• Pietrocelli
    geschrieben 1185547566000

:? Hallo,

die allerneueste Hotelbewertung von Sabine dämpft meine Vorfreude auf das PP schon etwas.

Mit Kakerlaken in südl. Ländern (sofern diese nicht in Großfamilien auftreten) muß man wohl rechnen, nicht aber mit spitzen Glasresten in Badenwannen!

Sollten wir ähnliches erleben, dan werden die Herrschaften viel Freude mit mir haben :-(

Wenn ich einmal sterben muß, dann bitte ruhig schlafend wie mein Taxifahrender Opa und nicht vor Angst und Panik schreiend wie seine Fahrgäste als das Taxi in die Schlucht stürzte
  • dosenfruechtchen
    geschrieben 1185559798000

Hallo an alle,

ich finde das Sabine ein wenig übertreibt.Zudem finde ich es sehr unverständlich,dass sie sich über den Lärm der Familien mit Kindern beschwert,Hallo!!! Familienhotel!!!!!!! Vielleicht wurde sie einfach auch von ihrem Reisebüro falsch aufgeklärt.Ich finde,andere Länder,andere Sitten.Und wen man nicht alles so eng sieht lebt man ruhiger. Zudem hat man schon viele Bewertungen gelesen in denen stand, dass die Zimmer fertig sind (vor allem die Faimlienzimmer).Und das mit den Animateuren ist doch normal.Es ist ein Fun Club!! Soll ich mich da langweilen? Es war und gibt immer Quertreiber die schon nach Fehlern suchen und nie zufrieden sind.Ich weiß das es in 11 Tagen ein super Familienurlaub für uns sein wird.Und wir sicherlich auch über ein paar kleine Fehler hinwegsehen werden.Denn wir werden das Schöne sehen und genießen.In diesem Sinne!!

LG

Susanne

• gottohgott
    geschrieben 1185569299000

@dosenfruechtchen sagte:

Hallo an alle,

ich finde das Sabine ein wenig übertreibt.Zudem finde ich es sehr unverständlich,dass sie sich über den Lärm der Familien mit Kindern beschwert,Hallo!!! Familienhotel!!!!!!! Vielleicht wurde sie einfach auch von ihrem Reisebüro falsch aufgeklärt.Ich finde,andere Länder,andere Sitten.Und wen man nicht alles so eng sieht lebt man ruhiger. Zudem hat man schon viele Bewertungen gelesen in denen stand, dass die Zimmer fertig sind (vor allem die Faimlienzimmer).Und das mit den Animateuren ist doch normal.Es ist ein Fun Club!! Soll ich mich da langweilen? Es war und gibt immer Quertreiber die schon nach Fehlern suchen und nie zufrieden sind.Ich weiß das es in 11 Tagen ein super Familienurlaub für uns sein wird.Und wir sicherlich auch über ein paar kleine Fehler hinwegsehen werden.Denn wir werden das Schöne sehen und genießen.In diesem Sinne!!

LG

Susanne

So sollte man es machen! Ich habe keine so große Baustelle mehr gesehen, zumindest keine, in der die Menschen untergebracht waren... Also entspannen und wenn Kritik, dann vortragen, aber immer nach dem Motto, wie es reinschreit, so schallt es auch raus - zumindest was die Bediensteten betrifft.

Das andere ist/war schon manchmal ein wenig problematisch. Wie gesagt, das Hotel ist sehr international und allein dieser Umstand gepaart mit Rücksichtslosigkeit einzelner vermittelt manchmal den Eindruck... aber man muss es wirklich nicht übertreiben.

Viel Spass im Urlaub allen die jetzt noch fliegen. Bei dem Wetter könnte ich schon wieder weg!

Gruß

Martin

• iman101
    geschrieben 1185576809000

Was macht Euch da so sicher,dass Sabine Übertreibt???Was ist wenn einer von euch so ein Familienzimmer bekommt hm??

