• Giuli
    geschrieben 1185793061000

@Wiesenklee sagte:

Hallo Elbdeich und bartkus,

Wir sehen uns spätesens beim Einchecken an der Rezeption des PP.

Die Koffer packen wir vielleicht heute bei dem schlechten Wetter. Am liebsten wären wir schon am Freitag direkt nach der Arbeit losgeflogen. Diese elende Warterei! Der Beitrag von Sabine hat uns schon ganz schön geschockt, vor allem wegen der Kakerlaken. Kann man nur hoffen, dass einem so etwas nicht passiert.

An alle!

Wo liegen die Familienzimmer ohne separaten Schlafraum? Sind diese fertiggestellt?

Mit was für Temperaturen müssen wir abends rechnen? Bei unserem letzten Urlaub in Tunesien vor 15 Jahren benötigte man abends etwas Leichtes zum Überziehen.

Wird der Ausflug nach Matmata nur als 2-Tagesausflug angeboten?

Vielen Dank im voraus für die Antworten.

Wiesenklee

Die F-Zimmer liegen im Nebengebäude 1.-3. Stock (umso höher, desto schönerern Ausblick aufs Meer)

Die Temperaturen lagen so zwischen 41 und 48°C ;) war echt heiß dort!

Am Abend brauchst eigentlich nichts drüber ziehen, aber dadurch das man am Tag so aufgeheizt wird, habe ich einmal etwas gebraucht!

• Giuli
    geschrieben 1185793866000

@Pöllendorfer sagte:

Hello!

Wir kommen gerade aus den Urlaub zurück.

Waren im Hotel Paradise Palace - Hammamet

Ich möchte nur eines sagen: NIE WIEDER TUNESIEN.

Das Hotel bzw. die Anlage hat zwar super ausgesehen. Jedoch war der Service unterm Hund - auf einen abgeräumten neu gedeckten Tisch - konnte man einige Zeit warten, auch was die Getränke anbelangte.

Nach einer Beschwerde beim Manager - hatten wir dieses Problem im Griff

Wir waren in den Bungalows Zimmer Nr. 166 u- 168. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, die Dusche war nicht fertig (die Glasduschtüre hat gefehlt), kein Handtuchaufhänger, keine Kastentüre, der Schmutz war noch in den Kastenregalen- die Handwerker waren noch da als wir die Zimmer bezogen haben und die Terrassentür war um einen Zentimeter zu kurz - daher undicht. Mit all dem könnte man vielleicht noch leben - aber dann hatten wir in beiden Zimmern Kackerlacken und Ameisen und da hört sich der Spaß unserer Meinung nach auf. Wir haben alles fotografiert und sind zu unserer Reiseleitung gegangen. Haben ihm die Bilder von den Kackerlacken gezeigt, ...etc... Er kam mit uns mit und hat sich die Zimmer angesehen und auch die Klimanlage. Haben sofort ein anders Zimmer bekommen, im Hauptgebäude. Dieses Zimmer war dann super, herrlicher Ausblick über das Meer, eigenes abgetrenntes Bad mit WC und die Klima hat auch funktioniert. Wir selber haben im Zimmer 1315 gelegen und keine Kackerlacken gesehen. Jedoch hat eine andere Urlauberin ganz verstört meinen Mann um Hilfe gebeten - weil auch sie IM HAUPTGEBÄUDE eine Kackerlacke im Zimmer hatte. Der Strand ist wunderschön und das Meer kristallklar, jedoch so warm das wir viele und ich meine wirklich sehr viele Quallen hatten. Wo das Hotel die

4 Sterne her hat, ist uns schleierhaft.

Uns hat es gelehrt, dass man nie nach dem optischen gehen darf. Das war uns eine Lehre.

Tja wie schon gesagt, Tunesien sieht uns bestimmt nie wieder. Da gibt es echt andere, viel bessere Urlaubsländer.

Eines Versteh ich nicht, wir waren auch täglich im Meer und Quallen habe ich genau 2 Stück gesehen???

Ich habe von anderen Urlaubern gehört, die im Magic Life Club ungebracht waren (vor dem Jachthafen , also auf der komplett anderen Seite) die haben gejammert über Quallen!!!

Und wenn ihr ausgerechnet einen Tisch haben wolltet, der vorher schon besetzt war,dann seid ihr selber schuld,weil es sind soooo viele Tische gedeckt und da hat man immer einen gefunden, der noch nicht benutzt war!

