• angeldream
    geschrieben 1184853609000

Hallo...

na ich werde mich da bestimmt auch nicht im Bikini hin setzen... aber ich find es ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben mit den langen Hosen... wir Frauen ziehen ja schließlich auch nich umbedingt Kleider oder Röcke an die bis zum Boden gehen oder???

Na da haben wir ja ein gutes Thema angeschnitten :D :D :D .... aber ich freu mich trotzdem schon voll drauf!

LG Simone

• bartkus
    geschrieben 1184854084000

Stimmt, aber ich geh einfach mal davon aus, dass die Herren auch eine schicke 7/8 Hose haben. Und das ist doch bestimmt erlaubt, oder?

• Pietrocelli
    geschrieben 1184870918000

@bartkus sagte:

Stimmt, aber ich geh einfach mal davon aus, dass die Herren auch eine schicke 7/8 Hose haben. Und das ist doch bestimmt erlaubt, oder?

Neeeee, ich will nicht 7/8 ich will 3/4 ;-)

Pietrocelli der zwar nicht in Badeklamotten aber gerne leger zum essen geht!

Wenn ich einmal sterben muß, dann bitte ruhig schlafend wie mein Taxifahrender Opa und nicht vor Angst und Panik schreiend wie seine Fahrgäste als das Taxi in die Schlucht stürzte
  • bartkus
    geschrieben 1184871629000

Meinetwegen halt eine 3/4tel.....Jedem das seine.....hauptsache nicht in Badeklamotten.....wir sind ja schließlich im Urlaub.

NOCH 12 TAGE!!!!!!!! Reisebüro hat angerufen....Unterlagen sind da.....Juhu!!!!!!!!!!! :D

• angeldream
    geschrieben 1184871933000

Na dann könnt ihr ja in 12 Tagen checken wie lang die Hosen wirklich sein müssen :D :D :D

Ich hoffe die verbleibende Zeit bis zum Abflug vergeht schnell für euch!!

• Tinalein1962
    geschrieben 1184874529000

Das mit den "langen Hosen" hatten wir auch schon in andere Hotels.

Mein Mann hat auch schon mal eine Knielange Hose allerdings mit Hemd und KEINE Bio Latschen sondern ein Mokkasin oder Änliches angehabt und keiner hat sich aufgeregt,

weder vom Personal oder von den Gästen.

Es muß alles nur ästhetisch aussehen.

Es gibt ja Leute, die haben untern den Armen mehr Haare als manch eine Frau auf den Kopf :p

und wenn der Bierbauch unterm Muskelshirt noch zum vorschein kommt :shock1:

ich glaube nicht das sich im PP jemand aufregen wird wenn der Herr in 3/4

oder 7/8 Hose erscheint.

Allerdings habe ich meinem Mann die langen Hosen auch scho auf Auge gedrückt :D

LG Tina

• red275
    geschrieben 1184875718000

Hallo alle zusammen,

wir sind nun auch auf das PP gestoßen und waren von den Fotos begeistert. Die ersten Rückmeldungen hier im Forum sind ja auch vielversprechend. Wir wollen Ende September hin und ich werde morgen buchen - reserviert hab ich schon ...... :-))

Jetzt hab ich noch eine dringende Frage:

Wir sind mit unserem 3jährigen Sohn unterwegs der im Urlaub wohl das ein oder andere mal noch ein Mittagsschläfchen halten wird um die Mini-Disco nicht zu verschlafen. Da ich denke dass unser kleiner Rabauke nicht auf der Liege schläft - man könnte ja was verpassen - werden wir wohl das ein oder andere mal aufs Zimmer gehen.

So nun meine Frage:

Gibt es Erdgeschoß-Familien-Zimmer zur Poolseite (zwecks kurzer Abfrischung während sohnemanns schläfchen)? Wenn ja, wie schätzt ihr da den Lärm etc ein (ist ja bestimmt nich leise aber vielleicht soweit erträglich)???

Was könntet ihr mir für einen Zimmerwunsch empfehlen?

Bungalow kann ich über 1-2-Fly nicht buchen, bietet nur ein wohl Österreichischer Anbieter an da Abflug nur ab Innsbruck etc.

Wie geräumig wären denn die Bungalow - sind das 2 oder 3-Bett-Zimmer?

Evtl. könnte man ja das als Wunsch angeben...... hmmm

Ist zwar klar dass man das eh nicht garantieren kann aber oftmals klappt es ja - hoffe halt drauf dass um die Zeit nimmer ganz so viel los ist.

Danke schon mal

Liebe Grüße

Red

• dosenfruechtchen
    geschrieben 1184924728000

Hallo Red,

was habt ihr denn bis jetzt reservieren lassen? Ich denke du solltest das alles mit deinem Reisebüro besprechen.Die können alle Wünsche dazuschreiben.Und vielleicht klappt das mit dem Bungalow.Wobei diese aber wahrscheinlich nicht direkt am Pool sind(zwecks kurzer Abfrischung).

Ansonsten wäre doch ein geräumiges Doppelzimmer für euch ausreichend.

Und diese sind dann auch auf der Poolseite bestimmt nicht im obersten Stock (aber wie gesagt mit dazuschreiben).

Wir haben immer die obersten Zimmer gewollt, da die Aussicht besser ist und der Lärm erträglich war.Und die Kids haben auch Mittags geschlafen(Babyphone)und wir lagen am Pool.Zumindest unser Sohn(mittlerweile 6 Jahre).Unsere Tochter hat auf der Liege geschlafen(mittlerweile 8 Jahre).Aber ich denke,ihr kennt euer Kind am Besten.Und das es im 1.oder 2. Stock lauter ist (ganztätgig Animation)ist ja klar.

Viele Grüße

Susanne

• tetescheri
    geschrieben 1184932243000

Hallo ich bin es nochmal :D

Um nochmal auf die Hosen der Männer zurück zu kommen ; ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das alles was das Knie bedeckt als "lang" gilt. 7/8 3/4 oder so geht dann in Ornung. Ich denke Niemand will in seinem Urlaub in ner Anzugshose rumlafen. Oder... die Männer ziehen sich so einen schönen "Kaftan " an ;) . der ist chic und luftig :shock1:

Grüße

El Mouradi Club Selima: 02.10.- 16.10.09 "Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Schweitzer
  • dosenfruechtchen
    geschrieben 1184937894000

Hallo ich auch nochmal!

Weiß eigentlich jemand ob es im Hotel selber auch eine Einkaufsmöglichkeit gibt? Ich meine jetzt z.b. Zeitungen,Bücher,Spielsachen,Souveniers,Postkarten,kl.Schmuckstücke (für meine Tochter) die ja am 13.8.07 Gebutstag hat.

Noch 18 Tage und unsere Tickets sind heute mit der Post gekommen. :D

LG

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!