• dosenfruechtchen
    geschrieben 1180526694000

Hallo an alle bald Urlauber!

Ich habe mir jetzt auch die zwei Bilder der Homepage angeschaut, und sehe zwei super Bilder die sehr vielversprechend aussehen.

Wir wollen/werden auf jedenfall daran glauben das es auch so aussieht. Deshalb ist es uns auch egal ob an den Bildern ein wenig retuschiert wurde oder nicht. Ich würde bei meinen Fotos auch gerne manchmal ein wenig was verändern, wenn ich könnte (grins).

An Leinepower und die anderen : wir fliegen vom 7.August-17.August (10 Tage) ab Nürnberg.

Noch eine kurze Frage: was nehmt ihr denn in eure Reiseapotheke mit?

Bis bald

LG

Susi

• bartkus
    geschrieben 1180532176000

Hallo Susi,

also auf jeden Fall Perenterol (vorbeugend gegen Durchfall). Fieberzäpfchen, Vomexzäpfchen, Wund- und Heilsalbe, Pflaster, Fenistilgel, Kopfschmerztabletten, Kohletabletten und Elektrolytlösung (richtig geschrieben?...).

Im Duty Free Shop holen wir uns eine kleine Flasche Wodka und trinken dann jeden Morgen einen Fingerhut voll daraus. Soll Vorbeugend wirken. Altes Hausmittel von der Oma....

Ich weiß nur noch nicht, ob wir das Inhaliergerät von unseren Sohn mitnehmen. Da er einen kleinen Herzfehler hat und schnell zu Atemwegsinfektionen neigt. Aber ich glaube: sicher ist sicher.

Jetzt fällt mit nichts mehr ein.... ;)

LG Sonja

p.s: ich freu mich so..... :D noch 8 Wochen..... :D

• Sommerbiene25
    geschrieben 1180548471000

Hallo zusammen !

Oh man, als ich das hier alles gelesen hab wurde es mir ganz anders :?

Wir sind ab 21.08. in Paradis Palace - ich hoffe ja auch, dass bis dahin alles fertiggestellt ist und das Personal eingearbeitet :D

Und wer vorher dort ist, bitte nicht vergessen uns hier über das Hotel zu informieren ;)

Ach ja, wir (Sabine 33, Dietmar 35, Anja 8 und Timo 3) fliegen am 21.08. ab Frankfurt. Da wir aus dem Raum Ulm kommen (also geizige Schwaben sind) haben wir uns entschlossen, ab Frankfurt zu fliegen, da dort bereits die billigeren Preise gelten. Wir zahlen für 2 Wochen AL im Familienzimmer (einfach) 2348,00 €. Ja und das schöne ist, da das Zugticket dabei ist, können wir mit dem ICE direkt von Ulm nach Frankfurt durchfahren.

Wer ist denn jetzt noch in diesem Zeitraum im Paradis Palace - evtl. auch Flug ab Frankfurt ? Vielleicht könnte man sich ja treffen.

Liebe Grüße Sabine
  • ralfhartung
    geschrieben 1180554119000

Hallo an alle,

meiner Meinung nach sollte in 5 Wochen ( Anreise am 03.07.07 ) dann doch alles fertig sein. Freuen uns riesig auf den Urlaub :D.

Habe aber dennoch heute mit dem Reisebüro gesprochen: Ergebniss: null Problemo......

Hallo linschi75,

würde mich ebenfalls über ein zusammentreffen freuen.

Scheinbar ist Anfang Juli noch nicht so viel los, die Chancen stehen also gut. Bis bald

:laughing:

• leinepower
    geschrieben 1180555875000

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt das, sie Fotos von den Sims genommen haben, stellt Euch vor sie hätten Fotos von der Enterprise genommen, dann müßten wir in einem Raumschiff schlafen.

Blau, weiß oder rot? Elbdeich, wie wird man denn Hamburg Fan? Du weißt doch es kann nur einen HSV geben und der kommt von der Leine!!!

