@Pöllendorfer sagte:
Hello!
Wir kommen gerade aus den Urlaub zurück.
Waren im Hotel Paradise Palace - Hammamet
Ich möchte nur eines sagen: NIE WIEDER TUNESIEN.
Das Hotel bzw. die Anlage hat zwar super ausgesehen. Jedoch war der Service unterm Hund - auf einen abgeräumten neu gedeckten Tisch - konnte man einige Zeit warten, auch was die Getränke anbelangte.
Nach einer Beschwerde beim Manager - hatten wir dieses Problem im Griff
Wir waren in den Bungalows Zimmer Nr. 166 u- 168. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, die Dusche war nicht fertig (die Glasduschtüre hat gefehlt), kein Handtuchaufhänger, keine Kastentüre, der Schmutz war noch in den Kastenregalen- die Handwerker waren noch da als wir die Zimmer bezogen haben und die Terrassentür war um einen Zentimeter zu kurz - daher undicht. Mit all dem könnte man vielleicht noch leben - aber dann hatten wir in beiden Zimmern Kackerlacken und Ameisen und da hört sich der Spaß unserer Meinung nach auf. Wir haben alles fotografiert und sind zu unserer Reiseleitung gegangen. Haben ihm die Bilder von den Kackerlacken gezeigt, ...etc... Er kam mit uns mit und hat sich die Zimmer angesehen und auch die Klimanlage. Haben sofort ein anders Zimmer bekommen, im Hauptgebäude. Dieses Zimmer war dann super, herrlicher Ausblick über das Meer, eigenes abgetrenntes Bad mit WC und die Klima hat auch funktioniert. Wir selber haben im Zimmer 1315 gelegen und keine Kackerlacken gesehen. Jedoch hat eine andere Urlauberin ganz verstört meinen Mann um Hilfe gebeten - weil auch sie IM HAUPTGEBÄUDE eine Kackerlacke im Zimmer hatte. Der Strand ist wunderschön und das Meer kristallklar, jedoch so warm das wir viele und ich meine wirklich sehr viele Quallen hatten. Wo das Hotel die
4 Sterne her hat, ist uns schleierhaft.
Uns hat es gelehrt, dass man nie nach dem optischen gehen darf. Das war uns eine Lehre.
Tja wie schon gesagt, Tunesien sieht uns bestimmt nie wieder. Da gibt es echt andere, viel bessere Urlaubsländer.
Eines Versteh ich nicht, wir waren auch täglich im Meer und Quallen habe ich genau 2 Stück gesehen???
Ich habe von anderen Urlaubern gehört, die im Magic Life Club ungebracht waren (vor dem Jachthafen , also auf der komplett anderen Seite) die haben gejammert über Quallen!!!
Und wenn ihr ausgerechnet einen Tisch haben wolltet, der vorher schon besetzt war,dann seid ihr selber schuld,weil es sind soooo viele Tische gedeckt und da hat man immer einen gefunden, der noch nicht benutzt war!
Und wir hatten immer den gleichen und wir sind so um 20 Uhr zum Essen gegangen! Natürlich hat man keinen sauberen Tisch mehr,wenn man 15 min vor Essensende gekommen ist.
Und wegen dem Service, kann ich nur immer sagen: "So wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück!"
LG Tanja