• subi
    geschrieben 1185632670000

@ MMSS-Weiss

Nene, ich wollte damit keinen ****** an die Wand malen. ;)

Bei uns ist der Anfang des Urlaubes halt leider relativ schief gelaufen. Und ich dachte einfach, dass man auch von negativen Erlebnissen berichten kann.

Denn wenn man hier nur Lobeshymnen äußern könnte, ginge doch eher der Sinn dieser Seite verloren.

Und du sollst ja auch nicht gleich mit geladenen Waffen dorthin fahren (sind wir ja auch nicht). ;)

Denn man hofft ja sowieso zuerst immer, dass alles klappt und super läuft.

• gottohgott
    geschrieben 1185648121000

@subi sagte:

@ MMSS-Weiss

Nene, ich wollte damit keinen ****** an die Wand malen. ;)

Bei uns ist der Anfang des Urlaubes halt leider relativ schief gelaufen. Und ich dachte einfach, dass man auch von negativen Erlebnissen berichten kann.

Denn wenn man hier nur Lobeshymnen äußern könnte, ginge doch eher der Sinn dieser Seite verloren.

Und du sollst ja auch nicht gleich mit geladenen Waffen dorthin fahren (sind wir ja auch nicht). ;)

Denn man hofft ja sowieso zuerst immer, dass alles klappt und super läuft.

Liebe Sabine,

wir waren schon da! Einige aber nicht. Deshalb ging es mir auch weniger um dich und deinen Beitrag, sondern es ging mir um die Reaktionen darauf! "Sollten wir ähnliches erleben, dan werden die Herrschaften viel Freude mit mir haben :-(" oder Schmerzensgeldforderungen oder ähnliches.

...

Wie schon mehrfach gesagt: Wir haben auf sehr hohem Niveau vom 03. bis 17. Juli gelitten - brauchen uns also über nichts mehr aufregen! 1-2-fly bekommt noch den Brief wegen fehlendem Wellness-Bereich und "Disko", aber ansonsten war es für uns sehr schön!

• Giuli
    geschrieben 1185652270000

@Cabrio-1961 sagte:

hallo an alle!

wir sind wieder da! es war wirklich klasse im paradis palace!!!!!!!!! wir drei hatten wirklich nichts zu beanstanden. das hotel ist super schön. unser zimmer wies keinerlei mängel auf. einmal war die klimanalage defekt, wurde aber innerhalb von 2 stunden behoben!!! das personal ist sehr freundlich. besonders die kellner und zimmermädchen!!!!!! jeden zweiten tag ein trinkgeld geben und man ist der könig. und das essen ist einsame spitze!!!!! wir haben alle zugenommen! die auswahl ist mehr als reichlich!!! und der nachtisch erst hm...........!! also alle die ihren urlaub noch vor sich haben können sich wirklich freuen!! es gibt immer einige wenige, die etwas finden was ihnen nicht gefällt! wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr gut erholt! wir hatten im übringen kein ungeziefer, obwohl wir im erdegeschoss unser zimmer hatte.

als freut euch auf einen schönen urlaub!!

lieben gruss sylvia

Hallo zu diesem Kommentar gebe ich jetzt auch meinen Beitrag dazu!!!!

Wir sind auch heute zurück gekommen und kann Sylvia nur recht geben!

Wir haben dem Poolkellner soger jeden Tag 2 Dinar gegeben und wir haben ständig was zu trinken gekriegt!

Weil ich denke mir, dass dies bei uns nicht anders ist! Ich war auch Jahre lang Kellnerin und wer dir Trinkgeld gegeben hat und freundlich war, den hast du gerne bedient! Und dort ist es nicht anders!

Wir haben dem Zimmermädchen 10 Dinar am ersten Tag gegeben, mit der Bitte, dass immer die Kaffeebeutel aufgefüllt werden sollen! Dies ist auch immer erledigt worden! (ach ja, wer gerne einen Kaffee auf dem Zimmer trinkt, soll eine Trockenmilch oder Flasche Maresi mitnehmen, weil dies haben sie nicht! Ist aber auch kein Problem, man kann an der Poolbar einen Becher frische Milch aufs Zimmer mitnehmen! Kühlschrank funktioniert!)