• gottohgott
    geschrieben 1185580343000

@iman101 sagte:

Was macht Euch da so sicher,dass Sabine Übertreibt???Was ist wenn einer von euch so ein Familienzimmer bekommt hm??

Um nicht mißverstanden zu werden: Natürlich glaube ich Sabine. Sie würde ja wissenrlich kaum die Unwahrheit erzählen! Sie hat aber auch geschrieben, dass sie binnen 24 Stunden (? - oder war es noch eher?)

"[b][i]Nach unzähligen Beschwerden an der Rezeption und einem verlorenen Tag wurde endlich ein Zimmer wechsel möglich. Dieses war dann zum Glück bereits fertig renoviert."[/b][/i] (

In anderen Hotels habe ich das bisher so nicht erlebt. Sollte meine Bewertung jemals freigeschaltet werden, wirst du sehen, dass ich - zumindest glaube ich das - geschrieben habe, dass ich als Eigentümer manches so nicht abgenommen hätte, weil es nicht meinen Vorstellungen entspräche. Aber: ich habe auch geschrieben, dass die Menschen durch ihre Freundlichkeit und den Service vieles, vieles wettmachen.

Und weil das Erlebnis die Ausnahme war - zumindest haben wir während unseres Aufenthaltes ncihts anderes gehört, habe ich mir erlaubt, den anderen doch einen schönen Urlaub zu wünschen. Und wenn ihr ehrlich seit: als das Problem behoben war, gab es doch eher nichts zu kritisieren - oder?

Fragt sich

Martin

• Elbdeich
    geschrieben 1185619856000

Hallo Bartkus,

haben nicht mal angefangen, die Koffer zu packen. Fangen frühesten morgen an.

Am Flughafen müssten wir Euch - nach der umfangreichen Beschreibung -auf jeden Fall erkennen.

Meines Wissens fliegt Wiesenklee auch mit uns.

Von den unterschiedlichen Bewertungen lassen wir uns jetzt nicht mehr verunsichern. Wir freuen uns einfach ... :D

Ändern können wir sowieso nix !!!

Guß

Elbdeich :shock1:

• Pietrocelli
    geschrieben 1185620920000

@iman101 sagte:

Hallo,

das mit den Glasresten ist echt kraß!

Habt ihr Euch nicht daran geschnitten?

Wenn ich mich daran verletzen würde würde ich auf 5-stelliges Schmerzensgeld gegen TUI klagen.

Das Hotel bzw. die Zimmer werden von einem Angestellten des/der Reisekonzerne abgenommen. Ein solches Zimmer muß nach internationalem Standard gesperrt werden!

Ich übernachte ca. 100 x beruflich im Jahr in Hotels, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen!

Pietrocelli

(der sich trotzdem noch auf den Urlaub freut)

Wenn ich einmal sterben muß, dann bitte ruhig schlafend wie mein Taxifahrender Opa und nicht vor Angst und Panik schreiend wie seine Fahrgäste als das Taxi in die Schlucht stürzte
  • subi
    geschrieben 1185624745000

Hallo!

Nachdem ich gesehen habe, dass meine Hotelbewertung hier so heiß diskutiert wird, habe ich mir gedacht, ich melde mich auch mal zu Wort.

@ Pietrocelli

Is klar, mit Kakerlaken und diversen Tierchen muss man in südländischen Ländern schon rechnen.

Jedoch war das in unserem Fall doch schon etwas heftig, es handelte sich nämlich nicht nur um eine Kakerlake.

Diese Tiere sind ja nacht- und dämmerungsaktiv.

Kaum wurde es dunkel fing es im ganzen Zimmer an zu keuchen und zu fleuchen.

Ich glaube wir hatten in unserem Zimmer ne ganze Herde davon, die tauchten nämlich auf einmal im 3min Takt auf.

Zuerst saß eine im Wc, dann kletterte eine am Vorhang hoch, die nächste rannte am Boden quer durch das ganze Zimmer, usw.