Und wir hatten immer den gleichen und wir sind so um 20 Uhr zum Essen gegangen! Natürlich hat man keinen sauberen Tisch mehr,wenn man 15 min vor Essensende gekommen ist.

Und wegen dem Service, kann ich nur immer sagen: "So wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück!"

LG Tanja

• iman101
    geschrieben 1185795411000

@ MMSS-Weiss

....ähmm nö! (Hab da nix gefunden)

Und wenn doch, wo steht die E-Mail Adresse denn da?

Thx. Aliyah

• subi
    geschrieben 1185803161000

@MMSS-Weiss sagte:

War da aber nicht was mit Kaution und viel Geld bei Verlust?

Aber man kann das auch so lösen: Da kann man dann darüber feilschen, wie hoch die Strafe ausfällt :p :p

Ja genau!

Wenn du die Schlüssel bekommst, musst du einen Zettel unterschreiben. Dabei verpflichtest du dich bei Verlust der Schlüssel eine gewisse Summe zu zahlen.

Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie hoch die war.. aber ich glaube sowas um die 180 Dinar, wenn ich mich jetzt ned falsch erinnere.

@ Pöllendorfer

Oh ich kann das sehr gut nachvollziehen!

Wie waren von 7 bis 14 Juli dort und hatten ziemlich gleiche Probleme!

Unser Zimmer (Nr 111) war auch noch total die Baustelle (habe ich eh etwas weiter oben bereits alles erläutert.

Und das Kakerlaken Problem hatten wir auch, in unserem Zimmer hauste ne ganze Horde davon. :shock1:

Anscheinend sind wirklich viele Bungalows noch nicht fertig.

Aber die Beschwerde über den Service kann ich nicht verstehen. Vor allem beim Essen hat bei uns wirklich alles hingehaut!

War saßen immer ca im gleichen Bereich und unser Kellner war wirklich total nett und umsorgte uns von allen Seiten.

Wir fanden sogar etwas Trost bei ihm, als wir ihm von unserem Kakerlaken Problem erzählten. :D

• gottohgott
    geschrieben 1185807271000

@subi sagte:

@ Pöllendorfer

Oh ich kann das sehr gut nachvollziehen!

Wie waren von 7 bis 14 Juli dort und hatten ziemlich gleiche Probleme!

Unser Zimmer (Nr 111) war auch noch total die Baustelle (habe ich eh etwas weiter oben bereits alles erläutert.

Und das Kakerlaken Problem hatten wir auch, in unserem Zimmer hauste ne ganze Horde davon. :shock1:

Anscheinend sind wirklich viele Bungalows noch nicht fertig.

Mensch bin ich froh, dass wir wirklich keine Probleme auf der Baustelle hatten! Dieses Thema muss ja wirklich mit der Baustelle, bzw. dem sehr, sehr langsamen Baufortschritt und der Buchungen zu tun gehabt haben! Unser Eindruck war, dass man mit aller Macht versucht hat die Bungalows "fertig" zu bekommen. So wie es geschrieben wurde, ging wohl einiges drunter und drüber. Aber - und auch das wird ja immer bestätigt - das Personal ist bemüht schnell Lösungen zu finden... Einiges dürfte trotzdem nicht passieren, aber... Wir waren übrigens in Zimmer 2108. Das war ok!

Aber die Beschwerde über den Service kann ich nicht verstehen. Vor allem beim Essen hat bei uns wirklich alles hingehaut!

War saßen immer ca im gleichen Bereich und unser Kellner war wirklich total nett und umsorgte uns von allen Seiten.

Wir fanden sogar etwas Trost bei ihm, als wir ihm von unserem Kakerlaken Problem erzählten. :D

100%-Zustimmung. Wenn man das Personal freundlich behandelt hat, haben die es einem in der Regel mehrfach zurückgegeben! Ob es beim erneuten Eindecken des Tisches war, oder bei Getränke"lieferung", oder einfach mit einer freundlichen Zuwendung im Servicechaos, oder mit Getränkelieferung am Pool oder sogar am Strand, oder oder oder. Die Liste liese sich noch deutlich fortsetzen.

