• rajkosschatztruhe
    geschrieben 1184704924000

:D

Hallo

Wir fliegen am Samstag den 21.07.20078für 3 Wochen) von Baden Baden(Karlsruhe).

Ich freue mich schon diese wunderschöne Hotel wieder zu "besuchen".

Ich habe sehr viele Fotos gesehen (von meinen Freunden aus Hammamet).Es ist ein echtes PRACHTSTICK geworden.Ich wohne jedes jahr in diesem Hotel(ex PARADIS).

Mfg und ein schöne Urlaub wünschen euch RAJKO und ASTRID

:D :p ;)

• rajkosschatztruhe
    geschrieben 1184705069000

Du kannst so gut bargeld mitnehmen als ec arte.In Hammamet auf die Bank kannst überal geld abheben.Kein problem.Ich nehme immer bares mit...und an trinkgeld an freundliches personal nicht vergessen...

mfg,Rajko :p

• rajkosschatztruhe
    geschrieben 1184705649000

DJ Ahmed und Chef animateur sind meine Freunde und ich garantiere ihnen die werden alles dafür tun,da sich Gäste (besonderes Kleine Gäste)in Hotel Paradis Palace wohl fühlen.

Und bei der Bedining ist halt so...es sind nur Mänschen und die arbeiten wie sich gehört....

wir sind schlisslich in Urlaub ,und wenn jemand 5min. länge auf ein Bier wartet,ist auch keine katastrophe,oder?

Wenn dieses System mal einleuft,dann werden diese probleme auch vergessen...aber,jeder anfang ist schwer und mit kleinen oder grösseren problemen verbunden....

Letzte jahre war hier noch kein AI!!!

Bitte haben sie auch verständnis dafür..

Trinkgeld ist in arabischen Ländern das A und O.

mfg

• Andi Binder
    geschrieben 1184705995000

Hallo Leute,

die neue Homepage http://www.hotelparadispalace.com/ ist Online :D .

Ist wirklich nett anzuschauen , vorallem die tollen Fotos ;) .

Wünsche uns allen einen supertollen Urlaub :D .

LG

Andi

• gottohgott
    geschrieben 1184712236000

Gerade wieder gelandet nur so viel: Gegenüber unserem Vorjahr (4Sterne+ auf Kreta) haben wir einen enormen Qualitätssprung hinter uns gebracht!!!! In der Tat gibt es Sachen die nicht ganz rund laufen, und es wird auch noch heftigst gebaut (ohne Konsequenzen für den normalen Hotelgast,bis auf einmal Wasser...) aber insgesamt betrachtet "Haben wir auf sehr hohem Niveau gelitten" :D

Mehr von sehr erholsamen 14-tagen an der Paradis Palace-Front morgen oder übermorgen. Muß jetzt erst mal Kinder ins Bett bringen und endlich wieder ein deutsches Bier trinken!

Freue ich mich schon auf die Brötchen morgen früh :p

Gruß an alle die bereits "mitgelitten" haben

Martin

• linschi75
    geschrieben 1184746399000

@Elbdeich sagte:

Es gibt neue Bewertungen vom Paradis !!!

Vom Hocker hauen die mich aber nicht.

Es gab wohl Probleme mit dem lahmen und teilweise unfreundlichen Service sowie mit dem All-Inclusive Angebot.

All-Inclusive heißt hoffentlich, dass ich zwischen mehreren Getränken wählen kann und nicht, wie dort beschrieben, nur einen Cocktail trinken darf.

Außerdem soll der Solino Kinderclub z.Zt. noch nicht fertig sein, was meine Kinder gar nicht erfreuen dürfte :disappointed: .

Das Ambiente und die Lage sollen aber toll sein. Na, immerhin.

Vielleicht werden die nächsten Bewertungen wieder besser :frowning:

Mit dieser Hoffnung gehe ich jetzt zu Bett.

Danke und Tschüss

Elbdeich :shock1:

Hallo an alle Reisefreudigen!

Lasst euch nicht die Freude verderben. wir (2 erw+2kids) waren vom 1.-15.7. im paradis. wir fanden es in der anlage super - alle vom personal (angefangen von der putzfrau, kellner und animateure) waren sehr freundlich. dass man für die getränke beim abendessen ein wenig warten musste, dass stimmt. wir haben das aber so gelöst, dass z.b. mein mann mit den kindern zum buffet gegangen ist und ich inzwischen am tisch blieb und für alle die getränke bestellt habe und danach erst zum buffet losgestartet bin oder umgekehrt. ich finde das ist alles nur einteilungssache. das mit dem trinkgeld geben ist nicht verkehrt, so haben wir z.b. immer von der putzfrau unseren kühlschrank im zimmer aufgefüllt bekommen mit 1 Flasche cola, 1 fl. mineral u. 1 fl wasser ohne kohlensäure und desweiteren hat sie uns auch die betten mit blüten dekoriert,...

Also der SOLINO-Kinderclub ist sehr wohl in betrieb. es gibt sogar verschiedene gruppen für z.b. deutsch sprechende, französich sprechende,.. Betreuungszeiten 10.00 -12.00 Uhr und ab 15.00 Uhr nachmitag wieder.

Wenn jemand noch fragen hat - nur zu!

