• Elbdeich
    geschrieben 1184777673000

Hallo Leute,

die Website www.hotelparadispalace.com hat mir gut gefallen, obwohl ich es mit der deutschen Seite nicht hinbekommen habe. Entweder ich packe es nicht oder die ist noch gar nicht aktiviert :frowning:

Auf jeden Fall sieht das alles sehr gut aus und liest sich in englisch auch ganz hervorragend. Das All-Incl.-Angebot ist auch dort sehr gut beschrieben. Die Mini-Bar wird demnach täglich mit Soft-Drinks und Wasser aufgefüllt.

Für alle Männer: An die langen Hosen zum Mittag und Abendessen denken !!! Das hat doch Stil :p

Mit den Liegen werde ich mir das erst einmal angucken. Ob ich die Handtuchtaktik wähle, Frühaufsteher werde, auf den Fliesen liege (was ich gar nicht so gerne will) oder täglichden Strand bevorzuge, wo man auch beqeum im Sand liegen kann, entscheide ich vor Ort.

Nach neuesten Hochrechnungen liegt meine Lust auf den Urlaub jedenfalls z.Zt. bei gefühlten 200 % :D :D :D .

In 2 Wochen sitzen wir schon am Pool und lassen es uns gut gehen !!!

Gruß

Elbdeich :shock1:

• angeldream
    geschrieben 1184790739000

Hallo...

ich war heute auch auf der Website und ich hab es auch nicht geschafft die deutsche Seite zu öffnen, also es liegt nicht an uns :D .

Ihr habt es so gut das ihr bald fliegt, wir müssen leider noch warten.

Wie meinst du das mit den langen Hosen, war doch nur Spaß oder???

Na dann liebe Grüße Simone

• Andi Binder
    geschrieben 1184794597000

Hallo Simone,

das mit den langen Hosen für Männer steht wirklich so auf der Homepage :shock1: ( Men must wear long trousers at Lunch and Dinner in the Restaurants ) . Ich mein am Abend hab ich überhaupt kein Problem damit ;) , denn nach dem langen Plantschen geht man sich duschen und dann sind die Temperaturen mit langen Hosen sicher leichter auszuhalten, als in der Mittagshitze :disappointed: .

Aber sollte das unser einziges Problem im ganzen Urlaub sein, kann ich trotzdem sehr gut damit leben ;) .

Freu mich schon tierisch aufs "Paradis Palace"

LG

Andi

• sternie2
    geschrieben 1184797237000

Hallo an alle die schon im P.P. waren!

Sagt mal gilt das mit den langen Hosen auch für Kinder? Ich meine damit so das alter ab 14? Den mein großer Sohn und mein Neffe sind beide 14 und wäre Interresant zu wissen ob die auch lange Hosen tragen müssen oder nicht. An alle die jetzt bald Fliegen viel Spaß. Wir müssen noch so lange warten (16.10.07 ist abflug). Mir hat es ja schon letztes Jahr gefallen aber wenn man jetzt die Bilder von der Homepage sieht ist die freude noch größer.Danke jetzt schon mal für ne Antwort.

LG sternie2 ;)

• kerkrade04
    geschrieben 1184803407000

@ claudia,

ich denke mal wir sehen uns am 25.08 im PP. Es sind denke ich nicht viele holländer da anwesend. Wir werden uns den ersten tag am swimming pool und im hotel und am pool bar auf halten. wenn wir euch nicht treffen dann werde ich abends an der disko mal musik von nena fragen.. vielleicht können wir tanzen bei 99 luftballons:)

Oder hast du ein guten vorschlag zum treff? Handy nummer zum sms?

LG roger

Und an alle andere lasst euch überraschen und nehme nicht alles so schwer auf euere schulter. geniesse die positive elementen:)

Viel spass.. nur noch 5 tage bis zum abflug um 04.15 !!!!!!!!!!!!!!

• gottohgott
    geschrieben 1184805888000

Bewertung ist abgegeben. Mal schauen, wie lange es dauert, dass sie dann aktiv ist.

Zu den Hosen: Bis Dienstag Mittag war es mitunter bedauerlicherweise kein Problem ohne lange Hosen zu den Mahlzeiten aufzutauchen, weil es auch keine wirkliche Bekleidungsordnung gab. Oder steht etwas im Katalog darüber?

Exzessiv haben einige Männer wie Frauen, dann in tropfender Badekleidung ihr Mittagsmahl eingenommen. Zum Abendessen, dann auch schnell aus dem Pool oder vom Meer aus rein, war ebenfalls kein echtes Problem. Aber es waren Ausnahmen - und ich habe den Eindruck, dass mit immer mehr Macht versucht wird, die fünf Sterne zu erreichen. Und dazu gehört nun mal eine gewisse "Struktur" - und wenn es nur die ordentliche Kleidung ist.

ANsonsten solltet ihr euch wirklich die Seite vom Hotel anschuen, weil sie einen guten Eindruck vermittelt.

Das Thema Trinkgeld ist im übrigen in jedem Reiseführer behandelt und sollte bei einem Monatssalär von rd 200,000 Dinar für einen Kellner kein Thema sein, weil es glaube ich selbstverständlich ist?!