• cyberurmel
    geschrieben 1185809828000

Hallo erstmal,

auch gerade aus dem Palace zurück und auch mit gemischtem Eindruck:

1. Es gab wirklich Tage mit vielen Quallen wie von Pollendörfer beschrieben.

2. Mussten wir auch erst reklamieren um ein Zimmer zu bekommen wie wir es gebucht hatten (2 Zimmer mit Durchgang)

3. Die Zimmer sind teilweise erst neu fertig gebaut und es wird auf der Anlage immer noch in Zimmern gebaut. (störte allerdings lärmmässig nicht)

4. Obwohl nicht ausgebucht zu dem Zeitpunkt - teils lange Wartezeiten beim trinken bekommen. (trotz Trinkgeld... schlecht organisiert).

5. Strand sehr schön

6. Personal -fast alle sehr freundlich

7. Pool -ausreichend.. (in einem Pool sind die Fliesen abgegangen am Boden-schlecht oder nicht erneuert?!) > Verletzungsgefahr! :(

tja das mal aus dem Bauch heraus... aber das hat nichts mit Tunesien als Land zu tun.. der Urlaub war trotz der kleinen Ärgernisse schön und erholsam... was ich sehr gut fand ist das Abendprogramm der Animation und das als Banause *g* ... und die Animateure als solche..bis auf einen missmutigen Italiener Top. (fairerweise war der beste der Anis auch ein Italiener *g*)

später mehr dazu ...

greets

• Patchfamily
    geschrieben 1185810084000

@iman101 sagte:

Hallöchen,

danke für die Antwort ,(Familienzimmer). Wird schon supi werden!

Ich hab eine Frage an die Leutchen,die schon dort gewesen sind bzw.an alle die,die noch dort hin fliegen. Hat bzw. gibt es eine e-mail Adresse vom PP ??? Wenn jemand diese kennt, ist es möglich diese mir zu geben ... hm ..???

Danke!

LG.Aliyah

Hallo,

habe mir schon länger mal die e-mail Adresse notiert, weis allerdings nicht ob diese noch Aktuell ist.

paradis.hotel@planet.net

Dann habe ich noch eine Frage an alle die schon im PP. waren.

Der nachfolgende Satz ist auf der Seite von voyages-reisen zu lesen.

Hat davon jemand gebrauch gemacht?

1-2-FLY-Special

Für 1-2-FLY-Gäste ist ein Halbtagesausflug nach Hammamet-Nabeul 1 x pro Aufenthalt inklusive (Anspruch nicht übertragbar und nicht erstattungsfähig).

Würde mich über eine Antwort freuen, da ja meistens nur die von den alt eingesessenen beantwortet werden.

Wir freuen uns trotz der letzten nicht so erfreulichen Berichte auf unseren Urlaub in 14 Tagen. :D

LG Tanja

• Wiesenklee
    geschrieben 1185812183000

@Giuli sagte:

Die F-Zimmer liegen im Nebengebäude 1.-3. Stock (umso höher, desto schönerern Ausblick aufs Meer)

Die Temperaturen lagen so zwischen 41 und 48°C ;) war echt heiß dort!

Am Abend brauchst eigentlich nichts drüber ziehen, aber dadurch das man am Tag so aufgeheizt wird, habe ich einmal etwas gebraucht!

Hallo Guili,

danke für die Antwort Sind die Familienzimmer im Nebengebäude fertiggestellt?

Wiesenklee

• gottohgott
    geschrieben 1185812685000

@Patchfamily sagte:

(...)

Dann habe ich noch eine Frage an alle die schon im PP. waren.

Der nachfolgende Satz ist auf der Seite von voyages-reisen zu lesen.

Hat davon jemand gebrauch gemacht?

1-2-FLY-Special

Für 1-2-FLY-Gäste ist ein Halbtagesausflug nach Hammamet-Nabeul 1 x pro Aufenthalt inklusive (Anspruch nicht übertragbar und nicht erstattungsfähig).

(...)LG Tanja

Jetzt wo du es schreibst... Uns wurde dieser Ausflug weder angeboten, noch steht er in dem Blatt der Reiseleitung vor-Ort.

• sunshinchen
    geschrieben 1185815010000

Hallo!!

Danke für sämtliche Antworten auf meine Frage bezüglich des Safes =)

Ich hätte nun noch mal ne Frage und zwar wegen den Zimmern,da die ja,soviel ich mitbekommen habe,noch nicht alle fertig sind..

Ist das nur bei den Bungalows bzw. Familienzimmern?

Wie sieht das bei normalen Doppelzimmern im Haupthaus aus ?

Weiß das jemand?

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!