Nicht nur dass 6cm große Kakerlaken einfach ekelhaft sind, sie sind zu dem auch noch Krankheitsüberträger!

Und ich war jetzt schon das dritte Mal in Tunesien. Davor war ich auch in einem 4 Stern Haus und davor in einem 3 Stern Haus.

Und nicht einmal dort, hatten wir solch ein Problem.

Ja das mit den Glasresten war echt heftig.

Auch wenn einige meinen ich werde jetzt wieder übertreiben, aber die waren echt total spitz und scharfkantig.

Wir haben uns zum Glück nicht daran verletzt, weil uns das gleich aufgefallen ist und wir deswegen sehr vorsichtig waren.

Aber ich möchte gar nicht dran denken, was wäre, wenn eine Familie mit Kleinkindern so ein Zimmer bekommt.

Da is die Gefahr ja dann gleich noch höher bei tobenden, spielenden Kindern. :shock1:

Wir haben und deswegen auch noch bei unserer Guletreiseleitung beschwert, welche dieses Zimmer auch nur als eine "Zumutung" bezeichnete und sich zusätzlich für uns beschwerte.

@ dosenfruechtchen

Wenn man meine Hotelbewertung ordentlich liest, dann würde man wissen, dass ich mich nicht direkt über den Lärmpegel beschwerte habe, sondern dies lediglich eine Anmerkung darstellt, weil es doch für den einen oder anderen ganz interessant sein könnte.

Na klar, teilweise sind die Zimmer schon fertig (vor allem die im Haupthaus), aber die Bungalows eben teilweise noch nicht.

Klar über ein paar kleine Fehler kann ich auch hinweg sehen.

Aber irgendwo hört sich dann aber auch der Spaß auf!

Vor allem dann wenn es um die Gesundheit und die Verletzungsgefahr geht!

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie sich mit solch einem Zimmer zufrieden geben würden und über all das hinweg sehen würden.

Vor allem wenn sie vielleicht sogar noch mit Kindern reisen!

Also bevor ich jemanden als "Quertreiber" bezeichnen würde, würde ich vorher vielleicht noch einmal bei dem Betroffenen nachfragen!

Iman101 war eh schon so lieb und hat ein paar Eindrücke unseres Zimmer gepostet.

Außerdem habe ich die Bilder jetzt auch bei der Hotelbewertung hochgeladen, damit sich jeder gleich selbst ein Bild davon verschaffen kann, bevor man hier wieder "beschimpft" wird.

Weil ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass irgend jemand sich mit diesem Zimmer zufrieden gegeben hätte.

@ MMSS-Weiss

Nein ich erzähle keine Unwarheiten, ich schildere lediglich meine Eindrücke wieder.

Und ja ein Zimmerwechsel wurde dann auch möglich, jedoch war es so, dass meine Beschwerden bei der Rezeption mit einem einfachen Achselzucken abgetan wurden und man mich damit abfertigte, dass man meinte ja da kann man nix machen, wir sind ausgebucht.

Und so etwas find ich einfach nicht akzeptabel.

Erst als sich am nächsten Tag unsere Gulet Reiseleitung für uns beschwerte, war ein Wechsel doch auf einmal möglich.

Mir hat man einfach den Eindruck vermittelt, dass sie mich nicht ernst nehmen.

Ich musste zwar nur einen Tag auf der "Baustelle" mit den Kakerlaken leben, aber das wäre trotzdem Zeit genug gewesen, dass ich auf den feuchten Fliesen ausrutschte und mich an den Glasresten schwer verletze. :?

Und wie gesagt, Putzpersonal, Kellner usw waren wirklich sehr freundlich und um unser Wohlergehen bemüht.

Aber das Personal an der Rezeption leider nicht.

Es ist mir außerdem klar (und das sollte auch jeder andere bedenken), dass ich hier lediglich meine Eindrücke und Erlebnisse schildere!

