Hallo an alle
Wir sind also wieder da,konnte nicht direkt schreiben da wir sofort Termine hatten.
Das Hotel ist sehr gut ,also macht euch mal keine sorgen.
Es gibt Karten und keine Bänder weil :1 Die hotelbesitzer ( 8 Brüder) wissen wollen ob sich das all inclusiv für den Preis lohnt (bisher war das Hotel H P.) und 2 wirst du in Hammamet nicht blöde angequatscht (ich bin kellner in deinem Hotel kauf bei mir .... .
Mit 1 Dinnar für Kellner hast du immer einen super service.
Die Familienbungallows sind noch nicht alle fertig ,manche werden auch erst im Herbst fertig da diese spezial werden mit Eckbadewanne und wirllpool.
Wir hatten ein super Familienzimmer im Haupthaus mit Meerblick und blick auf die Schowbühne (es gibt da aber unterschiede).
Die Disco war noch nicht auf aber D.J Ahmet macht wenn genügend los ist auch Disco an Bar 2.
Die Animation ist sehr gut viele Grüsse an Ludi Kinderanimation ,Hussem Allrounder, Najet Kinderanimatörin vom Hotel ,Mario, Mohamet, Ahmetund alle Italiener(in viaggi ).
Essen ist auch gut ,es ist immer was dabei was einem schmeckt (bei jedem anderer Geschmack).
So muss mich Jetzt um Bügelwäsche und Kinder kümmern so schnell ist der Alltag wieder da.
Bewertung im H . Sch. kommt noch.
L G. Beate