• stranot
    geschrieben 1183905154000

Hallo an alle

Wir sind also wieder da,konnte nicht direkt schreiben da wir sofort Termine hatten.

Das Hotel ist sehr gut ,also macht euch mal keine sorgen.

Es gibt Karten und keine Bänder weil :1 Die hotelbesitzer ( 8 Brüder) wissen wollen ob sich das all inclusiv für den Preis lohnt (bisher war das Hotel H P.) und 2 wirst du in Hammamet nicht blöde angequatscht (ich bin kellner in deinem Hotel kauf bei mir .... .

Mit 1 Dinnar für Kellner hast du immer einen super service.

Die Familienbungallows sind noch nicht alle fertig ,manche werden auch erst im Herbst fertig da diese spezial werden mit Eckbadewanne und wirllpool.

Wir hatten ein super Familienzimmer im Haupthaus mit Meerblick und blick auf die Schowbühne (es gibt da aber unterschiede).

Die Disco war noch nicht auf aber D.J Ahmet macht wenn genügend los ist auch Disco an Bar 2.

Die Animation ist sehr gut viele Grüsse an Ludi Kinderanimation ,Hussem Allrounder, Najet Kinderanimatörin vom Hotel ,Mario, Mohamet, Ahmetund alle Italiener(in viaggi ).

Essen ist auch gut ,es ist immer was dabei was einem schmeckt (bei jedem anderer Geschmack).

So muss mich Jetzt um Bügelwäsche und Kinder kümmern so schnell ist der Alltag wieder da.

Bewertung im H . Sch. kommt noch.

L G. Beate :p :D

• bartkus
    geschrieben 1183908665000

Hallo kerkrade04,

mit Vorabend-Check-In meine ich, dass man einen Tag vorher schon die Koffer auf dem Flughafen aufgeben kann. Dann hat man am nächsten Morgen weniger Stress (vor allen Dingen, wenn Kinder dabei sind). Übrigens um 21 Uhr ist unser Treffen. Dann sind bestimmt alle mit Essen und so weiter fertig. Und die Kinder laufen bestimmt eh noch um die Zeit herum. IST DOCH URLAUB

Hallo stranot,

schön das Du dich gemeldet hast, aber was meinst Du mit Fam.Zi. gibt`s Unterschiede :frowning: Im Negativen Sinne? Da wir Fam.Zi. mit seperaten Schlafraum, Meerblick gebucht haben und den Wunsch hatten, das wir in einem der Haupthäuser unterkommen, mache ich mir schon wieder Sorgen. Ich weiß Du hast bestimmt gut zu tun, aber nach der Anspielung bezüglich der Zimmer, mußt Du uns einfach antworten :shock1: ;)

Ganz liebe Grüße im voraus

Sonja

• Wiesenklee
    geschrieben 1183916602000

@bartkus sagte:

Hallo Wiesnklee,

wie Du bestimmt bereits gelesen hast, fliegen wir auch am 31.7 von Hannover aus.

Bestimmt sehen wir uns. Macht ihr auch Vorabend-Check-In :frowning:

Wir sind zu viert. Ich(31), mein Mann Frank(38) und mein beiden Racker Alina(7) und Bennet(5). Die schon sooooo aufgeregt sind. Mein Kleiner ist noch nie geflogen....

Wir freuen uns schon wie Bolle auf`s Hotel. Nach den letzten Monaten.....wird`s fertig oder nicht......umbuchen oder nicht.....hatten ja sogar versucht umzubuchen und sind jetzt echt froh das es nicht geklappt hat. :D

O.K. bis dann LG Sonja

Hallo Sonja,

Vorabend-Check-In machen wir nicht, da wir 70 km entfernt von Hannover hinter Nienburg wohnen. Unsere Tochter ist 10 Jahre alt. Sie freut sich schon, wenn wir mitten in der Nacht aufstehen müssen, um zum Flughafen zu fahren. Hoffentlich ist es nicht zu heiß in Tunesien (45 Grad).

Bis bald, Monika

• Wiesenklee
    geschrieben 1183916839000

@Elbdeich sagte:

Hallo Wiesenklee,

herzlich willkommen an Bord der Maschine aus Hannover in Richtung Paradis Palace, Tunesien.

