• kerkrade04
    geschrieben 1184515562000

hallo an diesen schönen sonntag

halla an alle die ab 24.07 auch im paradis sind.. wir roger ankie mike jessie aus kerkrade sind dabei.. wir freuen uns.

@nena treffen wir uns am 25.07??

@ bartrkus wir am 02.08

grusss roger

• Elbdeich
    geschrieben 1184628847000

@leinepower sagte:

Hallo Elbdeich,

wann habt Ihr denn den letzten Titel gefeiert? In den 70er Jahren oder wann war das? Beim letzen Titel war doch noch Franz Beckenbauer dabei oder? Mußt auch mal sehen was Ihr so einkauft und was wir. Mit wenig Geld zum gleichen Erfolg würde ich mal sagen.

Gruß und bis bald Leinepower!!!

Hallo Leinepower,

das müssen wir im Urlaub ausdiskutieren, sonst werden wir hier noch rausgeschmissen. Eigentlich soll es hier ja um Urlaub gehen !?

Also, leg Dir schon einmal Argumente zurecht. Ich weiss zwar nicht welche Du da finden solltest, aber ein bißchen Zeit hast Du ja noch :p .

Gruß

Elbdeich :shock1:

• Elbdeich
    geschrieben 1184629426000

@kerkrade04 sagte:

hallo an diesen schönen sonntag

halla an alle die ab 24.07 auch im paradis sind.. wir roger ankie mike jessie aus kerkrade sind dabei.. wir freuen uns.

@nena treffen wir uns am 25.07??

@ bartrkus wir am 02.08

grusss roger

Hallo Kerkrade,

sind am 02.08.2007 ab 21 Uhr auch an der Bar. Ihr seid ja schon in 8 Tagen da - Ihr Glücklichen. Schönes Wetter ist zwar hier zur Zeit auch, aber Im Urlaub kann man das dann auch total genießen.

Also, haltet schon einmal die Plätze an der Bar warm bzw. kühl :p

Gruß

• Elbdeich
    geschrieben 1184629684000

Tut mir leid, bin gerade im Schreibwahn, deshalb jetzt die 3.Nachricht in Folge ;) !!!!

Hallo Bartkus,

Wie ist das denn mit dem Vorabend Check-in ?? Wir wollen davon wohl auch Gebrauch machen, da der Flieger ja so früh los fliegt.

Aus diesem Grund habe ich mal 1-3 Fragen:

Muss man dafür extra bezahlen ??

Ab wann und an welchem Schalter kann man denn am Tag vorher einchecken ??

Muss man trotzdem am Abflugtag 90 Minuten vor Abflug eingecheckt haben ??

Würde mich freuen, wenn Du die Fragen beantworten könntest :p .

Gruß

• bartkus
    geschrieben 1184630218000

Ich weiß nur das man von 18 Uhr bis 21 Uhr Check-In machen kann. Kosten tut`s glaube ich nichts. :frowning:

Gate C so viel ich weiß (Abflug).....Muss auch erst mal mich zurecht finden....

Auf jeden Fall alle Unterlagen mitnehmen, auch die Pässe der Kinder.

Hoffe konnte Dir helfen. Sehen uns dann vielleicht schon am 30ten?

Sitzplätze auf dem Hin- und Rückflug habe ich auf jeden Fall schon reserviert. Wird also nicht allzulange bei uns dauern mit dem einschecken.

Bist Du auch noch wach? Mein Mann kommt gerade von seiner Spätschicht nachhause. Noch eine Woche und er hat dann erst einmal 4 Wochen Urlaub :D

LG an alle die noch wach sind.....

Sonja

• Elbdeich
    geschrieben 1184630698000

Schönen Dank, Bartkus bzw. Sonja,

es hat mir schon weiter geholfen. Vielleicht läuft man sich ja schon am 30. über den Weg. 18 - 21 Uhr st ja nur ein begrenzter Zeitraum !!!

Ich habe auch nur noch diese Woche vor mir und anschließend 4 Wochen Urlaub. Die Urlaubszeit habe ich auch nötig, da ich in letzter Zeit viel gearbeitet habe. Ich arbeite auch viel abends oder nachts und das macht einen manchmal auch ganz schön alle. Aus diesem Grund sitze ich manchmal auch noch sehr spät am PC.

Gruß

• Elbdeich
    geschrieben 1184631873000

Es gibt neue Bewertungen vom Paradis !!!

Vom Hocker hauen die mich aber nicht.

Es gab wohl Probleme mit dem lahmen und teilweise unfreundlichen Service sowie mit dem All-Inclusive Angebot.

