber Beschwert. Daraufhin kam der Chef persönlich um die Mängel zu begutachten und wir bekamen ein Zimmer im Haupthaus- TOP! :D

Gruß Steffen :p

Der Sommer kann kommen!
  • bartkus
    geschrieben 1219315868000

Hallo PP-Fan`s,

wir lassen uns von den ein oder zwei schlechten Bewertungen nicht unterkriegen. Wir fahren eventuell 2009 wieder hin. Dieses Jahr wurde leider nichts draus und so konnten wir nur die neuen Bewertungen und Foto´s begutachten. Also wir wissen wo es drauf ankommt und werden demnach nicht entäuscht werden. Wir hatten einen schönen Urlaub im PP 2007 und trauern dieser Zeit echt hinterher.....Eigentlich fahren wir nie zwei mal irgendwo hin aber auch die Kinder bitteln und betteln und so werden wir sparen, damit wir nocheinmal das PP genießen können. Freunde hat man auch gefunden und so wie es aussieht, werden genau diese auch wieder hinfliegen.... :laughing:

LG Bartkus

• monika6
    geschrieben 1219316714000

Hallo Bartkus,

bei uns ist das genau so, nur wir waren heuer auch da und uns hat es genau so gut gefallen wie letztes Jahr. Wir waren bis bis jetzt auch nie öfter als 2 x im gleichen Hotel aber ins PP werden wir 2009 zum dritten Mal fahren. Mein sohn hat auf dem Heimflug schon gesagt nächstes Jahr wieder PP.

Ich hab auch schon eine Bewertung und einige Bilder abgegeben wird noch etwas dauern bis du sie lesen kannst.

Viele Grüße

Monika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!