Und wegen der Reinigung von den Zimmern, da braucht man ja eh nur das Kärtchen an die Tür hängen und dann hat man immer ein super sauberes Zimmer!

Das Essen (vorallem das Frühstück, ich platze noch immer, wenn ich daran denke ;-) *g*) ist wirklich gut und sicher für jeden was dabei!

Sylivia du kannst das sicher bestätigen, das bei den Fladenbrote die Leute Schlange gestanden sind!

Salate, Obst, Eis und sogar Eiswürfel kann man bedenkenlos zu sich nehmen!

Die Strandauflage ist Stoffbezüge und am Pool kannst du dir sogar die Handtücher ausleihen!

Die Animationen sind auch toll und dadurch das es sehr jung ist, kümmern sie sich echt lieb um die Kids.

Einen Tip möchte ich euch noch geben, geht jeden Tag in den Fotoshop bzw. fragt eure(r) Kid(s), ob sie fotografiert worden sind! Diese Fotos sind echt toll und vorallem sind es Spontanaufnahmen und die sind ja bekanntlich eh am Besten (Kosten 3 Dinar/Foto)

1 Dinar = 0,60 €

Sodala hoffe, das ich alles reingeschrieben habe! Meine Bewertung werde ich morgen in Ruhe machen! ;-) *g*

LG Tanja

PS: Die Tischtennisschläger inkl. Ball net vergessen!!!!!

• Giuli
    geschrieben 1185654400000

Gerade habe ich Sabines Hotelbewertung gelesen und muß noch was dazu sagen!

Ich gebe ich recht, das gewisse Dinge im Zimmer nur neu angestrichen worden sind zb Kasten.

Aber sowas störte uns nicht, weil wir waren der Meinung, das Zimmer ist nur zum Schlafen da und net zum Wohnen!

Das mit den Kakalaken tut mir echt leid, aber dieses Problem hatten wir zum Glück nicht!

Wo ich ihr noch recht gebe, das sehr viele Franzosen und Italiener dort sind, aber ich kann nicht sagen, dass es sehr laut war!

Auch am Abend bzw. in der Nacht nicht!

Arg habe ich eher gefunden, das am Abend einige Leute schon die Liegen vorreservierten für den nächsten Tag!

Aber ich muß sagen, das wir ja eh alle Gewohnheitstiere sind, daher hatten wir immer die gleichen Liegen und die Leute, die rundherum um uns gelegen sind, waren auch immer die Gleichen!

Natürlich gibt es ein geraufe um die Liegen, die direkt neben dem Pool sind (dort war echt um 6.30 Uhr schon einiges belegt), aber auf der Wiese, dahast keine Probleme und ist auch von der Hitze angenehmer! Und das Service ist auch besser ;) *g* man kriegt öfter was zum Trinken!

Das mit der Poolbar, da gebe ich ihr auch recht, die ist unnötig und unbequem! Wir waren einmal dort und dann nimmer mehr, aber wir brauchten das auch nicht!

• iman101
    geschrieben 1185664826000

Hallöchen,

wie sind denn nun die einfachen Familienzimmer?(Einrichtung)In welcher Richtung und Etage befinden die sich ?

Könnten diese kurz beschrieben werden ?

LG Aliyah

• gottohgott
    geschrieben 1185704436000

Meinst du normale Zimmer mit Zustellbett? Oder meinst du Familienzimmer mit separatem Schlafraum?

Die Zimmer mit Zustellbett sind überall im Hotel verteilt, während die Familienzimmer mit separatem Zimmer hauptsächlich im Haupthaus sind. Haupthaus heißt 1., 2. und 3. OG. Es gibt aber auch Familienbungalows - die allerdings waren nicht fertig als wir da waren.

