• gottohgott
    geschrieben 1185817048000

@sunshinchen sagte:

(...)

Wie sieht das bei normalen Doppelzimmern im Haupthaus aus ?

Weiß das jemand?

Lg

Wir hatten Zimmer 2108 (meine Bewertung ist jetzt endlich online) und ich kann für die Zimmer auf der 2 Etage reden: Alles fertig! Im Haupthaus, sowie im Nebengebäude wurde bereits am 03.07.07 NICHT mehr gebaut. zustand, wie ich versucht habe zu bewerten. Ich glaube alle Kritik richtet sich bisher immer an die Zustände in den gerade fertig gewordenen oder fertig werdenden Bungalows, bzw. die Gebäude vor dem Haupthaus. Also dort wo der Solino-Klub und der Tennisplatz sind. Gegenüber dem "damals" noch nicht fertigen Wellness-Bereich.

• dosenfruechtchen
    geschrieben 1185819449000

Hallo an alle,

weiß den jemand von den zurückgekommenen Urlaubern wann der Solino Club eröffnen soll?

Und Danke MMSS_Weiss für deine Bewertung!!!

Ich denke und hoffe das es nicht ganz so schlimm wird wie in den letzten "negativen gelesenen Berichten". Aber da ich schon mal in Tunesien in einem 3,5 Sterne Hotel war, kann es doch nur besser sein.Aber selbst damals hatten wir Spaß (trotz einer Kakalake und einige Quallen) und haben uns gut erholt.Trotzdem bin ich ein wenig beunruhigt.Wir haben ein FZ mit zus.Schlafzimmer,was ja nach euren Aussagen sehr schön und vor allem keine Baustelle mehr sein soll?!

Wir sind fest entschlossen einen schönen Urlaub zu haben.Und werden auch mit der Einstellung (mit einem Lächeln geht vieles leichter, und ein bischen Achtung und Respekt vor den Menschen)von MMSS-Weiss unseren Urlaub antreten.

Bis bald

LG Susanne

Noch 8 Tage :D

• subi
    geschrieben 1185820410000

@sunshinchen sagte:

Hallo!!

Danke für sämtliche Antworten auf meine Frage bezüglich des Safes =)

Ich hätte nun noch mal ne Frage und zwar wegen den Zimmern,da die ja,soviel ich mitbekommen habe,noch nicht alle fertig sind..

Ist das nur bei den Bungalows bzw. Familienzimmern?

Wie sieht das bei normalen Doppelzimmern im Haupthaus aus ?

Weiß das jemand?

Lg

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, sind nur die Bungalows betroffen von der "Noch nicht Fertigstellung".

Zumindest ging es uns und Pöllendorfer so.

Wir wurden anfangs in einem Bungalow einquatiert (Zimmer Nr. 111) und anschließend zum Glück umgesiedelt ins Haupthaus in ein normales Doppelzimmer (Zimmer 2007).

Soweit ich das da mitbekommen habe, waren so ziemlich alle Zimmer im Haupthaus fertig renoviert (und Kakerlaken trieben sich dort auch keine mehr rum *g*).

• gottohgott
    geschrieben 1185821812000

@dosenfruechtchen sagte:

Hallo an alle,

weiß den jemand von den zurückgekommenen Urlaubern wann der Solino Club eröffnen soll?

(...)

Danke für das Danke zur Bewertung. Ich habe versucht das aufzuschreiben, was wir erlebt haben. Ich denke, dass andere das bestätigen könnten. Ggf. kommen hier in den nächsten Tagen noch Bewertungen - wer weiß.

Wichtig ist wirklich eines: Alle Kritik - die vollkommen berechtigt ist - bezieht sich auf die Baustelle. Also wissen alle, dass es im Rest der Anlage (also über 60% ok ist!!!) Das sollte man bei allem nicht vergessen. UNd ihr könnt euch zurücklehnen und die Alternativen nennen!

zum Solino-Club: Das Provisorium war schon am 03.07. geöffnet. Also wurde auch bereits Programm angeboten! Keine Sorge also, was diesen teil betrifft. Nur eines: Macht euch keine zu große Hoffnung, dass die Kinder gerne in den Klub gehen :p . Dafür sit die Poollandschaft und die Nähe zum Meer zu groß. Wir haben unsere Kinder kaum aus dem Wasser bekommen - obwohl wir extra mit Solino gebucht hatten, wegen der guten Erfahrung im vergangenen Jahr! Und Kinderdisko ist auch jeden Abend!

Schöne Grüße an Ludi, Nadja, Sarah (wenn die nicht schon wieder weg ist), Houssem und Mohammed (Animateure 1-2-fly)!

• cyberurmel
    geschrieben 1185825096000

Kann mich MMSS Weiss

nur anschliessen. Die Kinder waren genau 1 mal dort zum anmelden und dann nie mehr. Sand spielen, Wasserrutsche etc macht einfach mehr Spaß.

Wie bereits geschrieben.. an für sich ein guter Urlaub allerdings mit den genannten Einschränkungen.

