• gottohgott
    geschrieben 1183070405000

Bei dem besch... Wetter der letzten Tage ist der heutige etwas besonderes gewesen: es war nämlich der letzte vor dem Urlaub. Nur noch bis Dienstag morgen warten und dann geht es ab im Flieger. Wäre schön, wenn die bis dahin zurückgekommenen noch ein paar Fotos, vor allen Dingen aber Kommentare einstellen würden. Ansonsten werden wir "unser bestes" geben, allerdings dauert das dann noch bis mindestens 18. Juli...

Bis dann

Martin

• tetescheri
    geschrieben 1183106853000

Hallo ich melde mich auch mal wieder zu Wort. :D

Wünsche allen Urlaubern einen wunderschönen Urlaub im Paradis Palace und macht nicht gleich wieder alles kaputt denn wir fliegen ja erst Ende September ins PP. ;) ;) ;)

An Sonja:

Drück dir die Daumen dass du im Urlaub keine Zahnprobleme bekommst. :?

Liebe Grüße

Kerstin aus Hannover die erst am 25. 09. fliegt und gar nicht weis was sie so lange machen soll weil die Zeit so langsam vergeht! :disappointed: :sad: :sad: :sad: :sad:

El Mouradi Club Selima: 02.10.- 16.10.09 "Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Schweitzer
  • Christiane123
    geschrieben 1183124068000

Hallo weiss denn jemand auch wie das mit Handtüchern aussieht für Strand und Pool, muss man selber welche mitbringen oder erhält man sie vor Ort? Viele Grüße Christiane

• kerkrade04
    geschrieben 1183124373000

und hier die erste bewertung von holländer die schon in palace waren letzte woche:)

Und auf der Seite gibt es auch einen Hinweis auf eine erste Hotelbewertung nach Renovierung. Der ist allerdings wieder in niederländisch... Aber soweit ich das verstehe, waren die Reisenden sehr zufrieden. immerhin haben sie überall 10.0 vergeben!

zijn hier van 16 t/m23 juni geweest.Was week vantevoren pas geopend ivm renovatie.Prachtig complex met mooi zwembad.Eten was uitstekend.Personeel heel vriendelijk.Direct aan zee. Leuk animatieteam voor jong en oud,aqua aerobic,salsa lessen,darten,boogschieten.

Es hotel hat eröffnet am 9 juni und alles war tip top in ordnung!!! bewertung 10

• ralfhartung
    geschrieben 1183148974000

@MMSS-Weiss sagte:

Gibt es denn hier noch jemanden , der am 03. Juli um 6.45 Uhr von Hannover aus fliegt? Habe bisher nur andere Abflugorte gelesen...

@ "Zurückkommer" (Morgen besteht ja die erste Chance): Bitte einen kurzen Live-Bericht zum neuen Hotel und Service. - Auch wegen "neuer" Kleiderordnung oder so.

Vielen Dank im voraus!

Martin

Hallo Martin,

wir (40/39/5/3) fliegen um 6:00 Uhr ab Hamburg.

Sollten wohl im gleichen Bus sitzen, oder??

Seit ihr auch mit Kindern unterwegs??

LG, Ralf und Sonja

• gottohgott
    geschrieben 1183153486000

@ralfhartung sagte:

Hallo Martin,

wir (40/39/5/3) fliegen um 6:00 Uhr ab Hamburg.

Sollten wohl im gleichen Bus sitzen, oder??

Seit ihr auch mit Kindern unterwegs??

LG, Ralf und Sonja

Kenne einen Sascha Hartung. Verwandt? Meine drei Frauen (42,5,3) haben mich (40) dabei. Also eine fast identische Familiensituation. ;)

Bis Dienstag! Michaela, Saskia, Sina und Martin

• Patchfamily
    geschrieben 1183305276000

Hallo, mich würde auch interessieren ob man Badehandtücher braucht. Weiß das vielleicht jemand? LG Tanja

• gottohgott
    geschrieben 1183309419000

@Patchfamily sagte:

Hallo, mich würde auch interessieren ob man Badehandtücher braucht. Weiß das vielleicht jemand? LG Tanja

Das ist in der Tat eine gute Frage. Wir werden auf jeden Fall welche mitnehmen, weil es auf der 1-2-fly-Katalogseite nicht extra aufgeführt ist. Und die bisherigen Erfahrungen mit diesem Anbieter sind so, dass sie nur das machen, was tatsächlich aufgeführt ist - oder weniger (Babyphones im letzten Jahr als Angebot ausgeschrieben, vor Ort nicht vorhanden, weil alle kaputt und keine neuen mehr aus Deutschland geliefert wurden...)

Ansonsten gibt es jetzt auch auf holidaycheck eine erste Bewertung des neuen Hotels. Allerdings in französisch, aber mit den "Übersetzungsmaschinen im Netz :shock1: " (wer kennt nicht die wunderbaren Gebrauchsanweisungen für elektrische Geräte :D ) lässt sich anhand der Punkte erahnen, dass es wohl hervorragend ist!

Mit weniger als 48 Stunden bis zum Abflug grüßt

Martin

• dilo101197
    geschrieben 1183323267000

@Patchfamily sagte:

Hallo Tanja!

Man muss Badehandtücher mitnehmen,da Du die vom Zimmer nicht am Pool benutzen darfst,dann werden Sie eingesammelt wenn man erwischt

wird.So war es zumindestens die letzten zwei Jahre.

Lg dilo101197

• Andi Binder
    geschrieben 1183328220000

Hallo an alle Paradis Palace Urlauber !

Habe soeben die neueste, deutsch geschriebene Hotelbewertung gelesen :D . Also ich kann es nach dem lesen schon gar nicht mehr erwarten, bis es für mich,meine Familie und meinen Cousin am 28.08.07 los geht ;) . Ich glaube wir alle haben wirklich das richtige Hotel ausgesucht :D . Jetzt werden wohl laufend neue Bewertungen zu lesen sein, da ja einige dieses Wochenende schon wieder ihren wohlverdienten Urlaub hinter sich haben. Hoffe auch wieder auf ein paar neue Fotos.

Wünsche allen viel Spaß beim lesen der Bewertung ;) .

LG

Andi Binder

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!