Ausstattung ist immer Einzelbetten, die in den Zimmern zusammengeschoben sind (suggeriert großes Doppelbett). Dazu gibt es Wandschränke, einen Kühlschrank, einen Frisiertisch, Stühle bzw. Hocker, Kofferablage und ein Bad.

Die Zimmer im Haupthaus haben fast alle Meeresblick (nur wenige haben einen reinen Poolblick, und damit auch leider auch Nachts Blick- und deutlichen Hörkontakt zur Showbühne und sind damit sehr laut!

• bartkus
    geschrieben 1185705944000

Jetzt muss ich mich auch mal dazu einschalten....

Lasst Euch doch bitte wegen einer schlechten Bewertung nicht den Urlaub vermiesen ;) Wir freuen uns einfach nur, und mit einigen Fehlerchen rechnen wir. Ich habe nochnie wirklich einen perfekten Urlaub erlebt. Werden wir auch nicht, da wir das Geld für die Maledieven nicht haben....Nee, Spaß beiseite, die letzten Mitteilungen über mir, hören sich doch toll an und ich seh mich dabei schon im Hotel. Ist ja nicht mehr sooo lange. Noch 2 Tage. Außerdem kennen sich aus dem Forum bestimmt schon 6 oder 7 Familien, die alle sich im PP treffen werden. Also was soll`s, Franzosen? Italiener? Ich freu mich auf @dosenfrüchtchen, kerkrade, wiesenklee, nena, elbdeich.....

LG Sonja :D

• Wiesenklee
    geschrieben 1185707312000

Hallo Elbdeich und bartkus,

Wir sehen uns spätesens beim Einchecken an der Rezeption des PP.

Die Koffer packen wir vielleicht heute bei dem schlechten Wetter. Am liebsten wären wir schon am Freitag direkt nach der Arbeit losgeflogen. Diese elende Warterei! Der Beitrag von Sabine hat uns schon ganz schön geschockt, vor allem wegen der Kakerlaken. Kann man nur hoffen, dass einem so etwas nicht passiert.

An alle!

Wo liegen die Familienzimmer ohne separaten Schlafraum? Sind diese fertiggestellt?

Mit was für Temperaturen müssen wir abends rechnen? Bei unserem letzten Urlaub in Tunesien vor 15 Jahren benötigte man abends etwas Leichtes zum Überziehen.

Wird der Ausflug nach Matmata nur als 2-Tagesausflug angeboten?

Vielen Dank im voraus für die Antworten.

Wiesenklee

• subi
    geschrieben 1185711611000

@ MMSS-Weiss

Tut mir leid, dann hab ich deinen Beitrag falsch verstanden, weil 1. wusste ich nicht, dass du schon dort warst und 2. dachte ich eben, du hattest deine Aussage auf meinen Beitrag bezogen.

• BirgitG
    geschrieben 1185721226000

Hab heute nach einigen Wochen mal wieder im Forum über das Paradies gelesen. Freue mich , dass es so viele positive Eindrücke gibt. Uns steckt immer noch der Horrorurlaub von Kreta im Crispen in den Knochen. Kann Sabines Beitrag auch nachfühlen, es ist entsetzlich, wenn man man seinen Urlaub nicht genießen kann- ich sehe heute noch nachts die Mäuse über die Bettdecken laufen, das ist vielleicht ein Gefühl!!!-von den Kakerlaken mal ganz abgesehen. 40 Euro haben wir pro Person erstattet bekommen - für schlechtes Essen-1 Zimmerwechsel wegen Schimmel und Muff- miserabler Getränkeservice- Viechzeug aller Art, einschließlich zernagter Kleidung- es gibt noch mehr, man merkt schon wieder wie einem die Galle hochkommt. Deshalb --jeder positive Beitrag macht uns Hoffnung auf einen schönen Urlaub im September. Da nimmt mein Mann gerne in Kauf abends eine lange Hose tragen zu müssen, aber es geht doch nichts über nette Leute und ein reichhaltiges Büffet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!