Es handelt sich hierbei also um eine subjektive Meinung.

Außerdem bin ich auch der Ansicht, dass man über schlechte Erlebnisse berichten soll, da es ja leider auch einen anderen treffen kann.

Natürlich wünsche ich es keinem, aber es kann nun leider einmal passieren!

So in diesem Sinne, wünsche ich trotzdem euch allen einen schönen Urlaub und hoffe, dass sie ein bereits fertiges Zimmer bekommen. ;)

LG sabine

• Cabrio-1961
    geschrieben 1185628152000

hallo an alle!

wir sind wieder da! es war wirklich klasse im paradis palace!!!!!!!!! wir drei hatten wirklich nichts zu beanstanden. das hotel ist super schön. unser zimmer wies keinerlei mängel auf. einmal war die klimanalage defekt, wurde aber innerhalb von 2 stunden behoben!!! das personal ist sehr freundlich. besonders die kellner und zimmermädchen!!!!!! jeden zweiten tag ein trinkgeld geben und man ist der könig. und das essen ist einsame spitze!!!!! wir haben alle zugenommen! die auswahl ist mehr als reichlich!!! und der nachtisch erst hm...........!! also alle die ihren urlaub noch vor sich haben können sich wirklich freuen!! es gibt immer einige wenige, die etwas finden was ihnen nicht gefällt! wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr gut erholt! wir hatten im übringen kein ungeziefer, obwohl wir im erdegeschoss unser zimmer hatte.

als freut euch auf einen schönen urlaub!!

lieben gruss sylvia

• gottohgott
    geschrieben 1185631987000

@subi sagte:

Hallo!

(...)

@ MMSS-Weiss

Nein ich erzähle keine Unwarheiten, ich schildere lediglich meine Eindrücke wieder.

Und ja ein Zimmerwechsel wurde dann auch möglich, jedoch war es so, dass meine Beschwerden bei der Rezeption mit einem einfachen Achselzucken abgetan wurden und man mich damit abfertigte, dass man meinte ja da kann man nix machen, wir sind ausgebucht.

Und so etwas find ich einfach nicht akzeptabel.

Erst als sich am nächsten Tag unsere Gulet Reiseleitung für uns beschwerte, war ein Wechsel doch auf einmal möglich.

Mir hat man einfach den Eindruck vermittelt, dass sie mich nicht ernst nehmen.

Ich musste zwar nur einen Tag auf der "Baustelle" mit den Kakerlaken leben, aber das wäre trotzdem Zeit genug gewesen, dass ich auf den feuchten Fliesen ausrutschte und mich an den Glasresten schwer verletze. :?

So hatte ich es gemeint! Ich hatte auch "nur" versucht auf die Reaktion zu reagieren, die schon wieder "den ****** an die Wand gemalt" hat. Das war mir in der "Debatte" um fertigstellung, bzw. eben nicht Fertigstellung mächtig auf die Nerven gegangen. Insbesondere dann, wenn man urlaubsreif ist, sind solche Kommentare ... aber lassen wir das.

Und wie gesagt, Putzpersonal, Kellner usw waren wirklich sehr freundlich und um unser Wohlergehen bemüht.

Aber das Personal an der Rezeption leider nicht.

Es ist mir außerdem klar (und das sollte auch jeder andere bedenken), dass ich hier lediglich meine Eindrücke und Erlebnisse schildere!

Es handelt sich hierbei also um eine subjektive Meinung.

Außerdem bin ich auch der Ansicht, dass man über schlechte Erlebnisse berichten soll, da es ja leider auch einen anderen treffen kann.

Natürlich wünsche ich es keinem, aber es kann nun leider einmal passieren!

So in diesem Sinne, wünsche ich trotzdem euch allen einen schönen Urlaub und hoffe, dass sie ein bereits fertiges Zimmer bekommen. ;)

LG sabine

Das genau war der Zwecke meines Posts. Und nicht schon mit geladenen "Waffen" anreisen. :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!