Auch wir (35,31,9,6 Jahre) werden in Eurer Nähe sitzen und freuen uns auf den Urlaub.

Wir haben uns mit anderen Urlaubern im Paradis bereits auf einen Abend am 02.08.07, 20 oder 21 Uhr (weiss´nicht mehr genaue) in der Chicha- Bar verabredet. Vielleicht kommt ihr ja auch !?

Gruß

Elbdeich :shock1:

Hallo Elbdeich,

Wir kommen auch gerne zum Treffpunkt um 21.00 Uhr in der Chicha-Bar.

Sind eure Kinder Jungen oder Mädchen?

Gruß

Wiesenklee

• Patchfamily
    geschrieben 1183938939000

Hallo,

wie sieht es mit frischem Obst beim Frühstück usw. aus?

LG Tanja

• kerkrade04
    geschrieben 1183943460000

hat jemand eine idee wie wir uns erkennen können weil es sind vielleicht mehrere leute am 02.08 in der chica bar um 21 uhr...

Wir müssen einfach das selbe trinken oder anziehen...:)

ich freue mich schon brauche nu noch 4 tage zu arbeiten und dann ferien dan warten bis den abflug am 24-07.. nena wir sehen uns dann:) mit ein leckeres getränk:)

LG Roger und ankie mike jessie

• stranot
    geschrieben 1183973571000

Hallo bartkus

Nicht alle Familienzimmer haben 2 Balkone und sind unterschiedlich Gross, habe aber keinen gesprochen der mit dem Zimmer unzufrieden war, das Beach (neben dem Haupthau)aber ist das älteste Gebeude was mann wohl auch sieht (laut anderer Gäste).

L G. Beate :D

• bartkus
    geschrieben 1183979219000

Danke Beate,

dann bin ja beruhigt. Na, hauptsache 1 Balkon zur Meerseite, mehr wollen wir ja garnicht...Abends schön noch was trinken und aufs Meer schau`n.....verstehste.... ;)

Zwei Balkone, wat für`n Luxus. Aber es sind alle Zimmer so, wie wir sie auf den Bildern sehen oder? Größe egal, wenn die Kid`s sich ein Doppelbett teilen müsssen, ist bei dem Alter(5 und 7Jahre) völlig egal.

Habe gerade eine Diskussion wegen Hep.A Impfung im Forum laufen. Habt ihr euch impfen lassen?

LG Sonja

An Roger (unser aller Holländer):

ich denke wir werden uns schon irgendwie erkennen. Wir haben doch alle einen Mund oder? Freu mich schon euch kennenzulernen bis dann

LG Sonja

• Pietrocelli
    geschrieben 1183983696000

@stranot sagte:

Hallo bartkus

Nicht alle Familienzimmer haben 2 Balkone und sind unterschiedlich Gross, habe aber keinen gesprochen der mit dem Zimmer unzufrieden war, das Beach (neben dem Haupthau)aber ist das älteste Gebeude was mann wohl auch sieht (laut anderer Gäste).

L G. Beate :D

Hallo,

zumindest im 1-2 Fly Katalog sind ja zwei verschiedene Typen von Familienzimmern buchbar. Vielleicht ist die Art des Zimmers welches man bekommt von der Art welches man buchte abhängig.

Zumindest bei 1-2 fly ist jedoch kein Meerblick buchbar (bei den Fam. Zi.)!

Pietrocelli

Wenn ich einmal sterben muß, dann bitte ruhig schlafend wie mein Taxifahrender Opa und nicht vor Angst und Panik schreiend wie seine Fahrgäste als das Taxi in die Schlucht stürzte
  • bartkus
    geschrieben 1183985473000

Hallo Pietrocelli,

Im Haupthaus sind die Fam.Zi. mit sep. Schlafraum mit Meerblick und Balkon. Das sind einfach zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür und das reicht vollkommen aus für uns 4.

Habe ich auch als Wunsch angegeben.

LG Sonja

P.S.: Zur Einstimmung und für ein bißchen Urlaubsvorfreude, habe ich uns dieses Bild hochgeladen :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!