@Cabrio-1961 sagte:
hallo an alle!
wir sind wieder da! es war wirklich klasse im paradis palace!!!!!!!!! wir drei hatten wirklich nichts zu beanstanden. das hotel ist super schön. unser zimmer wies keinerlei mängel auf. einmal war die klimanalage defekt, wurde aber innerhalb von 2 stunden behoben!!! das personal ist sehr freundlich. besonders die kellner und zimmermädchen!!!!!! jeden zweiten tag ein trinkgeld geben und man ist der könig. und das essen ist einsame spitze!!!!! wir haben alle zugenommen! die auswahl ist mehr als reichlich!!! und der nachtisch erst hm...........!! also alle die ihren urlaub noch vor sich haben können sich wirklich freuen!! es gibt immer einige wenige, die etwas finden was ihnen nicht gefällt! wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr gut erholt! wir hatten im übringen kein ungeziefer, obwohl wir im erdegeschoss unser zimmer hatte.
als freut euch auf einen schönen urlaub!!
lieben gruss sylvia
Hallo zu diesem Kommentar gebe ich jetzt auch meinen Beitrag dazu!!!!
Wir sind auch heute zurück gekommen und kann Sylvia nur recht geben!
Wir haben dem Poolkellner soger jeden Tag 2 Dinar gegeben und wir haben ständig was zu trinken gekriegt!
Weil ich denke mir, dass dies bei uns nicht anders ist! Ich war auch Jahre lang Kellnerin und wer dir Trinkgeld gegeben hat und freundlich war, den hast du gerne bedient! Und dort ist es nicht anders!
Wir haben dem Zimmermädchen 10 Dinar am ersten Tag gegeben, mit der Bitte, dass immer die Kaffeebeutel aufgefüllt werden sollen! Dies ist auch immer erledigt worden! (ach ja, wer gerne einen Kaffee auf dem Zimmer trinkt, soll eine Trockenmilch oder Flasche Maresi mitnehmen, weil dies haben sie nicht! Ist aber auch kein Problem, man kann an der Poolbar einen Becher frische Milch aufs Zimmer mitnehmen! Kühlschrank funktioniert!)
Und wegen der Reinigung von den Zimmern, da braucht man ja eh nur das Kärtchen an die Tür hängen und dann hat man immer ein super sauberes Zimmer!
Das Essen (vorallem das Frühstück, ich platze noch immer, wenn ich daran denke *g*) ist wirklich gut und sicher für jeden was dabei!
Sylivia du kannst das sicher bestätigen, das bei den Fladenbrote die Leute Schlange gestanden sind!
Salate, Obst, Eis und sogar Eiswürfel kann man bedenkenlos zu sich nehmen!
Die Strandauflage ist Stoffbezüge und am Pool kannst du dir sogar die Handtücher ausleihen!
Die Animationen sind auch toll und dadurch das es sehr jung ist, kümmern sie sich echt lieb um die Kids.
Einen Tip möchte ich euch noch geben, geht jeden Tag in den Fotoshop bzw. fragt eure(r) Kid(s), ob sie fotografiert worden sind! Diese Fotos sind echt toll und vorallem sind es Spontanaufnahmen und die sind ja bekanntlich eh am Besten (Kosten 3 Dinar/Foto)
1 Dinar = 0,60 €
Sodala hoffe, das ich alles reingeschrieben habe! Meine Bewertung werde ich morgen in Ruhe machen! *g*
LG Tanja
PS: Die Tischtennisschläger inkl. Ball net vergessen!!!!!