• stranot
    geschrieben 1180557592000

Hallo an alle

Was macht ihr euch alle für Sorgen,wo wir doch die sind die alles für Euch testen.Wenn wir nicht unterm freien Himmel schlafen wer dann :question: .Wenn wir keine Magenprobleme bekommen wer dann :frage:.Wenn wir nicht jeden Tag in der Couscousbude essen müssen wer dann :frage:.

Die letzte Aussage von 1-2-Fly:Die ersten Gäste von 1-2-Fly fliegen am 17. 6 .Also wir ja am 22.6. auch .Ich denke auch nachdem ich mich jeden 2/3 Tag da melde hätten die uns schon längst eine Alternative angeboten weil es ja nur noch 3 Wochen+2Tage sind bis wir fliegen ;) ;) ;) ;) ;).

L.G Beate

• linschi75
    geschrieben 1180560159000

Hallo Stranot,

nur weiter so, bleib optimistisch, denn ich bins auch und wir reisen am 1.7. an - vielleicht sehen wir uns dann noch? :D

also hier einen auszug aus der mail von gulet (nachdem ich vor ca. einem monat meine bedenken geäußert habe): Dies schrieb GULET: """Laut Auskunft der Agentur vorort sind die Bauarbeiten mit Ende April abgeschlossen.

Gulet hat jedoch einen vorsorglichen Buchungsstopp bis Ende Mai für dieses Hotel.

Für Anreise Anfang Juli brauchen Sie keine Bedenken zu haben."""

Habe aber soeben nochmal eine weitere mail an gulet geschrieben und bin nun auf die neue antwort neugierig! :question: :D

Ich bin aber fest davon überzeugt, dass wir keine fliesen für den pool mehr in die hand nehmen müssen!!! ;)

lg, gerlinde

• bartkus
    geschrieben 1180564921000

Hallo @stranot,

du bist also als erster in der Anlage? Abgesehen von den Italienern, die jetzt schon wissen werden, wie die Anlage geworden ist. Das ist alles sehr spannend. Ich hoffe doch, dass Du natürlich Foto's und eine Hotelbewertung abgeben wirst. Wir sind alle schon ganz gespannt darauf.... :D

Also dann, noch 3 Wochen ja? Hast Du es gut..... ;)

LG Sonja

• Geiernase
    geschrieben 1180565234000

@'bartkus' sagte:

Hallo @Geiernase,

also ich kenne die SIMS und SECOND LIFE. Aber ich glaube Du meinst die Modellbilder aus dem Katalog, denn die Foto's von der Hotelhomepage sind echt. Kein Zweifel. Und ich bin kein Mitarbeiter von 1-2Fly oder so....Ich fliege, wie schon tausendmal erwähnt, am 31.07 mit meiner Familie. Außerdem die SIMS mit der Hotelpage zu vergleichen ist echt interessant....wie alt bist Du?...Da hab ich aber schon bessere Animationen gesehen....

Gruß Sonja

Na ja!!!

Wenn ich Homepage schreibe, dann meine ich auch Homepage ( in Deutsch-die erste Internetseite nach Eingabe von www. ~~~~) und

weder Reisekataloge noch sonstige Prospekte. Weiterhin habe ich nie behauptet, dass hier ein Mitarbeiter eines Reiseveranstalters oder sogar des Hotels mitmischt.

Für mich bleiben es jedenfalls Animationen und keine Fotos.

Weiterhin möchte ich mich in diesem Forum als aktiven Teilnehmer verabschieden und wünsche allen Urlaubern einen schönen Urlaub - und das meine ich auch sooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• bartkus
    geschrieben 1180565837000

Tja dann tschüß @Geiernase,

wenigstens einen Pessimisten weniger....

Wir werden an Dich denken, wenn wir am animierten Pool liegen und die Sonne genießen..... ;)

LG von einer absoluten Optimistin, die der Realität nicht ins Auge schauen möchte.... :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!