• Giuli
    geschrieben 1185956142000

[Hallo Guili,

danke für die Antwort Sind die Familienzimmer im Nebengebäude fertiggestellt?

Wiesenklee

[/quote]

Ja, die sind fertig!

• Giuli
    geschrieben 1185956430000

@hertraud sagte:

Hi,

Zwar hab ich mit dem 1-2 fly Club Paradis Palace nix zu tun aber ich flieg des öfteren nach Tunesien.

Nun hab ich schon mehrmals gelesen, daß ein Gepäckstück (Koffer)

nicht über 32 kg wiegen darf - so gesehen geht das mit dem einen 40 kg-Koffer nicht gut.

Vielleicht noch anderswo erkundigen, sonst wird es echt teuer :disappointed:

Im Airline-Forum gibt es ein paar ausführliche Diskussionen darüber.

Schönen Urlaub

und liebe Grüße

Waltraud

Wir durften 80 kg mitnehmen und ein Koffer hatte bei mir 36 kg, da hat mich das Bodenpersonal darauf hingewiesen, das 1 Koffer nicht mehr als 39,99 kg haben darf, weil dann zahlt man Übergepäck!!! Auch wenn du dein komplettes max. Gewicht bei weitem nicht erreicht hast!

lg Tanja

• yblumey
    geschrieben 1185958337000

Ich seh schon das des mit dem koffergepäck diskussionen bringt weil jeder was anderes sagt aber ich werd mich da jetzt mal informieren weil wir nicht so viel koffer mitnehmen möchten sondern nur einen gr, koffer und wenn der dann 40 kg haben darf müsste uns das reichen.----

aber wenn sich schon jemand richtig informiert hat dann gebt mir bitte bescheid.

• iixii
    geschrieben 1185959057000

im "airlines" forum wurde das schon einige male diskutiert.

es scheint von airline zu airline, von destination zu destination und von jahr zu jahr unterschiedlich gehandhabt zu werden.

lt. katalog gibt es tennisplätze im pp. gibt es auch schläger und bälle zum ausleihen?

• sunshinchen
    geschrieben 1185983828000

Hallo!

hab noch mal ne frage...und zwar gibt es an der bar oder im restaurant auch mineralwasserflaschen die man sich ins zimmer mitnehmen kann?!

lg

• gottohgott
    geschrieben 1185986472000

@sunshinchen sagte:

Hallo!

hab noch mal ne frage...und zwar gibt es an der bar oder im restaurant auch mineralwasserflaschen die man sich ins zimmer mitnehmen kann?!

lg

Jepp, außerdem wird die Minibar im Zimmer mit bleifreien Getränken aufgefüllt (wenn alles gut läuft)! Ansonsten kann man es wie gesagt von unten von der Bar mitnehmen!

• sunshinchen
    geschrieben 1186004707000

ok danke =)

• dosenfruechtchen
    geschrieben 1186131095000

Hallo an alle,

wir haben jetzt noch vier Tage, und ich hab mich beim packen die Frage gestellt:" gibt es auf dem Balkon eine Möglichkeit die nassen Sachen aufzuhängen?" Wäre es sinnvoll Wäscheklammer mitzunehmen? Ist es denn dort sehr windig?

Und darf man sich mit dem geliehenen Handtuch auf die Wiesse oder an den Strand legen?

LG

Susanne

• gottohgott
    geschrieben 1186155711000

@dosenfruechtchen sagte:

Hallo an alle,

wir haben jetzt noch vier Tage, und ich hab mich beim packen die Frage gestellt:" gibt es auf dem Balkon eine Möglichkeit die nassen Sachen aufzuhängen?" Wäre es sinnvoll Wäscheklammer mitzunehmen? Ist es denn dort sehr windig?

Und darf man sich mit dem geliehenen Handtuch auf die Wiesse oder an den Strand legen?

LG

Susanne

Fangen wir mal oben an:

- Schön, dass es für euch nur noch vier Tage sind - dann schon mal jetzt einen schönen Urlaub!

- Meine Frau hat eine Leine mitgenommen und wir mussten uns dieser bedienen. Leider gibt es keine Möglichkeit - zumindest in Zimmer 2108 - diese Leine an Haken oder so zu befestigen, aber mit ein bißchen Kreativität...

- Demzufolge sollte man auch Wäscheklammern mitnehmen - aber auch nur wegen der besonderen Konstruktionen die man wählt. Windig ist es auch (wenn es windig ist) aber uns hat es die Handtücher immer auf den Balkon draufgeweht, weil der Wind ja von Meer kam. Wenn er vom Land kamen liegt das Zimmer ja geschützt.

- Das geliehene Handtuch darf man überall mit hinnehmen. Macht überhaupt kein Problem - zumindest Anfang Juli nicht! Demzufolge braucht man eigentlich Handtücher auch nicht zum trocknen aufhängen. Und der Rest...

Noch mal: Viel Spass im Urlaub

wünscht

Martin

• krempelkrebs
    geschrieben 1186157408000

Auch wir fliegen bald!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauche noch ein paar Tips zur Bargeldbeschaffung bzgl.

Geldautomat, welche Kreditkarte funktioniert usw.

Wer weiss was?

es grüßt

Krempelkrebs

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!