Geld - haben wir bares dabei gehabt. Allerdings ist dieses nicht zwangsweise notwendig, weil es in Hammamt und Yasmine Hammamet genügend Geldautomaten gibt, bei denen man zumindest mit Kreditkarte abheben kann. Bei EC bin ich mir nicht sicher, weil wir es einfach nicht benötigt haben.

Freut euch alle auf euren Urlaub, wenn ihr ihn noch vor euch habt. Als ich gestern geschrieben habe: wir haben auf hohem Niveau gelitten" so war das eher als Spass gemeint, denn es war einfach ein runder Urlaub, bei dem es ein paar Störungen am Rande gab, die alle ab Mite August und gar in der Nachsaison anreisenden, gar nicht mehr spüren dürften.

Bei Fragen gerne Nachfragen

Martin

• Pietrocelli
    geschrieben 1184835916000

Hallo,

das ganze Jahr über renne ich mit Anzug und Schlips herum - nein bitte nicht im Urlaub!

Spaß beiseite - werden 3/4 lange Hosen (also offene Wadenbeine) akzeptiert?

Vielen Dank für kurze Info.

Liebe Grüße

Pietrocelli

Wenn ich einmal sterben muß, dann bitte ruhig schlafend wie mein Taxifahrender Opa und nicht vor Angst und Panik schreiend wie seine Fahrgäste als das Taxi in die Schlucht stürzte
  • gottohgott
    geschrieben 1184840819000

@Pietrocelli sagte:

Hallo,

das ganze Jahr über renne ich mit Anzug und Schlips herum - nein bitte nicht im Urlaub!

Spaß beiseite - werden 3/4 lange Hosen (also offene Wadenbeine) akzeptiert?

Vielen Dank für kurze Info.

Liebe Grüße

Pietrocelli

Ich zitiere mich ungerne selber: bis Dienstag 17.07.07 gab es definitiv KEINE Kleiderordnung! Und glaube mir: gerade wenn man ein Normalmaß an Anstand gewohnt ist, hätte man sich dieses in Ausnahmefällen dringend gewünscht! Aber der Speisesaal ist groß und es gibt ja auch andere Ecken - so dass man ausweichen konnte.

btw: Der Speisesaal ist zwar sehr groß, aber durch die Deckenkonstruktion bedingt hält sich der Geräuschpegel auf einem absolut niedrigen Niveau! Man bekommt nur von den unmittelbaren Nachbarn etwas mit, nicht von den mehreren hundert anderen Plätzen! Darüber hinaus ist die rauchabsaugung so klasse, dass zwar an wenigen Plätzen geraucht wird, allerdings dieses die anderen Gäste nicht *********!! (Mist habe ich vergessen positiv in meine Bewertung zu schreiben!)

Gruß

Martin

• bartkus
    geschrieben 1184843751000

Hallo liebe Leut,

da schaut man ein paar Tage mal nicht bei HC vorbei und dann soo viele Neuigkeiten. Bin begeistert von der Homepage des Hotels. Die Bungalows sehen doch auch wirklich gut aus (finde ich). Ja, und das mit den langen Hosen - egal finde ich gut. Wir machen uns am Abend gern etwas feiner (wir Frauen doch sowieso....). Also ich hatte jedenfalls nicht vor, euch im nassen Badeanzug und Rubensfigur beim Abendessen zu begrüßen (Gott, wer macht denn sowas?....) ;) :D

Wir werden das auch so halten, dass einer mit den Kindern zum Buffet geht und der andere sich um die Getränke kümmert und dann erst zum Buffet geht. Und wenns mal 3 Minuten länger dauert - tja dann dauerts halt 3 Minuten länger -NO STRESS PLEASE ;) Tja auf jeden Fall sind uns die Nationalitäten egal, denn wir kennen ja nun schon einige aus dem Forum, die zur selben Zeit wie wir da sind....... :D

So, nun aber weiter zur Hochzeitsplanerei, denn mein Bruder heiratet zwei Tage vor`m Urlaub - sprich - ICH BIN DANN WIRKLICH URLAUBSREIF!!!!

Freu mich euch kennenzulernen, bis dann Eure Sonja (nicht schwer zu erkennen - Rubensfigur, blond, rothaariges kleines Mädchen und blonder, frecher, kleiner Junge und Mann, dunkelblond, schlank mit Brille)

• tetescheri
    geschrieben 1184845067000

Hallo Ihr Lieben.

Ich verfolge nach wie vor die Diskusion um das PP. :?

ich finde es total gut das es dort eine Kleiderordnung gibt. :D Zuhause setzten wir uns doch auch nicht in Badekleidung in ein Restaurant. :shock1: Leider hat nicht jeder Mensch so viel Anstand sich etwas passendes anzuziehen im Urlaub.

Ich habe Frauen in Marokko gesehen die sind im Bikini :frowning: mit kurzem Rock :frowning: oder Strandtuch durch die Stadt oder über´n Bazar gelaufen und wunderten sich dann noch das sie "*********" werden. :p Das machen wir doch auch nicht zu Hause!!

Also bitte keine Badesachen im Restaurant, dafür gibt es die Strand-Snak-Bar. :D

Wer fliegt auch am 25.09 ?????? Wir wollen doch nicht die einzigen Gäste mit Niveau sein ;) ;) ;) ;)

WÜNSCHE ALLEN EINEN HERLICHEN URLAUB IM PARADIS. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Kerstin

El Mouradi Club Selima: 02.10.- 16.10.09 "Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Schweitzer
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!