Ich versuche auch noch eine Bewertung ins Netz zu stellen, aber zuerst muss ich noch etwas Bürokram zu hause erledigen

Liebe Grüße, Gerlinde

• dosenfruechtchen
    geschrieben 1184747525000

Guten morgen an alle,

mich würde mal intressieren, welche Nationalitäten im P.P. sind!?

Da in der letzten Bewertung gesagt wurde, der Kinderclub wird in mehereren Sprachen geführt.

Zum Thema Geld: Wir werden auch Bares mitnehmen und dann im Hotel je nach Bedarf umtauschen.Ansonsten nehmen wir auch noch Kreditkarten mit. Da wir mit dieser immer im Flugzeug oder Duty Free Shop einkaufen.

Halt immer gut aufpaßen!! :p

Noch eine Frage: der Kühlschrank im Zimmer, wird er immer wieder aufgefüllt, und ist dieser bei All Incl. dabei?

Und was ist denn jetzt nicht bei All Incl.dabei?

Bis bald

Viele Grüße

Susanne

• Nena1108
    geschrieben 1184750603000

Hallo und guten Morgen,

wir haben nun auch nicht mal mehr eine Woche bis zum Abflug :p - der Urlaub wird aber sicher so schnell vergehen :(

Also meine Meinung zu allen Sachen wurde hier schon von verschiedenen Leutchen geschrieben...wir machen Urlaub und sollten nicht alles so verbissen sehen - genießt die schöne Anlage und brecht nicht in Panik aus , wenn der Kellner mal 2 min länger braucht.

Ich glaube Oliver hatte auch schon geschrieben, dass es wie in jedem Hotel in der Saison zu wenig Liegen gibt und wir Deutschen Weltmeister im Liegen Reservieren sind ( ob erst Mittag oder gar nicht gebraucht spielt für manche da keine rolle ;) )

bisher waren wir ja in der Vorsaison und hatten damit keine Probleme...ich kann deshalb auch nicht ausschließen , ob ich nicht auch dieses Jahr Liegen

reserviere ( dafür schäme ich mich ja jetzt schon :? - aber ich will auch mit meiner familie nicht die ganze Zeit auf den fliesen hocken...

Wir werden wohl auch nur Bares mitnehmen - bin ein bissel faul , was TC 's angeht, außerdem arbeite ich auch noch Montag .

Trinkgeld ist klar - wir waren die letzten Jahre in der Türkei und da het man sich auch über € gefreut. Wie ist das denn in Tunesien - können die Angestellten mit Euros was anfangen ( sprich Tauschen ) oder ist die Landeswährung besser ?

@kerkrade...wir sehen uns mit sicherheit ab 25.7. - bestimmt auch täglich

Freue mich schon

@ alle schon dagewesenen : Wie sieht es mit Mücken aus ???? :question:

LG Claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • gottohgott
    geschrieben 1184755330000

@dosenfruechtchen sagte:

Guten morgen an alle,

mich würde mal intressieren, welche Nationalitäten im P.P. sind!?

Stand gestern morgen: ca. 60% Italiener, 25% Franzosen, 5% Belgier und 10% Deutsche, Österreicher und Schweizer. Leider gibt es unter allen Nationalitäten Menschen über deren Verhalten man sich ärgern muss. Maßlosigkeit und Rücksichtslosigkeit sind nicht an Nationen gebunden!

Beim Liegenproblem hat es am Montag ein "klärendes Gewitter" gegeben. Morgens hat die Poolaufsicht ALLE "Reservierungen" aufgehoben :D und plötzlich gab es wieder gaaaaanz gaaanz viele freie Liegen am Pool! Manche Handtücher wurden erst am späten Nachmittag abgeholt - wie erwartet!

Noch eine Frage: der Kühlschrank im Zimmer, wird er immer wieder aufgefüllt, und ist dieser bei All Incl. dabei?

Und was ist denn jetzt nicht bei All Incl.dabei?

Bis bald

Viele Grüße

Susanne

Eigentlich wird die Minibar jeden Tag aufgefüllt - mit nichtalkoholischen Getränken. Allerdings kann es sein, dass die Putzfrauen manchmal überfordert sind, weil zur Zeit die Baustelle nach und nach fertige Appartements/Zimmer freigibt und diese erst einmal vorranging gereinigt werden müssen, weil das Hotel ziemlich knapp mit den fertigen Zimmern ist...

Mehr später

• dima184
    geschrieben 1184763760000

Hallo,

habe sehr neugierig den chat gelesen und mich jetzt auch angemeldet.

Habe mit meinem Mann und meinen Kindern 3+5 Jahre zwei Wochen Paradies Palace gebucht.

Wir fliegen am 11.09.07 ab Hamburg. :elephant1:

Dann habe ich eine wirklichen Schrecken bekommen als ich diesen Chat gelesen habe.

:sos:

Jetzt bin ich aber doch positiv gestimmt, da ich nun schon viele tolle sachen gelesen habe. : :p

Manche Fragen waren mir aber wirklich sehr primitiv!!!

Ich wünsche Euch allen einen erholsamen Urlaub und hoffe Ihr genießt die tolle Zeit mit Euren Kindern und Ehepartner.

Liebe Grüße

Diana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!