• bartkus
    geschrieben 1184157113000

Danke Pietrolcelli,

da hast Du aber eine Menge erfahrung mit italienischen Mädel`s ;)

NOCH 20 TAGE!!!! :D !!!!!

LG Sonja

• Nicole81
    geschrieben 1184175748000

So..nur noch ein kleiner Einwurf wegen der Karten statt der üblichen AI - Bänder...

Zu den vorigen Gründen für die Einführung der Karte kommt glaube ich noch einer hinzu. Habe durch Zufall die Tage im TV nen Rechtsanwalt gesehen, der doch tatsächlich meinte, man könne im Fall des verpflichtenden Tragens eines Bändchens (was man ja, wie jeder weiß, ständig tragen muss) eine Reisepreisminderung von 5 % verlangen....

Mensch, was es nicht alles gibt!!! :D

Dann wünsch ich allen reiselustigen noch nen schönen Abend und denen, die bald fliegen nen wunderschönen Urlaub!! - bei uns gehts heute in 2 Monaten ins Paradies :)

• cyberurmel
    geschrieben 1184176589000

@ Susanne

Vielen Dank. Ja danke. Werde dann berichten ;)

• leinepower
    geschrieben 1184255555000

Hallo Elbdeich,

ja sehr schade das wir den Auftakt nicht zusammen sehen können aber wer der große HSV ist kann ich Dir auch so sagen, Ihr habt die letzten 16 Jahre bei uns und die letzten 5 Jahre bei euch nicht mehr gegen uns gewonnen warum sollte sich das ändern?

• Elbdeich
    geschrieben 1184261839000

@leinepower sagte:

Hallo Elbdeich,

ja sehr schade das wir den Auftakt nicht zusammen sehen können aber wer der große HSV ist kann ich Dir auch so sagen, Ihr habt die letzten 16 Jahre bei uns und die letzten 5 Jahre bei euch nicht mehr gegen uns gewonnen warum sollte sich das ändern?

Abwarten und vorher mal die Erfolge, Titel und Pokale sichten sowie den Zuschauerschnitt, die Tradition, das Gründungsjahr, das Stadion und die Stimmung beachten. Die Zugehörigkeit zur BuLi darf man dabei auch nicht vergessen. Noch Fragen ??

Alles weitere später .............

Gruß

Elbdeich :shock1:

• iman101
    geschrieben 1184318363000

hallo,

wie ist denn nun die Umgebung von dem Hotel P.P.???

Wer kann uns da etwas schreiben??? Das Hotel ist ja super geworden

und wenn im September genau so viel los ist, (innen und auserhalb)

dann ist auch unser Urlaub supi ! Es sollen ja viele Nachtclub´s in der Nähe sein ? Wir würden es ganz nett finden,wenn eine Antwort kommen würde!

Danke Aliyah

P.s. Wir fliegen ja erst ende September und ob da noch viel

los ist ?!?

• leinepower
    geschrieben 1184343745000

Hallo Elbdeich,

wann habt Ihr denn den letzten Titel gefeiert? In den 70er Jahren oder wann war das? Beim letzen Titel war doch noch Franz Beckenbauer dabei oder? Mußt auch mal sehen was Ihr so einkauft und was wir. Mit wenig Geld zum gleichen Erfolg würde ich mal sagen.

Gruß und bis bald Leinepower!!!

• Jemma
    geschrieben 1184356725000

Hallo ,

wir Fliegen auch erst Anfang September. Da ist sicher noch was los. Es ist bestimmt nicht mehr soviel los wie in den Sommerferien aber das ist ja direkt nach den Ferien. Da wird schon noch was los sein!!!!

Wenn nicht dann machen wir was los. Oder???

Und warm ist es auch noch oder??? Wer weiss das????

Um diese Zeit dürft es doch noch heiss sein???

Gruß Jemma

• Nicole81
    geschrieben 1184434112000

@ iman101 und jemma:

ja, ich denke, Ihr könnt beruhigt sein. Im September ist da noch genug los. Wir waren vor 2 Jahren auf Djerba von Ende Sep bis Anfang Oktober und es gab genug Angebote an Discos und auch Animationen. Und was das Wetter angeht..ist echt noch super um die Zeit..für abends höchstens ne Jacke mitnehmen!!!Aber man weiß ja dieses Jahr sowieso nicht genau, wie man mit dem Wetter dran ist. (bei uns im April Hochsommer und Anfang Juli Regenwetter :) )

Achso, fällt mir grad ein..ich glaub um diese Zeit (ca. 13.09.-12.10. oder so) ist in TN Ramadan..bedeutet, dass es Einschränkungen im öffentlichen Leben geben kann..was Öffnungszeiten und öffentlichen Nahverkehr usw. angeht! Also insofern sind wir schon froh, AI gebucht zu haben... (Ich bin mal gespannt, wie ernst die Fastenzeit dort durchgezogen wird, beim letzten Mal wussten wir gar nicht, dass Ramadan war!!)

In der Nähe des Paradis Palace (in Richtung Hammamet - Yasemine glaub ich-jedenfalls ausm Hotel raus und links :) ) ist ein Supermarkt..da kriegt man eigentlich alles, was man so braucht. Diskotheken, Bars, Restaurants und Geschäfte sind dann halt entweder direkt in Hammamet (rechts aus Hotel) oder Hammamet - Yasemine (links) ...So war es zumindest vor 4 Jahren, wo ich das erste mal im "alten" Paradis war!!

So, jetzt genießt erstmal das momentan schöne Wetter hier bei uns :) !!

Grüße von Nicole

• dilo101197
    geschrieben 1184446617000

Hallo an alle!

Noch dreimal schlafen und dann geht es zum dritten mal ins Paradis.

Wünsche allen die nach uns kommen oder auch am 17.7. fliegen einen schönen Urlaub.

Lg Dilo101197

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!