• iman101
    geschrieben 1185721763000

Hallöchen,

danke für die Antwort ,(Familienzimmer). Wird schon supi werden!

Ich hab eine Frage an die Leutchen,die schon dort gewesen sind bzw.an alle die,die noch dort hin fliegen. Hat bzw. gibt es eine e-mail Adresse vom PP ??? Wenn jemand diese kennt, ist es möglich diese mir zu geben ... hm ..???

Danke!

LG.Aliyah

• gottohgott
    geschrieben 1185727398000

@iman101 sagte:

Hallöchen,

danke für die Antwort ,(Familienzimmer). Wird schon supi werden!

Ich hab eine Frage an die Leutchen,die schon dort gewesen sind bzw.an alle die,die noch dort hin fliegen. Hat bzw. gibt es eine e-mail Adresse vom PP ??? Wenn jemand diese kennt, ist es möglich diese mir zu geben ... hm ..???

Danke!

LG.Aliyah

http://www.hotelparadispalace.com/

Da sollte auch eine Mailadresse stehen!

Viel Spass!

• Pietrocelli
    geschrieben 1185730191000

Hallo,

auf der Homepage des PP wird aufgeführt, daß man nach Anmeldung 1x wöchentlich a la carte essen kann. Hat das jemand gemacht? Lohnt sich das?

Gibt es das Mittagessen nur in der Strandbar oder auch ein Buffet im Hauptrestaurant, die Bewertung von Sabine verwirrt mich da etwas.

Liebe Grüße

von Pietrocelli

der noch 22 Tage warten muß :-(

Wenn ich einmal sterben muß, dann bitte ruhig schlafend wie mein Taxifahrender Opa und nicht vor Angst und Panik schreiend wie seine Fahrgäste als das Taxi in die Schlucht stürzte
  • angeldream
    geschrieben 1185742155000

@dosenfrüchtchen, kerkrade, wiesenklee, nena, elbdeich, bartkus...

ich wünsch euch einen ganz schönen Urlaub!!!!! Ich hoffe ihr habt viel Spaß!!!

Freu mich schon auch eure Beiträge.

Beneide euch voll, weil ich noch ne weile warten muss bis es los geht.

Aber wie gesagt erholt euch gut!!!

LG Simone

• gottohgott
    geschrieben 1185742880000

@Pietrocelli sagte:

Hallo,

auf der Homepage des PP wird aufgeführt, daß man nach Anmeldung 1x wöchentlich a la carte essen kann. Hat das jemand gemacht? Lohnt sich das?

Gibt es das Mittagessen nur in der Strandbar oder auch ein Buffet im Hauptrestaurant, die Bewertung von Sabine verwirrt mich da etwas.

Liebe Grüße

von Pietrocelli

der noch 22 Tage warten muß :-(

In den Prospekten die auf dem Zimmer leiegn steht, dass auch im Hauptrestaurant Mittagessen gereicht wird. Allerdings haben wir das nicht erlebt. Es gab immer unter freien Himmel, direkt am Strand Mittag.

Das Essen a la carte sollte man sich schon deshalb nicht entgehen lassen, weil es ein Essen ist bei dem man einmal bedient wird - man also nicht von anderen bedrängt oder anderswie gegängelt wird. Wir haben es genossen, zumal mit dem Blick aufs Meer hinaus... Und es war ein bißchen hochwertiger - auch wenn die Spargelcremesuppe eigentlich ein Champignoncremesuppe war... Geschmeckt hat es trotzdem!

Martin

bei dem es jetzt schon wieder fast 14 Tage her ist...

• sunshinchen
    geschrieben 1185743908000

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß,wie viel der Safe im Zimmer kostet ?

Lg

• Elbdeich
    geschrieben 1185752808000

Hallo Forumer,

melden uns jetzt ins Paradis Palace ab.

Denke, wir treffen da einige hier aus dem Forum. Mal sehen, ob man da auch so gut klarkommt.

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig :D :D :D Bei diesem Sommer in Deutschland besonders.

Schönen Dank auch für die netten Grüße und Wünsche von angeldream.

Wir melden uns sofort auf dieser Welle, wenn wir wieder zurück sind, damit ihr uns mit Fragen bombardieren könnt.

Gruß

Elbdeich :shock1:

• subi
    geschrieben 1185754286000

@sunshinchen sagte:

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß,wie viel der Safe im Zimmer kostet ?

Lg

Der is gratis ;)

Nur musst du halt an der Rezeption nach den Schlüsseln verlangen.

@ Pietrocelli

Also bei uns gab es Mittagessen auch nur an der Strandbar.

Im Vorbeigehen, hab ich mal gesehen, dass zu Mittag das Hauptrestaurant schon fürs Abendessen hergerichtet wird.

• gottohgott
    geschrieben 1185757228000

@subi sagte:

Der is gratis ;)

Nur musst du halt an der Rezeption nach den Schlüsseln verlangen.

(...)

War da aber nicht was mit Kaution und viel Geld bei Verlust?

Aber man kann das auch so lösen: Da kann man dann darüber feilschen, wie hoch die Strafe ausfällt :p :p

• Pöllendorfer
    geschrieben 1185792774000

Hello!

Wir kommen gerade aus den Urlaub zurück.

Waren im Hotel Paradise Palace - Hammamet

Ich möchte nur eines sagen: NIE WIEDER TUNESIEN.

Das Hotel bzw. die Anlage hat zwar super ausgesehen. Jedoch war der Service unterm Hund - auf einen abgeräumten neu gedeckten Tisch - konnte man einige Zeit warten, auch was die Getränke anbelangte.

Nach einer Beschwerde beim Manager - hatten wir dieses Problem im Griff

Wir waren in den Bungalows Zimmer Nr. 166 u- 168. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, die Dusche war nicht fertig (die Glasduschtüre hat gefehlt), kein Handtuchaufhänger, keine Kastentüre, der Schmutz war noch in den Kastenregalen- die Handwerker waren noch da als wir die Zimmer bezogen haben und die Terrassentür war um einen Zentimeter zu kurz - daher undicht. Mit all dem könnte man vielleicht noch leben - aber dann hatten wir in beiden Zimmern Kackerlacken und Ameisen und da hört sich der Spaß unserer Meinung nach auf. Wir haben alles fotografiert und sind zu unserer Reiseleitung gegangen. Haben ihm die Bilder von den Kackerlacken gezeigt, ...etc... Er kam mit uns mit und hat sich die Zimmer angesehen und auch die Klimanlage. Haben sofort ein anders Zimmer bekommen, im Hauptgebäude. Dieses Zimmer war dann super, herrlicher Ausblick über das Meer, eigenes abgetrenntes Bad mit WC und die Klima hat auch funktioniert. Wir selber haben im Zimmer 1315 gelegen und keine Kackerlacken gesehen. Jedoch hat eine andere Urlauberin ganz verstört meinen Mann um Hilfe gebeten - weil auch sie IM HAUPTGEBÄUDE eine Kackerlacke im Zimmer hatte. Der Strand ist wunderschön und das Meer kristallklar, jedoch so warm das wir viele und ich meine wirklich sehr viele Quallen hatten. Wo das Hotel die

4 Sterne her hat, ist uns schleierhaft.

Uns hat es gelehrt, dass man nie nach dem optischen gehen darf. Das war uns eine Lehre.

Tja wie schon gesagt, Tunesien sieht uns bestimmt nie wieder. Da gibt es echt andere, viel bessere Urlaubsländer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!