@Elbdeich sagte:
Es gibt neue Bewertungen vom Paradis
Vom Hocker hauen die mich aber nicht.
Es gab wohl Probleme mit dem lahmen und teilweise unfreundlichen Service sowie mit dem All-Inclusive Angebot.
All-Inclusive heißt hoffentlich, dass ich zwischen mehreren Getränken wählen kann und nicht, wie dort beschrieben, nur einen Cocktail trinken darf.
Außerdem soll der Solino Kinderclub z.Zt. noch nicht fertig sein, was meine Kinder gar nicht erfreuen dürfte .
Das Ambiente und die Lage sollen aber toll sein. Na, immerhin.
Vielleicht werden die nächsten Bewertungen wieder besser
Mit dieser Hoffnung gehe ich jetzt zu Bett.
Danke und Tschüss
Elbdeich
Hallo an alle Reisefreudigen!
Lasst euch nicht die Freude verderben. wir (2 erw+2kids) waren vom 1.-15.7. im paradis. wir fanden es in der anlage super - alle vom personal (angefangen von der putzfrau, kellner und animateure) waren sehr freundlich. dass man für die getränke beim abendessen ein wenig warten musste, dass stimmt. wir haben das aber so gelöst, dass z.b. mein mann mit den kindern zum buffet gegangen ist und ich inzwischen am tisch blieb und für alle die getränke bestellt habe und danach erst zum buffet losgestartet bin oder umgekehrt. ich finde das ist alles nur einteilungssache. das mit dem trinkgeld geben ist nicht verkehrt, so haben wir z.b. immer von der putzfrau unseren kühlschrank im zimmer aufgefüllt bekommen mit 1 Flasche cola, 1 fl. mineral u. 1 fl wasser ohne kohlensäure und desweiteren hat sie uns auch die betten mit blüten dekoriert,...
Also der SOLINO-Kinderclub ist sehr wohl in betrieb. es gibt sogar verschiedene gruppen für z.b. deutsch sprechende, französich sprechende,.. Betreuungszeiten 10.00 -12.00 Uhr und ab 15.00 Uhr nachmitag wieder.
Wenn jemand noch fragen hat - nur zu!
Ich versuche auch noch eine Bewertung ins Netz zu stellen, aber zuerst muss ich noch etwas Bürokram zu hause erledigen
Liebe Grüße, Gerlinde