Hallo alle zusammen,
wir sind nun auch auf das PP gestoßen und waren von den Fotos begeistert. Die ersten Rückmeldungen hier im Forum sind ja auch vielversprechend. Wir wollen Ende September hin und ich werde morgen buchen - reserviert hab ich schon ...... )
Jetzt hab ich noch eine dringende Frage:
Wir sind mit unserem 3jährigen Sohn unterwegs der im Urlaub wohl das ein oder andere mal noch ein Mittagsschläfchen halten wird um die Mini-Disco nicht zu verschlafen. Da ich denke dass unser kleiner Rabauke nicht auf der Liege schläft - man könnte ja was verpassen - werden wir wohl das ein oder andere mal aufs Zimmer gehen.
So nun meine Frage:
Gibt es Erdgeschoß-Familien-Zimmer zur Poolseite (zwecks kurzer Abfrischung während sohnemanns schläfchen)? Wenn ja, wie schätzt ihr da den Lärm etc ein (ist ja bestimmt nich leise aber vielleicht soweit erträglich)???
Was könntet ihr mir für einen Zimmerwunsch empfehlen?
Bungalow kann ich über 1-2-Fly nicht buchen, bietet nur ein wohl Österreichischer Anbieter an da Abflug nur ab Innsbruck etc.
Wie geräumig wären denn die Bungalow - sind das 2 oder 3-Bett-Zimmer?
Evtl. könnte man ja das als Wunsch angeben...... hmmm
Ist zwar klar dass man das eh nicht garantieren kann aber oftmals klappt es ja - hoffe halt drauf dass um die Zeit nimmer ganz so viel los ist.
Danke schon mal
Liebe Grüße
Red