Was mir persönlich am meisten auf den Nerv ging, war das mit der Karte weil man die immer mitschleppen musste und die Organisation vor Ort bezüglich der Getränke wäre besser lösbar gewesen. In den letzten 2 Tagen wurde dann auch ein Wasserspender aufgestellt. Glaub am Meer auch einer ..bin mir aber nicht ganz sicher..

greets

Wir waren dann auch im Nebengebäude und es war dann auch ok. Kein Ungeziefer..nur etwas schimmel an der Decke im Bad.

greets

• dosenfruechtchen
    geschrieben 1185871626000

Noch eine Frage MMSS-Weiss,

gibt es eigentlich zwei Abendessenszeiten? Wir hatten mal das Problem das wir erst um 20 Uhr Essen durften.Aber um diese Zeit ging damals schon die Kinderdisko an.Also mussten wir tauschen, so dass wir schon um 18.30 Uhr Essen durften.

LG

Susanne

• gottohgott
    geschrieben 1185874026000

@dosenfruechtchen sagte:

Noch eine Frage MMSS-Weiss,

gibt es eigentlich zwei Abendessenszeiten? Wir hatten mal das Problem das wir erst um 20 Uhr Essen durften.Aber um diese Zeit ging damals schon die Kinderdisko an.Also mussten wir tauschen, so dass wir schon um 18.30 Uhr Essen durften.

LG

Susanne

Hallo Susanne,

nein, es gibt keine gestaffelten Essenszeiten. Zumindest gab es die Anfang Juli nicht. Ob man sich irgendwann dazu entscheidet ... wer weiß. Aber es hatte sich dann auch eingespielt. An den Zuständen zu den Essenszeiten hat man übrigens immer gemerkt, wenn Neue angekommen sind... :D

Beginn der Kinderdisko ist nicht "wie gewohnt" 20.00, sondern 20.30 Uhr. Warum weiß ich auch nicht, aber vllt. hängt es auch damit zusammen, dass alle Kinder mitmachen. Letztes Jahr hatten wir einen deutschen Durchgang mit Rosin, danach kamen die englische Disko. Im PP sind alle zusammen und es wird auch nicht nur Rosin gespielt. Die Italiener tragen mit zwei Liedern zum Programm bei und auch die Belgier sind mit einem Lied dabei (Ojalele????). Eine Bitte an dich, oder auch die anderen noch Reisenden: Meiner großen Tochter hat es das belgische Lied määääääächtig angetan! Leider habe ich vergessen den Titel und den Interpreten nachzufragen. Vllt. kann jemand das für uns rausbekommen?

Herzlichen Dank dafür im Voraus!

Martin

• red275
    geschrieben 1185879194000

Hallo zusammen, komme endlich auch dazu hier rein zu schauen.

Danke erst mal an dosenfruechtchen für die Antwort. Nach den letzten Beiträgen werden wir keinen Bungalow als Wunsch angeben. Haben dieses F0-Familienzimmer gebucht (ohne sep. Schlafraum) und denke wir werden dann als Wunsch auch eher oben mit Meerblick angeben (wünsche reich ich noch nach beim Reisebüro nach) ... letztes Jahr hat unser Sohnemann auch noch auf der Liege geschlafen also mal sehen.

Ich bin weiterhin gespannt was noch so alles an Beiträgen kommt. Wir haben ja noch fast 2 Monate bis Abflug..... bin jetzt schon urlaubsreif

Gruß

Sabine

• yblumey
    geschrieben 1185880602000

Hallo Zusammen

ich hab mal eine kleine Frage..

ich möchte mit meinem Mann einen großen Koffer zusammen nehmen... wie schwer daft der dann sein nicht nur 20 Kg oder???

auch noch eine frage die schon vor ort waren...

sind die Föns in den Bädern gut mit viel power da ich sehr lange haare habe brauche ich einen guten Fön.

Wie ist denn das Meer?Sauber?

ich wäre dankbar wenn ich schnell eine Info bekomme da ich langsam die koffer packen muss wir fliegen nämlich nächsten montag weg.

Vielen Dank

• gottohgott
    geschrieben 1185883326000

@yblumey sagte:

Hallo Zusammen

ich hab mal eine kleine Frage..

ich möchte mit meinem Mann einen großen Koffer zusammen nehmen... wie schwer daft der dann sein nicht nur 20 Kg oder???

auch noch eine frage die schon vor ort waren...

sind die Föns in den Bädern gut mit viel power da ich sehr lange haare habe brauche ich einen guten Fön.

Wie ist denn das Meer?Sauber?

ich wäre dankbar wenn ich schnell eine Info bekomme da ich langsam die koffer packen muss wir fliegen nämlich nächsten montag weg.

Vielen Dank

Dein Mann darf mehr als 20 kg wiegen :D , der Koffer auch, denn ihr habt pro Person 20 kg Freigepäck, d.h. 40 kg insgesamt. Bitte diese Grenze beachten, weil dieses Jahr sehr genau gewogen und ggf. nachberechnet wird. Vorher bei den Airlines nach Preisen für Übergepäck kundig machen, ansonsten könnte man erschrecken.

Das Übergepäck wird aber nicht durch den Fön verursacht, den du mitnehmen solltest, weil es sich nur um ein Trockengebläse handelt. Und du willst ja noch was vom Abend haben - oder ;) ?

Zum Meer sollten lieber diejenigen was sagen, die gerade zurückgekommen sind. Anfang bis Mitte Juli war es ohne Quallen, aber bei unruhiger See mit viel Seegras, weil es davon eine Bank vor dem Starnd gibt. Dreckig nicht, aber halt mit viel Seegras.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!