• dosenfruechtchen
    geschrieben 1180610646000

Tja,

so ist das mit der freien Meinungsäußerung!!!

Possitiv denkende Menschen leben einfach sorgenfreier,entspannter und glücklicher als "wahrscheinlich" Geiernase!!

Ich kann nur sagen: " der Countdouwn läuft " !

Ab in den Urlaub! Und geniessen,geniessen,geniessen.

Ach Sonja, mein Mann hat das mit dem Wodka auch schon gesagt, ob ich das vertrage? ;) Oh je,hoffentlich fang ich nicht zu singen an!! :D

LG an alle

Susi

• bartkus
    geschrieben 1180612138000

;)Dann bistn Du auch wie ich ;) Ich vertrage eigentlich auch nichts, aber ein kleiner Schluck am Morgen wird uns nicht umbringen :D

Mein Mann hat dazu nur gesagt, dass wi dann vielleicht den nicht zuende gefließten Pool eher ertragen ;)

Wird dann auf jeden Fall lustiger :D

Spaß beiseite, vielleicht brauchen wir dass ja auch alles nicht. Man muß sich nur an bestimmte Verhaltensregeln halten, wie z.B. kein Leitungswasser, keine Eiswürfel, nicht zu kalt trinken, geschlossene Getränke, kein angeschnittenes Obst u.s.w. Und keine Experimente, was das fremde Essen betrifft. Das alte le Paradis hat ja schon sehr europäisch gekocht, also keine Sorge.

Und wenn Du anfängst zu singen, stimme ich bestimmt mit ein ;)

LG Sonja

• Tinalein1962
    geschrieben 1180613540000

Wir, mein Männe 45 und meine Wenigkeit 44 fliegen im September das erste mal nach Tunesien.

Ich habe da mal ne Frage:

Wo bekommen wir unser Wasser fürs Zähneputzen eigentlich her :question:

Und kann man in der Hotelanlage Mineralwasser für die Nacht kaufen oder gibt es ein Supermarkt in der Nähe ???

Ich würde mich über Tipps vund Empfehlungen sehr freuen :D

LG Tina

• bartkus
    geschrieben 1180614458000

In der alten Hotelbewertung stand, dass sich ein Supermarkt in der nähe befindet. Mineralwasser ist doch auch in der Minibar, die auch all inklusive ist, anzufinden. Ansonsten gehe ich davon aus das man auch im Hotel Minerálwasser vorfindet. Genau weiß ich es allerdings nicht....

LG Sonja

• Wiina
    geschrieben 1180620385000

Hallo meine Lieben....

Also, mein Freund und ich werden am 24.6. die Anlage sehen... Wir haben da auch schon unsere Bedenken...aber man kann nur das Beste daraus machen....!!!! Ich denke nicht, dass uns die in eine Baustelle stecken wollen.... :?

also.... ganz liebe grüße... INA

• nelesmama
    geschrieben 1180713086000

Hallo zusammen,

da wir erst im August fliegen, bin ich jetzt ganz beruhigt und freue mich auf die ersten Fotos und Bewertungen von bartkus & co. :D

Sonja,

das Foto von der Renovierung ohne Namen und weitere Info habe ich auch gesehen und mich gewundert .............

Sabine/@sommerbiene,

wir vertreten hier glaube ich den Süden - wir (41,41,9,6) kommen aus Offenburg (zwischen Karlsruhe und Freiburg) und fliegen am 25.08. ab Basel für 2 Wochen.

Dann fliegt noch am 21.08. @pietrocelli, der gleich klagen will, wenn nicht alles tip-top ist. Und @krempelkrebs am 14.08. ab Hamburg und @Andi Binder am 28.08. aus Graz.

Also wirst du auch einige aus dem Forum dort treffen. Aber wie erkennen wir uns - sollen wir uns auch Trikots zulegen? :question:

Viele Grüße an alle hier im Forum

Annette

• -mausi-
    geschrieben 1180904736000

Hallo Leute!

Wir (meine Schwester und ich) haben diese Seiten jetzt einige Tage mitverfolgt, weil wir auch am 10. 07. von Salzburg aus ins Paradis Palace fliegen.

Wir sind nicht so mutig und optimistisch, und haben deshalb versucht, in ein anderes Hotel umzubuchen.

Die Antwort von 1-2 Fly war leider, daß der Club am 01. 07. eröffnet und daher kein Grund für ein Storno bestehe.

Also, ich weiß ja nicht, vielleicht dürft ihr aus Deutschland schon früher fliegen als wir Österreicher, aber uns wurde der Eröffnungstermin mit 1. Juli bestätigt.

lg :bulb: :(

• Wiina
    geschrieben 1180941454000

@Mausi...

hallöchen... mein Freund und ich fliegen am 24.06 von WIEN weg... sind also auch Österreicher.... ;-)

Mal schauen, hab mich vorige Woche schon mit meinem Reisebüro in Verbindung gesetzt... ich hoffe.... dass alles klappt... und das es schon jetzt eröffnet ist... bzw.... am 15ten....!!! Wenn nicht.... hmm... heul

liebe grüße

• linschi75
    geschrieben 1180943804000

@'Wiina' sagte:

@Mausi...

hallöchen... mein Freund und ich fliegen am 24.06 von WIEN weg... sind also auch Österreicher.... ;-)

Mal schauen, hab mich vorige Woche schon mit meinem Reisebüro in Verbindung gesetzt... ich hoffe.... dass alles klappt... und das es schon jetzt eröffnet ist... bzw.... am 15ten....!!! Wenn nicht.... hmm... heul

liebe grüße

Hallo Wiina,

auch wir (Gerlinde32,Gottfried41, Julia7,Klaus4) fliegen ab 1.7. von Wien weg. Laut einer Mail von Gulet von Mitte Mai wurde bestätigt, dass die Anlage ab 16.6. zur Anreise eröffnet ist und unserem Termin nichts im Wege steht. Ich habe aber vor ein paar Tagen eine zweite Mail an Gulet losgelassen - meld mich dann gleich wenn es was neues gibt.

Hoffe ich konnte dich etwas beruhigen. Fliegt ihr 2 Wochen? Dann sehen wir uns vielleicht!!!

LG, Gerlinde

• Wiina
    geschrieben 1180949663000

@linschi75

Hallo....

Ich hoff ganz stark, dass wirklich alles klappt... mag nicht umbuchen.... obwohl.... für 2 personen... da wird man schon was finden... aber trotzdem....

Nein, leider fliegen wir nur eine Woche... am 1.7. wieder retour!!!

ja, würd mi freuen, wenn du mir bescheid gibst, wenn du wieder neuigkeiten hast... ;-)

werd euch auch alle am laufenden halten, was mein Reisebüro sagt....

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!