All-Inclusive heißt hoffentlich, dass ich zwischen mehreren Getränken wählen kann und nicht, wie dort beschrieben, nur einen Cocktail trinken darf.

Außerdem soll der Solino Kinderclub z.Zt. noch nicht fertig sein, was meine Kinder gar nicht erfreuen dürfte :disappointed: .

Das Ambiente und die Lage sollen aber toll sein. Na, immerhin.

Vielleicht werden die nächsten Bewertungen wieder besser :frowning:

Mit dieser Hoffnung gehe ich jetzt zu Bett.

Danke und Tschüss

• dosenfruechtchen
    geschrieben 1184663906000

Hallo Elbdeich und alle anderen,

ich habe jetzt auch die Bewertung gelesen und denke, dass es auch auf die Ansprüche und Einstellung jedes einzelenen drauf ankommt.

Mal ganz unter uns! Jeder kennt seine Familie oder? Wir z.b. legen nicht großen Wert darauf , dass die Kids den ganzen Nachmittag beschäftigt (Kiddy Club) sind. Unsere Kinder wollen eh nur planschen,buddeln,toben und mit uns zusammen sein. Nur Abends wäre es schon schön (was auch so sein wird-laut Bewertung), wenn es eine Kinderdisco o.ä. geben wird.

Das mit der All Incl. Karte finde ich jetzt auch nicht so dramatisch.Wenn es auch ein bischen unbequem ist die Karte immer mitzuführen.Das versaut doch den Urlaub nicht!!! :D

Na ja, und das mit dem Eis!! Dann muss man sich halt im Urlaub auch ein bischen bewegen und das Eis für die Kinder holen (die Männer brauchen auch was zu tun, kl.Scherz ;) ).Schliesslich muss man ja selber sein Eis auch holen.Aber warten wir doch erstmal ab!!

Und zur Bedienung: O.K. das ist gerechtfertigt! Ich möchte nicht meine Getränke, wenn ich schon mit dem Essen fertig bin! Notfalls holen wir uns unseren Wein (was es hoffentlich gibt) auch selber. Aber ein bischen Trinkgeld wirkt manchmal Wunder.

So, jetzt noch eine Frage!! Weiß jemand wer zur Zeit im Paradis Palace ist?

Bin schon neugierig auf die nächsten Aussagen.

Machts gut und Grüße an alle.Wir haben noch 21 Tage :(

Susanne

• bartkus
    geschrieben 1184666804000

Ich denke genau wie Susanne, unsere Kinder buddeln, planschen und spielen lieber mit uns (oder mit Euren). Außerdem freuen wir uns auf einen Urlaub zu viert. Endlich mal Zeit für uns. Da brauchen die Kinder nicht den ganzen Tag vom Kinderclub unterhalten werden. Hauptsache abends läuft die Kinderdisco, da freut sich meine Große schon drauf (und auf`s länger Aufbleiben). :D

Und ich denke mal, dass sich die Bewertung einschl. auf den Bungalow für den Solino Club bezogen hat, nicht aber auf die Kinderanimation selber. Die Kinder hängen ja nicht nur im Inneren rum (hoffe ich). Es soll ja auch Strandspiele, Kinderschminken u.s.w. geben.

Mit dem Trinkgeld geben ist ja bekannt. Haben wir uns schon drauf eingestellt. Und mit den Getränken, wenns so sein sollte, sag ich einmal bescheid, und dann klappt das schon.

Ich denke man darf nicht alles so verbissen sehen. Genießt die schöne Anlage und den Strand und die Tage ohne Haushalt, Arbeit u.s.w. und vor allen Dingen freut Euch auf eine schöne Zeit mit Ehepartner und Kinder. So haben wir uns das zumindestens vorgenommen. ;)

Wer jetzt so auf der Anlage ist, weiß nicht genau, bin aber sicher das die nächsten Bewertungen bald bei HC zu sehen sind.

LG Sonja (noch 14 Tage :D :D :D )

• bartkus
    geschrieben 1184667383000

HuhHu, ich bin`s nochmal,

kann sein das ich das schon gefragt habe, aber wie sieht das mit Taschengeld aus. Wieviel nehmt ihr immer so mit, b.z.w. TC oder bar oder Karte? Bin nämlich am überlegen, ob wir TC nehmen, weiß nur nicht ob ich die im Hotel einlösen kann.....Weiß da jemand vielleicht, wie das im Paradis Palace ist? :frowning:

Freu mich auf Eure Antworten :D

LG Sonja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!